Ernährung

Themen
Keine Gesundheit ohne gesunde Ernährung

Der weit verbreitete schlechte Gesundheitszustand der Menschen zeigt aber das genaue Gegenteil, nämlich, dass erstens die übliche Ernährung offenbar doch nicht ideal ist und dass zweitens vollständige Gesundheit ohne eine gesunde Ernährung so gut wie… (Top_Masseur)

Antworten: 1Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 10.07.2018 von sin_less

Herzlichen Dank 🍀☀️ Thema mit Umfrage

Herzlichen Dank für alle Euren Zuschriften und Anfragen, ihr seid toll☀😘 Wer fit und vital in den Frühling starten möchte, darf sich selbstverständlich noch bei mir melden🚀🚀🚀😍🤙 Habt alle eine schöne Zeit, herzliche Grüße Mario👍🏻😄 Danke #lebensqualität… (Leckerli_80)

Antworten: 2Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 06.03.2018 von Reinhart17

Im Winter wird....

Die Sommerfigur „gemacht“😍🔥 Habt Ihr auch gute Vorsätze für‘s neue Jahr? Wenn Ihr einen Impuls benötigt, dürft Ihr euch gerne melden😘✌🏻 Den Lebensqualität ist durch nichts zu ersetzen ❤️🤘🏻 Schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch 😃👍🏻 (Leckerli_80)

Antworten: 1Aufrufe: 271Letzter Beitrag: 06.12.2017 von DominusB

Mehr Energie und Wohlbefinden

Wenn Ihr gerne mehr Energie - Wohlbefinden, einen besseren Schlaf haben möchtet. Einfach ein gutes Immunsyostem und mehr Lebensqualität wollt, dann lasst mir einfach eine PN zukommen! Viele Grüße Leckerli ✌🏻😉 (Leckerli_80)

Antworten: 0Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 08.01.2017 von Leckerli_80

Ernährung für das Wohlbefinden.....

Halt für die Seele, für's Gemüt, aber auch für den Körper. In Anlehnung an diesen Thread würden wir gerne von euch wissen, wie für euch eure "Wellness"-Ernährung aussieht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 01.03.2016 von bohemia97

Verschiedene Diäten

In diesem Thread könnt ihr euch darüber austauschen, welche Diäten ihr kennt und evtl. schon ausprobiert habt oder gerne ausprobieren möchtet. Hilfreich sind natürlich auch Tipps und Ratschläge sowie Pro's und Contra's. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 15.02.2016 von Wattwanderer

Gesunde Ernährung

Ich esse 3 Mahlzeiten am Tag und versuche diese zu den gleichen Uhrzeiten einzuhalten. Kein zu spätes Abendessen. Ich trinke den ganzen Tag über Wasser und Tee im Büro. Wasser im Auto, abends zu Hause Wasser und Tee. (Oligarcho)

Antworten: 6Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 13.09.2015 von Skydiver69Stgt

Smoothies und Säfte

Ich beschäftige mich gerade mit Smoothies und frisch gepressten Säften. Es gibt ja Berge von Rezepten im Internet aber maches hört sich wirklich abenteuerlich an. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 09.09.2015 von Seven_Trees

Heißhungerattacken

Was der Appetit auf Süßes oder Salziges bedeutet? Jetzt unbedingt ein Stück Pizza mit viel Käse essen, Schokolade, salzige Chips oder unbedingt ein saftiges Steak. Die Ursache: wertvolle Nährstoffe fehlen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 30.03.2015 von MaOa