MASSAGEN

Alles rund um das Thema Wellness Massagen
Themen
Ausgebildeter Erfahrener Masseur

Gönne Dir selbst ein Erstklassige Massage Vom Profi! Für Dein Wohlbefinden biete ich an, 1)Klassische /Sport Massage 2)Hotstone oder Aroma heiss Öl oder Salz/Öl oder Frische Kräuter Massage 3)Ayurveda / Abhyanga, Indische Öl Massage, Stunde 69 Euro 4… (Top_Masseur)

Antworten: 2Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 07.06.2018 von Top_Masseur

letzter Kurstermin vor der Sommerpause! :-)

Ihr Lieben, nach dem Kurs ist vor dem Kurs... Am 02.6.2018 findet der nächste Kurs Basiswissen Massage statt. (Francine)

Antworten: 1Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 17.05.2018 von Francine

Meridianmassage

Dai ich ein großer Massagefan bin und immer weider etwas anderes suche, möchte ich fragen, ob mir jemand mehr über Meridianmassagen erklären kann und gegebenenfalls wer sie anbietet. Für Infos vielen Dank im Voraus Eine schöne Zeit Namaste Christoph (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 24.01.2018 von RoseStolz

Herbstzeit ist Massagezeit...

Und seit ein paar Stunden herbstelt es so richtig... brrr... nasskalt und windig ist es draussen... was gibt es also schöneres als am kommenden verregneten Sonntag mit Gleichgesinnten einen Massagekurs zu besuchen? (Francine)

Antworten: 4Aufrufe: 358Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Francine

Bebildertes ThemaMassageöle

Huhu zusammen Es gibt nichts entspannenderes als sich massieren zu lassen, doch nicht immer kommt in den Genuss und so massiert man sich auch mal gerne, soweit dies eben möglich ist. (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 2.583Letzter Beitrag: 02.11.2017 von BelovedEternity

Bebildertes Thema94032 Passau

Verschoben nach: https://wellness. joyclub. de/forum/t1527922. wellness_massagedates_plz_9. html (Reinhart17)

Antworten: 0Aufrufe: 186Letzter Beitrag: 27.10.2017 von Herzensdame

Weiterbildung Tantra

Sagt einmal - auf die Gefahr hin das auch diese Frage im luftleeren Raum verpufft - ich lese immer wieder von Fortbildungen, Kursen u Abschlüssen im Tantrabereich, was lernt Ihr denn da eigendlich Spannendes? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 24.04.2017 von KundaliniPaar

Guasha

Mit wem kann ich mich über Guasha austauschen? Und hat schon mal jemand probiert ob es tatsächlich bei Migräne hilft? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 21.03.2017 von Klugefrau

Raum 2

Verschoben nach: (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 21.08.2016 von Herzensdame

Ich suche Sie

Ich bin Masseur.Ich suche Frauen betrachten, wo ich ihre Praxis verbessern könnte. LG (inside99)

Antworten: 2Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 15.07.2016 von inside99

Masseur oder Masseurin gesucht!

Wir sind seit 7 Jahren Veranstalter im Joyclub Und wir haben am 16. Juli eine Party nur für Frauen. Nun ist es so, dass wir unseren Masseur von der Vol. (DreamEvent_s)

Antworten: 2Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 19.06.2016 von DreamEvent_s

Wie zufrieden seid ihr mit den Massagen?

Entspannen ob einen Tag in der Sauna oder mehrere Tage im Wellness Urlaub. Man geht ja nicht nur in die Sauna, eine oder zwei Massagen werden meist mitgebucht. Wie zufrieden seid ihr, ob zeitlich und von den Kosten, bei gebuchten Massagen? (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 14.05.2016 von HeimatHafen2012

Bebildertes ThemaRaum 6: Konventionelle oder erotische Massage ?!

Das ist die Frage, wenn es um Massage im Allgemeinen geht und man sich auf die Suche nach einem geeigneten Angebot für sich selbst begibt. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.421Letzter Beitrag: 28.04.2016 von TantramitHeike

Massagen im Club

Ich bin ja noch nicht so lange in der Club Szene unterwegs, . Mich interessiert es wie die Massagen die in manchen Clubs angeboten werden bei euch so ankommen? Gibt es von eurer Seite noch Anregungen? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 885Letzter Beitrag: 29.02.2016 von Herzensdame

Verkaufe Massageliege

Wegen Geschäftsaufgabe meine Massageliege, Farbe grün, Holzgestell, mit einigem Zubehör. Die Liege müsste in Erkelenz abgeholt werden. Preis VB Alles andere über Mail. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 18.02.2016 von Sivananda_30

Bebildertes ThemaDringend Masseurin

Auf Teneriffa gesucht. Voraussetzung du musst perfektes englisch können. Bitte bei, Sunshine_Oase '' melden, schreibt bitte Marc an. Wenn es fragen geben sollte könnt ihr euch auch an mich wenden. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 12.01.2016 von Dakini_Tantra