Wellness Forum

Hauptbereich
Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wellness". (**st)

Hellooooooo

Verschoben nach: https://wellness. joyclub. de/forum/t1126699. hallo_erstmal_wer_seid_ihr_denn. html (**st)

WELLNESS ALLGEMEIN
Alles, was nicht den anderen Forumsbereichen zugeordnet wird
Wellness / Relax - im Angel of Fantasy (Untermeitingen)

Wir, das Angel of Fantasy in Untermeitingen, möchten hier unsere Wellness-Events vorstellen. Vielen Dank an das MOD-Team Bei unseren Sonntags-Events bieten wir zum Beispiel Folgendes an: die Outdoor-Pool-Nutzung inkl. (*********ntasy)

Wellness in Südspanien

Ich plane, nächste Woche eine kurze Auszeit in Südspanien zu nehmen, genauer gesagt in der Nähe von Malaga. Kann mir jemand ein empfehlenswertes Wellnesshotel in dieser Region vorschlagen? Danke im Voraus.:) (******ing)

Wellness im Bayrischen Wald

Wir verheiraten Er 51 Jahre Sie 49 Jahre lieben Wellness Aufenthalte. Bis jetzt waren unsere Wellness Hotels alle im Bayrischen Wald. (**********t2019)

SinnenReichTrilogie startet am 10./11. Juni

Du / Ihr wünscht einen neuen Zugang zur Sexualität? Du / Ihr berührt gerne und wollt das Thema vertiefen? Dann freue ich mich Dich / Euch in der SinnenReichTrilogie 1 begrüßen zu dürfen. (**********ultur)

Berührungsschule SinnenReich - Jahrestraining 2023

Ich hoffe die erste Woche des neuen Jahres zeigte sich for Dich / Euch mt einem positiven Eindruck und Einblick auf das kommende Jahr. Heute kommen die Infos zu meinem - ja, ich nenne es jetzt so - Jahrestraining in nährender Berührung. (**********ultur)

MASSAGEN
Alles rund um das Thema Wellness Massagen
Wellness: Massageaustausch Gruppe Bonn

Aktuell gesucht: Weiblich, 50+ Jahre jung, wohnhaft in Bonn oder näherer Umgebung und an regelmäßigem Massageaustausch interessiert. Uns fehlt für unsere Massagegruppe Bonn noch eine Frau, damit wir mit 4w/4m für den ersten Termin am Sonntag, 10.09. (****o69)

Saydiyay© - die wohl sanfteste Massage der Welt

Aloha! Ich bin Jessy und ich lade euch ein bei mir den magic feather touch, die Saydiyay© zu erleben und euch mit mir darüber auszutauschen. (*****yay)

TantraMassage

In meiner Freizeit biete ich gelegentlich TantraMassagen in privater Atmosphäre an. Schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei. Vielleicht kann ich euch in den schweren Zeiten ein wenig Freude bereiten. Namaste Tom (*********sage)

Wellnessmassagen

Auch diesmal gibt es eine kostenlose Wellnessmassage zum Testen von mir Wie immer gilt: Wer sich als erster meldet malt auch zuerst Ich sehe das als eine Investition von mir da ich von positiver Mundpropaganda überzeugt bin Kein Sex oder irgendwelche… (**st)

Massage in Berlin

Ich suche schöne Massagestudios in Berlin. Kann mir da jemand Tips geben oder hat eigene Erfahrungen? Danke schon mal. :) H. (**st)

SAUNA
Alles rund um das Thema Sauna
Wo sind Geburtstagskinder in Saunalandschaften eingeladen?

Lasst uns doch mal hier sammeln, in welche Thermen/Saunalandschaften Menschen an ihrem Geburtstag eingeladen sind! Ich mache auch den Anfang : Hessen: Bad Karlshafen www. wesertherme. de Anlass: Ich plane meinen Geburtstag und brauche Euer Schwarmwissen! (********Kate)

*sauna* Holzweiler

Wollen am Freitag nach Holzweiler in die ist noch jemand da? (*******paar)

Saunameister

Saunameister mit Zertifikat und mit Aufguss- Schule mit Wedeltechnik trainiert von Weltmeister Visar Bytyqi Der Weg zur Selbständigkeit von Professionellen Saunameister Sauna aufgüsse, ob Privat oder Hotel, Therme usw auch gerne Urlaubvertretung und… (*********4160)

Kaprun vom 05.04.22 bis 07.04.22

Wir und "suedsterne69" sind vom 05.04.22 bis 07.04.22 in Kaprun, im Lederers Livinghotel. Unter Tags sind wir in der Therme Tauernspa. Sind vielleicht noch Gleichgesinnte Paare dort? Wir mögen geile Spiele zu viert und in der Gruppe. L. G. (**********ecke1)

Wer suchet der findet.....hoffe ich doch zumindest:D

Hey an alle, möchte auf diesem Weg mal einen Aufruf starten. Bin begeisterter Saunagänger und suche eine weibliche Begleitung... gerne auch dauerhaft. Der Radius liegt im Umkreis von 2 Std. plus minus. Startort ist Gießen. (**st)

Entspannungs- und Stressmanagement
Alles rund um Meditation, Autogenes Training, usw.
Gute Musik kann man immer und jeder Zeit ...

Hören. Da es hier auf meine jeweilige Stimmung ankommt, variiert mein Musikgeschmack natürlich. Ich höre liebend gerne elektronische Musik mit und ohne Gesang. Von daher bin ich da wohl sehr breit gefächert. (******ase)

Entspannen durch Autogenes Training

Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zum Seminarleiter im Autogenen Training. Mich würde interessieren, ob ihr damit schon Erfahrungen gesammelt habt und wie ihr dazu gekommen seid. Mir hat es bisher sehr weitergeholfen 😊 LG Yvonne (*********e_two)

Wellness und Tantra(massage) passt das zusammen?

Viele Tantra-Institute werben mit der "ganzheitlich energetischen Massage", wie sie eine Tantramassage verspricht. (*******Ibb)

Entspannungs-Musik

Welche Musik hört ihr gerne, um zu entspannen und um richtig "runter zu kommen"? Habt ihr da deutliche Favoriten und ist das dann eher rein instrumentale Musik oder aber mit Gesang? Vielleicht mit asiatischem oder orientalischem Flair? (**st)

Einschlaf-Rituale und gesunder Schlaf

In der heutigen Zeit fällt es vielen Menschen immer schwerer, den Alltag loszulassen und einen erholsamen Schlaf zu finden. Wie sieht das bei euch aus? Was macht ihr, um "runterzukommen"? Ist es z.B. (**st)

Sport & Fitness
Sport = Wellness?

Ich stelle hier einmal die Frage in den Raum, ob Sport für euch ebenfalls zum Wellness / Wohlbefinden gehört. Wenn ja, welchen Sport und in welchen Intervallen? Oder ist Sport keine Entspannung und daher nicht dem Wellness zuzurechnen? (*******se76)

Ernährung
#leichterdurchdiepandemie Thema mit Umfrage

In „Herausfordernden“ Zeiten und neuem Jahr #leichterdurchdiepandemie 🙌🏻😊 Konntest du für dich schon gewisse Vorsätze umsetzen im neuen Jahr? Was möchtest/würdest du grundsätzlich gerne verbessern wollen? (*******i_80)

Keine Gesundheit ohne gesunde Ernährung

Der weit verbreitete schlechte Gesundheitszustand der Menschen zeigt aber das genaue Gegenteil, nämlich, dass erstens die übliche Ernährung offenbar doch nicht ideal ist und dass zweitens vollständige Gesundheit ohne eine gesunde Ernährung so gut wie… (*********ssage)

Herzlichen Dank 🍀☀️ Thema mit Umfrage

Herzlichen Dank für alle Euren Zuschriften und Anfragen, ihr seid toll☀😘 Wer fit und vital in den Frühling starten möchte, darf sich selbstverständlich noch bei mir melden🚀🚀🚀😍🤙 Habt alle eine schöne Zeit, herzliche Grüße Mario👍🏻😄 Danke #lebensqualität… (*******i_80)

Im Winter wird....

Die Sommerfigur „gemacht“😍🔥 Habt Ihr auch gute Vorsätze für‘s neue Jahr? Wenn Ihr einen Impuls benötigt, dürft Ihr euch gerne melden😘✌🏻 Den Lebensqualität ist durch nichts zu ersetzen ❤️🤘🏻 Schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch 😃👍🏻 (*******i_80)

Mehr Energie und Wohlbefinden

Wenn Ihr gerne mehr Energie - Wohlbefinden, einen besseren Schlaf haben möchtet. Einfach ein gutes Immunsyostem und mehr Lebensqualität wollt, dann lasst mir einfach eine PN zukommen! Viele Grüße Leckerli ✌🏻😉 (*******i_80)

Pflege & Kosmetik
Pediküre der besonderen Art

Ich Suche nach einer Dame, die auf Fusserotik steht und ausgiebig einen Herr sucht, der mit leidenschaftlich die Füße verwöhnt. Von Fussmassage über die Pediküre kann ich auch der Dame die Zehennägel lackieren. Nagellack oder Shellac wäre kein Problem:). (**st)

Aloe Vera und Lifting Serum

Bist du mit Produktwerbung in deiner Gruppe einverstanden, so kannst du einen entsprechenden Sammelthread einrichten. Extra-Threads für Produktwerbung sind jedoch nicht zulässig. (*******rees)

Hautcremes

Ich mach ja jetzt meine Cremes selbst :) also, falls jemand Interesse hat. kann er sich melden :) LG (****e17)

Haarpflege & Co

Vielleicht kennt ihr das; nach mehreren Saunagängen sind die Haare, besonders bei Langhaarigen, wegen der Hitze ziemlich angegriffen und ausgetrocknet. (**st)

Idee: Kosmetik & Wellness (MÜNCHEN)

Gibt es hier Interessenten für seriöse Kosmetik/Wellness-Patrys.? Eine Freundin von mir ist selbstständige Kosmetikerin und würde zusammen mit mir als selbstständiger Masseur "Kosmetik/Wellnesspartys" in München anbieten. Das würde bedeuten. (****s_m)

Wellness- und Massagedates
Kurzinfo zum Thema Wellnessdates
Massageaustausch Gruppe BONN und Umgebung

Unser 6. Treffen findet am Sonntag, 14.01.24 ab 19 Uhr statt. Kurzfristig ist ein Frauenplatz frei geworden. Hast du Interesse? Dann melde dich bitte kurz per CM oder klick auf "Danke". Eine Teilnahme als Gast ist möglich. (****o69)

Massageaustausch in Berlin und Brandenburg

Mein Name ist Leon, ich bin 31 Jahre alt, gebürtiger Berliner und ich gebe leidenschaftlich gerne sinnliche und erotische Ganzkörper-Massagen. (******992)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zeit zum Genießen, Träumen und Berühren

Ich träume von 2 bis 3 Auszeit Tagen unter der Woche. Einfach mal raus aus dem Alltag und mit Zeit zur Ruhe zu kommen. Dies verbunden mit Berührungen, Tantra Massage, einseitig oder gegenseitig. (******r38)

Talk and more
Gruppenbereich zum Quatschen,für Aufrufe jeglicher Art,Glückwünsche
Quasselcouch Wellness Nr. 3

Quasselcouch Wellness Da die alte Quasselcouch auotmatisch geschlossen wurde,´eröffne ich mal einen neue: Denn in jede gemütliche Atmosphäre gehört eine Couch, ein Platz zum Ruhe oder zurück lehnen und träumen. (**********ker07)

Was muss man beachten bei Wellnessurlaubplanung. Erfahrungen

Auf WAS sollte man achten wenn man einen Wellnessurlaub plant. Es gibt ja sicherlich so super sonder Angebote wo Hotel, Frühstück, Sauna, und evtl Massagen mit drin sind. So stelle ich es mir vor. Habe aber null plan. Was sind Eure Kriterien? (*****815)

Aktuell: Saunaführer bei Groupon im Angebot

Mal zur Info: Über Groupon gibt es aktuell den Saunaführer für schlappe 17,40€. :) Auf geht's zum fröhlichen Sparen! Liebe Grüße, Joanna & Lars! (**********rnity)

Guten Vorsätze noch vorhanden...? Thema mit Umfrage

Neues Jahr -neue Vorsätze...Oder diese nach einer Woche wieder über Board geschmissen? Was möchtest Du denn im neuen Jahr verbessern?😊 Bin gespannt auf dein Feedback 😍 Herzliche Grüße 🍀✌🏻😘 (*******i_80)

EugenKeidel Freiburg

Heute Abend jemand im EugenKeidel🤔 Ich bin ca ab 17.00h dort. Wäre schön jemanden von hier zu treffen. Lieber Gruß Michael (**st)

Veranstaltungen
Infos über Veranstaltungen
Infos zum Posten von Veranstaltungen
Wichtige Infos für Clubs und externe Veranstalter
Extra langer Oster Relax & Sauna Sonntag - MG (31.03.)

Wir sind heute von 15 - 2 Uhr für Euch da*** Das heißt für Euch: Noch mehr Noch mehr Noch mehr und Einfach noch mehr von allem was Ihr heute möchtet Ganz egal worauf Ihr heute Lust habt... Wir bieten Euch den passenden Rahmen dazu! (*********unge)

Attraktive Events im Beachclub Cologne

WELLNESS & SPA SPECIAL Mit Paarebereich. Was früher ein Becher heiße Schokolade mit Sahne am Kachelofen bei Oma war, nennt sich heute Wellness. 23. April Inkl. Frische Waffeln, Obst und Snacks. Meldet Euch an, Ihr Lieben. (********bCGN)

Relax & More Sunday - Mönchengladbach (10.03.2024)

Das Wochenende ist schon wieder so gut wie vorbei... Der Montag klopft schon leise an die Türe Da heißt es am besten: Kopf aus und einfach den Tag noch mal erotisch nutzen, um dann tiefenentspannt in die neue Woche zu starten Egal ob ihr heute in der… (*********unge)

Archiv
Hierher verschieben wir alle toten Threads und jene,die ihre Aktualität verloren haben
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Neues Forum
Mod-Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.