Archiv

Hierher verschieben wir alle toten Threads und jene,die ihre Aktualität verloren haben
Themen
Wellnessdates PLZ 8

Wollt ihr in die Sauna. zum Schwimmen. oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten. und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers (freelovers)

Antworten: 14Aufrufe: 1.329Letzter Beitrag: 05.01.2014 von josa6968

Silvester 2013

Wir suchen für Silvester 2013 eine Wellness Veranstaltungen, auch außerhalb von Joyclub, so ca. 150km in umkreis von Nürnberg? Gibt es so was? (Paerchen_fo)

Antworten: 2Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 27.12.2013 von sundance_w

Wellness-,Tao-, Tantra Massagen

Magst du Wellness und Entspannung? Möchtest du mal die etwas andere Abwechslung vom Alltag? ich bin gelernter Masseur, der hier nebenbei, nachmittags und abends, Tao-, Wellness-, und Tantra Massagen anbiete. (Massage_Guru)

Antworten: 1Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 24.12.2013 von Wildfang_nw

✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵

Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest. (sensually_pair)

Antworten: 2Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 24.12.2013 von MisterSinnlich

Kosmetikbehandlung

Mich würde interessieren wer von Euch zur Kosmetikbehandlung geht. Ob regelmäßig? wie oft und warum, oder was lasst Ihr überhaupt machen.? Oder erzählt von Euren Erfahrungen - waren sie positiv oder hat Euch etwas gar nicht gefallen.? (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 988Letzter Beitrag: 18.12.2013 von ichliebemich

Bebildertes ThemaStreicheleinheiten für die Seele

Wer sehnt sich nicht nach einer sanften Umarmung, einer zärtlichen Berührung? Auch unsere Seele freut sich ab und an über solche Zeichen der Zuneigung. Gönnt ihr euch auch mal ein paar liebevolle Streicheleinheiten? Was sind da eure Favoriten? (freelovers)

Antworten: 15Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 14.12.2013 von tantra_freude

Bebildertes ThemaMassageschule

Kennt jemand eine gute Massageschule in NRW? Dürfen gerne verschiedene Arten angeboten werden z. B. Ayurveda, klassische Massage, Fußreflex etc. (Nelumbonymphaea)

Antworten: 23Aufrufe: 1.256Letzter Beitrag: 06.12.2013 von Erotik_Paar2012

Meditation

Wir haben grad in der Tagespresse über das Thema Meditation gelesen. Meditation - entspannen - nachdenken - sinnend betrachten Eine Form, seinen Körper völlig zu entspannen und seine Abwehrkraft zu stärken? (freelovers)

Antworten: 7Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 02.12.2013 von pedos

Mitreisende für kalte Nächte gesucht...

Mitreisende gesucht. für Sauna, Spass & Sex. Wir freuen uns. auf alle, die gerne mal was außergewöhnliches erleben möchten. Sauna kann fast jeder. Manni's Duftreisen bisher nur wir. Mitreisende gesucht. (Happi39)

Antworten: 0Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 21.11.2013 von Happi39

Wohl fühlen

Wir bitten dies in flensburg. maikai wellness studio. sind ganz neu. und hoffen auf viele Klienten. lieben gruss (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 18.11.2013 von ziege_u_geco

Reiseassistenz für menschen mit behinderung

Ich wollte nur mal auf etwas Hinweisen. Es gibt für Menschen mit Behinderung eine Reiseassistenz bzw. Reisebegleitung. Dabei geht es zb. die betroffene Person zu begleiten und bei seinen Alltagshürden behilflich zu sein. (Softhands77)

Antworten: 0Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 17.11.2013 von Softhands77

Bebildertes ThemaWellnessdates PLZ 3

Wollt ihr in die Sauna. zum Schwimmen. oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten. und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers (freelovers)

Antworten: 11Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 22.10.2013 von SundKausAC

wellness in flensburg

Und würden hier gerne dafür werben. bei uns gibt es verschiedene Wellness Massagen. aber auch Lingam u Yoin.Massagen Paarmassagen machen wir auch. also holt euch ein Termin. würden uns freuen. lieben gruss maikai (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 18.10.2013 von ziege_u_geco

Wellness for Ladies / Damen-Sauna - "Unter-Sich-Sein"

Wo gibt es Locations, wo die Damen einmal unter sich sein und entspannt genießen können. Massagen oder Beauty-Behandlungen for Ladies only! Wir bieten das an, würden uns jedoch über regen Austausch mit interessierten Damen freuen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 27.09.2013 von Sinn_Touch

Veranstaltungen von Sabai_No_1

Öffentlich - Auch für den kommenden Monat möchten wir Euch hiermit eine kleine Übersicht zu unseren kommenden Events geben: Heute : Morgen, am 06.09. (Sabai_No_1)

Antworten: 0Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 05.09.2013 von Sabai_No_1

Wellness Wochenende

Wir ein Paar, +- 60, möchten ein Wellness Wochenende mit 2 Übernachtungen vom 13. oder 20. September 2013 verbringen. (Hollesser)

Antworten: 2Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 24.08.2013 von Filellinas

Neuer thread

Würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung des Wortspiel gibt Oder vielleicht ein neuen thread zb Was passt wozu. zb heiß zu Sonne oder Urlaub zu Strand Oder Assoziationskette.Sonne.Meer. baden.FKK Liebe Grüße Beate (S_L_66)

Antworten: 11Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 20.08.2013 von ichliebemich

Wellnessevents der Biggis_Lounge

Öffentlich - In diesem thread bekommt die Möglichkeit, euch seine Wellnessevents vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch dort mal so richtig in erotischer Umgebung zu entspannen Lieben Gruß eure lovers (freelovers)

Antworten: 5Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 16.08.2013 von Biggis_Lounge

Bebildertes ThemaWellnessevents des WH6

Öffentlich - In diesem thread bekommt das die Möglichkeit, euch seine Wellnessevents vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch dort mal so richtig in erotischer Umgebung in einem super tollen und sympathischen Club zu entspannen Lieben Gruß eure lovers (freelovers)

Antworten: 4Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 02.08.2013 von Geniesserin1

Wellnessevents des Faro8

Öffentlich - In diesem thread bekommt das die Möglichkeit, euch seine Wellnessevents vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch dort mal so richtig in erotischer Umgebung in einem super tollen und sympathischen Club zu entspannen Lieben Gruß eure lovers (freelovers)

Antworten: 1Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 04.07.2013 von Faro_8

Wellness & Sauna Termine im "SR24 RADIO"...

Öffentlich - SR24 WEBRADIO. gleich um 20.00 Uhr git es unsere "LIVESENDUNG" mit "SR24 LIVE CHAT" hier im JC. Wir freuen uns auf alle die dabei sind. Im "SR24 WEBRADIO & CHAT" der Chat ist im "PRIVAT CHAT NRW" Es gibt auch Wellness & Sauna Termine in der Sendung. (SR24)

Antworten: 0Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 12.06.2013 von SR24

Wellnessevents des Casa69

Öffentlich - In diesem thread bekommt das Faro_8 die Möglichkeit, euch seine Wellnessevents vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch dort mal so richtig in erotischer Umgebung in einem super tollen und sympathischen Club zu entspannen Lieben Gruß eure lovers (freelovers)

Antworten: 1Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 12.06.2013 von club_casa

Manni's "Duftreisen" on Tour im Juni... Thema mit Umfrage

Danke für die Aufnahme in der Gruppe hier. In diesem Monat ist das "Duftreisen on Tour Team mit Manni & Friend's" wieder zu Gast in folgenden Club's. Am So. 16.06. ab 14.00 Uhr zum "Duftreisen Sonntag" im WH-6 in Willich. Hier geht's zur VA-Info. Am Fr. (SR24)

Antworten: 1Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 11.06.2013 von verte

Tiefenentspannung durch Hypnose

Setzen Sie Ihre inneren Kräfte frei! Indem Sie Blockaden lösen. Ihre innere Ruhe nutzen. Stresssymptone auflösen. auf ungenutzte Ressourcen zugreifen. "Nehmen Sie eine kurze Auszeit mit Langzeitwirkung" (Hammer_50)

Antworten: 4Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 09.06.2013 von MR_Foto

Aus aktuellem Anlass

LG Daniela (ichliebemich)

Antworten: 0Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 07.06.2013 von ichliebemich

Dein Hobby zum Beruf machen.......

Ausbildung zur ** TANTRA-Masseurin** Sie sind eine attraktive Frau zwischen 18 und 45 Jahren? Sie sind herzlich, aufgeschlossen und lieben den Umgang mit Menschen? Sie haben einfühlsame Hände und ein warmes Herz? (Aljana_Tantra)

Antworten: 0Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 21.05.2013 von Aljana_Tantra

Wortspiel - Runde 7/2013

Hier gehts weiter mit dem bekannt-beliebten Wortspiel Das ganze funktioniert folgendermaßen: Beispiel: Bürgermeister > Meisterschule > Schulferien usw. Wenn Zwei gleichzeitig posten, dann wird immer die erste Antwort genommen. (ichliebemich)

Antworten: 449Aufrufe: 5.902Letzter Beitrag: 18.05.2013 von Forum

(Ungesunde) Zusatzstoffe

Öffentlich - Welche Erfahrungen konntet/musstet Ihr machen? Einige Jahre lang hatte ich ab und zu heftige Migräne-Attacken - keine Medis halfen. Ich vertrug in diesen Phasen keine Sonne, keine Sauna, war schlapp und ständig müde. (MagicMagenta)

Antworten: 0Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 29.04.2013 von MagicMagenta

Wortspiel - Runde 6/2013

Hier gehts weiter mit dem bekannt-beliebten Wortspiel Das ganze funktioniert folgendermaßen: Beispiel: Bürgermeister > Meisterschule > Schulferien usw. Wenn Zwei gleichzeitig posten, dann wird immer die erste Antwort genommen. (ichliebemich)

Antworten: 449Aufrufe: 5.330Letzter Beitrag: 15.04.2013 von Forum

Erotisches Wellness Weekend für Paare 18.+19.Mai 2013

In der Ideenschmiede von Dreamteam Erotik Events haben wir für euch eine Vision kompromisslos und mit viel Liebe zum Detail Wirklichkeit werden lassen. Freut euch auf ein wirklich besonderes Event-Wochenende. (Dreamteam_Event)

Antworten: 0Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 29.03.2013 von Dreamteam_Event

Bebildertes ThemaMassagen

Mittlerweile gibt es sehr viele Massagearten neben den Traditionellen Massagen auch Thaimassage oder Ayurvedamassage. Es ist wissenschaftlich bewiesen dass eine Massage bei Verspannungen hilft. (Midline)

Antworten: 165Aufrufe: 12.863Letzter Beitrag: 25.03.2013 von Filellinas

Bebildertes ThemaSauna

Saunabesuche können wohl die pure Entspannung sein! Ob nun im Winter zur herrlichen Aufheizung oder auch im warmen Sommer zum Relaxen draußen, die unterschiedlichsten Saunagänge werden angeboten. (Midline)

Antworten: 100Aufrufe: 8.586Letzter Beitrag: 21.03.2013 von a_lifedream64

Ausbildung in Aromaöl Massage

Am 16./17. 02. 2013 findet wieder ein Massagekurs in Aromaöl-Massage statt. Für diesen Kurs habe ich noch freie Plätze zur Verfügung. Bei Interesse daran möchte ich Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. (Tonis_Wellness)

Antworten: 0Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 30.01.2013 von Tonis_Wellness

Sauna Wellness -Freikarte- Gesundheitspark Thalwil (CH)

Ich habe noch ein Freikarte für den Sauna-Wellness Bereich im Gesundheitspark Thalwil. Wer Interesse hat und gern mit entspannen möchte meldet sich einfach bei mir. Die beiden Karten sind gültig bis Sonntag den 27.01.2013. N bissl knapp aber.:) LG (Sidano)

Antworten: 1Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 22.01.2013 von IchBinNeugierig

Bebildertes ThemaGeburtstags-Glückwünsche

Ich eröffne für Euch einen Thread, in welchem Ihr den anderen Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren könnt.Unsere Gruppen-Mitglieder freuen sich bestimmt, wenn Ihr sie an ihrem Ehrentag beglückwünscht LG Daniela (ichliebemich)

Antworten: 449Aufrufe: 10.963Letzter Beitrag: 30.12.2012 von Forum

Bebildertes ThemaWeihnachts-und Neujahrswünsche 2011

Hier könnt Ihr alle Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr posten. Ich mache auch gleich mal den Anfang: Ich wünsche Euch zu Weihnachten be-sinnliche Stunden mit Freunden & Familie und Menschen, die Ihr in Euren tragt. (ichliebemich)

Antworten: 14Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 25.12.2012 von meersonne

Bebildertes ThemaWellness für Paare von und mit Chillout_Relax

Neue Termine zu den Sauna-Treffen für Paare in Offenbach findet Ihr hier, Erfahrungen und Austausch gewünscht! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 21.12.2012 von Chillout_Relax

tantrisches Weihnachten

Heilige Zeit! Genug von der Langeweile bei den Eltern? Schon wieder die gleichen Gesichter, die gleichen Storys die gleichen Geschenke. Genervt und frustriert? Nicht bei uns. Wir feiern den Christmas besinnlich, tantrisch, lustvoll! O. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 15.12.2012 von lovepirate

Nachmieter gesucht...

Für mein Wellnesszentrum in Neu-Isenburg! Wer hat Interesse - zum 01.02.2013 - meine angemieteten Räumlichkeiten zu übernehmen? Ich habe diese im August 2012 bezogen und möchte mich nun verkleinern, da ich keine Seminare, Workshops etc. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 08.12.2012 von freelovers

Frauen Massage Spezial

Freuen uns schon auf euch ; -) Liebe Grüße Sandra & Heiko (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 03.12.2012 von Chillout_Relax

Wellnessdates 2

Antworten: 5Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 01.12.2012 von Anders2011

Welnesshotel gesucht

Kann mir jemand ein Welnesshotel an der Mosel empfehlen? danke für eure Tips (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 27.10.2012 von two_faces2011

Pinnwand Wellness ist zu

Wohin mit einer Frage. mit evtl. Wellness-Date. Habe eine solche Frage auf meinem Profil und der allgemeinen Pinnwand stehen. Wer Interesse hat kann sich gerne per CM melden, lieben Gruß, sterntaler2010 (sterntaler2010)

Antworten: 0Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 08.10.2012 von sterntaler2010

Verschenke 2 Tagestickets für das Vitalium in Windhagen

Wer von euch will heute umsonst ins Vitalium in Windhagen gehen? Wir haben zwei Tageskarten für die Sauna zu verschenken. Sie sind allerdings nur noch heute gültig. Bitte meldet euch bei Interesse per Mail bei uns. Viele Grüße, Frank und Mina (Herr_und_Diener)

Antworten: 1Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 30.09.2012 von Herr_und_Diener

Tantra-/Wellnessmasseurin gesucht!

Ich suche für mein kleines aber feines Wellnesszentrum in Neu-Isenburg eine erfahrene Wellness- / Tantramasseurin auf freiberuflicher/selbständiger Basis. Hättest Du Interesse am Aufbau und Mitwirken in einem angenehmen Ambiente? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 03.09.2012 von MaWe69

Wellness im PLZ Gebiet 0

Mein Freund hat im Oktober Geburtstag und ich möchte ihn gerne einen Gutschein fü einen Wellnesstag schenken. Angedacht ist ca.30 Min.Ganzkörpermassage, Badelandschaft, ggf. mit Sauna oder Soli in der Nähe von Chemnitz. Habt ihr da vllt. Tipps? LG (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 26.08.2012 von oOSecretGirlOo

Bebildertes ThemaQuasselcouch

In jede gemütliche Atmosphäre gehört eine Couch, ein Platz zum rum lümmeln, zurück lehnen und träumen. Hier könnt ihr nach Herzenslust schnacken, quasseln, Grüße verschicken! (Gast)

Antworten: 287Aufrufe: 7.506Letzter Beitrag: 29.07.2012 von rolfhjh

Bebildertes ThemaThermalbad

Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten für Wellness, jeder hat seine Vorlieben. Ich besuche besonders gerne Thermalbäder. Damit meine ich die warmen Wasserbecken, nicht die Sauna. Im warmen Wasser schwimmen, sich besprudeln lassen, einfach wunderbar. (verte)

Antworten: 9Aufrufe: 894Letzter Beitrag: 25.06.2012 von Goldfingerchen

Wellnessdates PLZ 9

Antworten: 7Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 15.06.2012 von Lucky45

Welche Musik zur Entspannung?

Bin auf der Suche nach neuer Entspannungsmusik, vielleicht habt Ihr einen guten Tipp für mich. Mir liegt sehr daran, das sie zum Autogenen Training und PMR paßt, also nichts mit viel Gesang oder aufdringlichen Instrumenten. (Nelumbonymphaea)

Antworten: 8Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 28.05.2012 von MagicMagenta

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Interessante Gruppen zum Thema

• Sauna&Wellness Thüringen
    Sauna&Wellness Thüringen
    "Sauna & Wellness Freunde Thüringen" ist ein Treffpunkt für alle Interessierten, die die Vorzüge....
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Wellness Rhein/Ruhr
    Wellness Rhein/Ruhr
    Wir sind eine Gruppe, denen gemeinsames Schwitzen und Entspannen im Vordergrund steht.