Archiv

Hierher verschieben wir alle toten Threads und jene,die ihre Aktualität verloren haben
Themen
Wellnessdates PLZ 8

Wollt ihr in die Sauna. zum Schwimmen. oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten. und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers (freelovers)

Antworten: 14Aufrufe: 1.329Letzter Beitrag: 05.01.2014 von josa6968

Silvester 2013

Wir suchen für Silvester 2013 eine Wellness Veranstaltungen, auch außerhalb von Joyclub, so ca. 150km in umkreis von Nürnberg? Gibt es so was? (Paerchen_fo)

Antworten: 2Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 27.12.2013 von sundance_w

Wellness-,Tao-, Tantra Massagen

Magst du Wellness und Entspannung? Möchtest du mal die etwas andere Abwechslung vom Alltag? ich bin gelernter Masseur, der hier nebenbei, nachmittags und abends, Tao-, Wellness-, und Tantra Massagen anbiete. (Massage_Guru)

Antworten: 1Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 24.12.2013 von Wildfang_nw

✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵

Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest. (sensually_pair)

Antworten: 2Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 24.12.2013 von MisterSinnlich

Kosmetikbehandlung

Mich würde interessieren wer von Euch zur Kosmetikbehandlung geht. Ob regelmäßig? wie oft und warum, oder was lasst Ihr überhaupt machen.? Oder erzählt von Euren Erfahrungen - waren sie positiv oder hat Euch etwas gar nicht gefallen.? (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 988Letzter Beitrag: 18.12.2013 von ichliebemich

Bebildertes ThemaStreicheleinheiten für die Seele

Wer sehnt sich nicht nach einer sanften Umarmung, einer zärtlichen Berührung? Auch unsere Seele freut sich ab und an über solche Zeichen der Zuneigung. Gönnt ihr euch auch mal ein paar liebevolle Streicheleinheiten? Was sind da eure Favoriten? (freelovers)

Antworten: 15Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 14.12.2013 von tantra_freude

Bebildertes ThemaMassageschule