Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1419 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
zum Thema
Tantra Massage Kölle20
Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Massagen
Mittlerweile gibt es sehr viele Massagearten neben den Traditionellen Massagen auch Thaimassage oder Ayurvedamassage.

Es ist wissenschaftlich bewiesen dass eine Massage bei Verspannungen hilft.
Sie ist schmerzlindernd, verbessert die Wundheilung, steigert die Durchblutung und senkt den Bluthochdruckt, verbessert den Zellstoffwechsel im Gewebe und trägt auch zur sexuellen Erregung bei.

Welche Massagearten habt ihr schon mal mitgemacht und könnt ihr empfehlen oder auch nicht.

Was mögt ihr an den Massagen?



  • . . .Pönk Midi . . .

*huhu* midline :-))

oh ja so ne Massage wär jetzt schon was - freiwillige nach vorne *lach* :-))

Nein im Ernst, ich war bisher nur bei Osteopathen beim Kneten usw... aber teilweise ist das schon der Hammer was die machen... so sanft und leicht das man es teilweise garnicht richtig merkt, aber der Effekt is wahnsinn. vor allem weil es da auch sehr viele versch. Arten der Massagen gibt.

Ansonsten kenn ich nur noch die Fußreflexzonenmassage und die hab ich mir mal im Urlaub verpassen lassen *lach* *g*

Was das Mädel da gemacht hat ist mit Worten nicht zu beschreiben, aber schon alleine die vielen verschiedenen Punkte wo z.B. an den Waden sind ... ich kann nur noch sagen, ich bin anschliessend geschwebt so leicht waren meine Beine *lach* *g*

*wink*
Nathi
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
*smile*


Ich habe mir in der Türkei die Knochen "brechen" lassen und muß sagen, daß wohl Massagen nix für mich sind.
Ich habe sowohl im Urlaub als auch in der Heimat bei div. Hotels oder Massage-Studios mir Massagen verpassen lassen. Bei keiner konnte ich so richtig entspannen und habe es eher als ein "Zähne zusammen und durch" empfunden.

Bei Rückenproblemen gehe ich dann lieber zu meinem Chiropraktiker meines Vertrauens und lasse mich ordentlich einrenken.

Eure
Salsa
Erotische Tantramassagen
Wir haben sehr gute und befriedigende Erfahrungen mit Yoni- und Lingam-Massagen gemacht ...

Mit den verschiedenen Massagetechniken wird der ganze Körper berührt, gestreichelt und massiert. Der Energiefluss wird angeregt, die Sinne öffnen sich, der Körper wird sensibilisiert. Man ist tief entspannt und trotzdem sehr wach. Entsprechend der tantrischen Idee wird der ganze Körper berührt, einschließlich des besonders sensiblen Intimbereichs. Empfindungen von Sinnlichkeit und Lust haben hier ihren Platz, schließlich sind sie eine wichtige Quelle für die ganzheitliche Sexualität.

Wir bieten diesen Service auch unseren Gästen im Rahmen Ihres erotischen Urlaubs auf unserer Finca an. Dieses Verwöhn- und Relaxangebot wird sehr gern und oft angenommen.

Mit erotischen Grüßen aus dem heissen Andalusien

Matthias und Stefanie
Ich gehöre zu den menschen, die sich bei einer massage nicht entspannen können. Nur wenn ich an der liege stehe und massieren darf, kann auch ich mich entspannen. Ein ausnahme gibt es, da komme ich gleich noch zu.

Für mich wäre die vorher genannte massage nix, da ich mich nicht von irgendeinen wellnesstherapeuten oder sowas im intimbereich berühren lassen wollen würde. Die personen die das dürfen suche ich mir lieber selber aus.

Für alle die, die sich auch so schwer bei einer massage entspannen können, empfehle ich die ayurvedische abhyanga massage.

Die besonderheit bei der ganz körper massage ist das warme sesamöl in dem man fast schwimmt. Selbst in rückenlage wird der rücken mit massiert.
Probiert er aus, ihr werdet begeistert sein *g*
******ong Mann
37 Beiträge
Massagen
Ich verdiene einen großen Teil meines Lebensunterhalts mit (medizinischen) Massagen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich irgendjemand da nicht entspannt.
Bei manchen dauert es vielleicht ein bischen bis sie soweit sind. Aber irgendwann vertrauten mir die geschätzten 700 Menschen alle.
Dass eine Massage im türkischen Hamam, oder wo du dir sonst die Knochen hast brechen lassen, Salsa, dir keine gute Erfahrung gebracht hat, ist klar. Aber eine Massage muss überhaupt nicht schmerzhaft sein um zu wirken. Keine Ahnung warum du da so viel Pech bis jetzt gehabt hast.
Ich kam mich definitiv nicht entspannen.
Er freut mich klar für deine 700 patient die dir auch wohl auch vertrauen und somit entspannen können.
Ich bekomme regelmäßig rp vom arzt für fango und massage, nutze sie nicht. Ja, ich weiß andere würden sich riesig drüber freuen. Mir tut danach alles weh weil ich so verkrampfe und nicht entspannen kann. Da es mir weh tut, gehe ich auch kein zweites mal hin, bin ja nicht blöd! Auf schmerzen stehe ich nicht.
******ong Mann
37 Beiträge
nun, ich vermute dass das dann mit großer Wahrscheinlichkeit mit Dir zusammenhängen wird und weniger mit den Masseuren.
WILLST Du Dich denn entspannen in Anwesenheit eines anderen Menschen?
klar will ich, kann aber nicht!
Ging nur einmal und das war bei der ayurveda massage.
Die war wirklich sehr angenehm und entspannent.
Sorry, ist nichts persönliches gegen dich, aber die medizinischen massagen beim physioth. sind mir zu grob.
******ong Mann
37 Beiträge
ja lichtblick, das ist mir klar, dass das nicht gegen mich ist, schließlich kennst du mich ja nicht. und ich bin auch kein physiotherapeut. *zwinker*

Aber was du bewusst zu wollen glaubst
ist nicht unbedingt das gleiche wie das
was du automatisch tust.

Zum Beispiel würden viele Männer gerne viel mehr Frauen auf der Strasse ansprechen wenn sie sie sehen und tun es trotzdem nicht. Weil sie Angst haben.
Jetzt sind die wenigsten aber so klar mit sich und sagen: 'Ich würde gerne. Aber ich habe so viel Angst.'
Statt dessen suchen sie sich Rationalisierungen wie 'Das macht man einfach nicht.' oder 'Sie würde mir bestimmt sofort eine knallen' oder 'Ich bin einfach zu hässlich.' usw.
Vor der einfachen aber oft schmerzhaften Wahrheit weichen wir gewöhnlich aus.

Auch wenn es meistens keinen anderen Ankläger gibt, als uns selbst.

Druck der mit Gegendruck beantwortet wird bereitet Schmerzen.
Entspanntes Gewebe gibt nach und lässt sich bewegen.
Massagen
Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs bin,hatte ich Verpannungen im Nacken und bekam dann oft "tierische" Kopfschmerzen!
Vor einigen jahren ging ich immer noch in eine Männersauna und der dortige Therapeut versicherte mir,durch regelmässige Massagen die Kopfschmerzen zu lindern!---------------
Er hat recht gehabt,ich hab so gut wie keine Kopfschmerzen mehr-deshalb lass ich mich weiterhin gerne massieren-bis vor 3 jahren konte man den Hausarzt noch zu Massagen überreden,aber das gehört mittlerweile der Vergangenheit an.

liebe grüsse
Jochen
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Massagen
Hallo

für mich sind Massagen genau das richtige. Bislang habe ich noch nicht so viele bekommen. ABer da ich sehr stark und sensible auf Hautberührungen reagiere, ist das was ganz besonderes für mich. Ich meine dies nun nicht im seuellen Sinne. Die Wärme des Öls und die WÄrme der Hände lassen mich relaxen. Es tut einfach gut.

Zu gerne würde ich mich mal wieder massieren lassen. Gerne verwöhne und massiere ich.

Welche Massagetechnik ist die schönste eurer Meinung nach ?

LG
Soft
Hallo Softhands77,

für mich ist die schönste Massage die Ayurvedische Abhyanga.
Probiere sie einfach mal aus, ist etwas teurer als die standart Massagen aber wirklich sehr sehr empfehlenswert.

Abhyanga ist die ayurvedische Ganzkörper-Ölmassage, Sie ist die am häufigsten praktizierteste Öltherapie und wird daher auch in der Ayurveda als " Königin der Ölmassagen "bezeichnet.
********4_rp Mann
83 Beiträge
Massagen
Ich schließe mich dem Beitrag vom 29.05. -Erotische Tantramassagen- an. Finde sogar die Taomassage, wenn man in der Lage ist sich auf diese Massage einzulassen in seiner Wirkung noch tiefgreifender. Ein traumhaftes Erlebnis welches noch tagelang bei mir anhält.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
tja
aber wo finde ich die richtige Massage. Woher weiss ich dass das praktiziert wird, was angeboten wird??

Gibts sowas wie Etikettenschwindel ? ;.)

LG
Soft
klar gibt er etiketenschwindel. Das sind leider häufig leute die sich als wellnesstherapeut oder ähnliches ausgeben. Wellnesstherapeut ist keine geschützte berufsbezeichnung, jeder darf sich so nennen. Daher würde ich nur zum physiotherapeuten gehen, der eine fortbildung in dem bereich gemacht hat, was ich gerne als massage hätte oder zu einen heilpraktiker der die gewünschte fortbildung hat.
auch immer
Das mache ich auch immer-sie nehmen sich Zeit und kennen mittlerweile die Problemzonen.Aber.die kenn ich nur als Sportmassagen.

Ich suche auch eine Massage,bei der alles stimmt,angefangen bei der Auswahl der Musik,die verschiedenen Düfte und dem Therapeut selber.

Eine richtig gute Entspannungsmassage,bei der man wirklich die Zeit vergisst-nicht einfach zu finden!
lg
Jochen
Hallo...
Da ich aus dem med. Bereich komme,hab ich da auch ne eigene Meinung

Hab mal mitgelesen*gruebel*

ICH würde mich von niemandem anfassen bzw "behandeln" lassen,der ein WE Seminar mit Vanilleöl und Sing Sang gemacht hat ... das Ganze in terracotta oder lachs...und mit dem Namen "hautnah" oder"Intouch".
Ohne med bzw anatomische Vorkenntnisse,eher mit kaufmännischem Hintergrund ... der mir Entspannung und ewige Jugend verspricht,aber nicht meine Muskelverhärtungen aufgrund Fehl oder/- Überbelastung therapieren kann.Nur wenn man ein Hähnchen zerlegen kann,ist man noch lang kein Chirurg..sorry
Nun ja... so ein WE Seminar ist natürlich auch günstiger ,als Privatschulen und Staatsexamen*lol*

ICH gehöre auch zu denen,die nicht gut entspannen können...und ich merke,wie viel Lust der Therapeut grad hat oder ob grad Feierabend ansteht*lol*.

Erotische Massagen...sind klasse,mit schönem warmen Öl,mit dem Partner...is schon geil*top*

Am Strand würde ich mich in keinem Urlaubsland "massieren "lassen...aber...HALLO?? Muss ja jeder selber wissen,wem er seinen Körper zu was auch immer anvertraut und wenn bei mir ein Patient ständig Rezepte bekommt,sie aber überwiegend abbricht,dann steht das auch im nächsten Therapiebericht an den Hausarzt...


So... sorry,will niemanden angreifen oder persönlich ansprechen.
Hab eben auch schon allerhand erlebt.

Schönen Abend noch
********r_nw Paar
30 Beiträge
typisch deutsch ??? ;-)
Hallo Ihr Entspannten *zwinker*

@****igy: Ist das nicht die inzwischen für uns Deutsche typisch gewordene Einstellung - ohne Diplom bist Du nix - Papier ist wichtig. Ich bin mal gespannt, wann die Fortpflanzung und das Liebesspiel staatlich diplomiert werden muss - 3jährige Ausbildung mit Kompatiblitätsdiplom des Paares *zwinker*

Natürlich gibt es viele Unterschiede und auch Scharlatane, aber auch ein Papier sagt im Endeffekt nichts über Qualität des Einzelnen aus - nur, dass er/sie durch eine wie auch immer geartete Prüfung gekommen ist. Viele Dinge, die früher gelehrt wurden, werden heute im günstigsten Fall belächelt oder auch als total falsch verteufelt. Im sportlichen Bereich z.B. Klappmesser oder in der Ernährung Spinat - der ja sooo wichtig für Kleinkinder ist, dass man sie damit quälen musste *zwinker*

Natürlich hat der knackige Strandmasseur in einem beliebigen Urlaubsland wahrscheinlich kein deutsches Diplom, was aber nicht heisst, dass er es nicht kann. Ausserdem, kommt es in vielen Fällen einfach darauf an, ob sich derjenige der massiert wird, entspannen kann. Das klang ja auch schon in vorgehenden Postings an.

Ich persönlich bin eigentlich Techniker, aber ich massiere gerne und man sagt auch recht gut. Mit eindeutig positiven Erfolgen, teilweise sogar nachdem die "Schulmedizin" versagt hatte.

Auch ich möchte natürlich hier niemanden angreifen - ist halt nur meine persönlich Meinung.

So long
PowER
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Massagestudio
Hallo

es gibt hier ind er Gegend eine paar Massagesutdios. Verkaufen sich als Wellness Massagen. Wenn ich da anrufen wollen würde, wonach müsste ich fragen um zu erfahren, dass das Leute vom Fach sind ??

LG
Soft
@softhands
...wenn es dich überzeugt,dass es jemand gerne macht *top*

Tja dann bin ich lieber typisch deutsch ... ich glaube an den TÜV ,ich glaube an Warentest oder ADAC Tests ... und an jahrelange Berufserfahrung MIT Prüfung.

Es ist MEIN Körper und es beruhigt mich,wenn mich jemand nach Vorerkrankungen oder Allergien befragt ... und weiß,was er wann warum tut,sorry.

Aber es kommt immer drauf an,WAS erwarte ich?? Möchte ich mich bei "ruhigen Klängen" mit einem Schokoladenöl nach einer stressigen Woche einfach mal Ganzkörperstreicheln lassen,dafür mind 60€ bezahlen und mich 20 Jahre jünger fühlen...von jemandem der im ersten Leben KFZ Mechaniker war und jetzt die Berufung zum Wellnesstherapeut gefunden hat----> völlig in Ordnung,wenn das Ziel und meine Erwartungen erfüllt wurden.

Habe ich richtige chron.Erkrankungen oder Verletzungen oder gar was "blockiert"---> NUR zum geprüften Therapeuten mit Praxis und Fortbildungen

Ist ja auch ne Frage von Haftung und Versicherungen,wer haftet wenn was passiert??

Na ja,muss ja jeder selber wissen,ICH habe halt nur negative Erfahrungen gemacht und seitdem ... bin ich superkritisch.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
danke
danke für die Info.

Ja ich mag einfach entspannen und mich dabei gutfühlen. Es gibt ja solche Massagen, wo auch mehr oider weniger das Unterbewusstsein mitgestreicheilt wird. Das ist aber mit vorsichtig zu geniessen, weil es nicht jeder beherrscht.

Ich habe da ein Massagestudio an der Hand und die meinen sie haben ein Zertifikat. Soll ich das glauben ??

LG
Soft
********r_nw Paar
30 Beiträge
negative Erfahrungen !!!
Tach nochmals allerseits...

Also mit negativen Erfahrungen - das kann ich schon verstehen. Allerdings habe ich diese meistens mit den hier in Deutschland so toll Ausgebildeten gemacht. Egal ob es in der KFZ-Fachwerkstatt war, beim Einbau unserer Heizung durch einen Fachbetrieb oder auch im medizinischen Bereich. Ich könnte da 'n Buch drüber schreiben. Ich will da auch nicht alles verteufeln, was mit Normierung und Ausbildung zu tun hat - vieles hat sicher einen Sinn, aber im Endeffekt ist's selbst bei sogenannten "Fachleuten" eine reine Glücksache, den richtigen Könner zu finden, der die Sache beherrscht, die man gerade benötigt.

Aber gerade auch die Frage nach Haftung und Versicherung ist ein "typisch deutsches Thema" - wen kann ich haftbar machen, wenn ich auf der Strasse stolpere... Sorry, aber das Leben ist gefährlich und endet grundsätzlich mit dem Tod - es gibt keine allumfassende Überlebensversicherung.

Lieben Gruss in die Runde
PowER
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Empfehlung
Hallo

kann mir denn jemand zufällig jemand im Rhein Neckar Kreis empfehlen, der super gut massieren kann, wo man super gut entspannen kann ?

Danke

LG
Soft
Sorry...
....Ich kenne nur in NRW genug,kann dir da leider nicht weiter helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.