WELLNESS ALLGEMEIN

Alles, was nicht den anderen Forumsbereichen zugeordnet wird
Themen
MassageAgape - Berührung für ALLE Menschen inkl. Pflege

Ich vermute mal es ist bestimmt für den ein oder anderen Joyler ein Thema. Oft gilt es pflegebedürftige Angehörige zu versorgen wie auch für ihr allgemeines Wohlbefinden verantwortlich zu sein. (DK_Sexualkultur)

Antworten: 3Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 07.09.2018 von DK_Sexualkultur

Bebildertes ThemaWelche Wellness Oasen könnt ihr empfehlen?

Ich gehe mit meiner Liebsten gerne 2-3 x zum Wellnessen. Bisher waren wir immer in Österreich, würde gerne aber auch einmal andere Wellness Oasen/Hotels entdecken. Sind gespannt auf eure Vorschläge! Markus & Sandra (ma71_zh)

Antworten: 75Aufrufe: 8.401Letzter Beitrag: 15.07.2018 von Anahata67

Wellnessurlaub nackt genießen

Bisher waren wir schon in einigen Wellnesshotels, leider stets ohne FKK. Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps, wo man FKK-Urlaub und Wellnesstherme unter einen Deckel bringen kann?! (Sir_G_u_jariya)

Antworten: 14Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 25.06.2018 von kater001

Handwerkerabend in der Südpfalz

Nur für Männer Ein Abend für alle an der weiblichen Sexualität interessierten Männer. Ich werde euch einige Fragezeichen nehmen und ein paar kleine Geheimnisse preisgeben was die Berührung angeht. (DK_Sexualkultur)

Antworten: 3Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 03.06.2018 von DK_Sexualkultur

Wellness Sonntage in der Villa Goch

Hey Ihr Lieben, wir eröffnen am 30.06. die Villa Goch... Danach ist jeden Sonntag Wellness- Sonntag! Immer im 14tägigen Wechsel... - für Paare und solo Damen und - für Paare, solo Damen und solo Herren https://www. joyclub. de/event/789032. (DieVillaGoch)

Antworten: 0Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 27.05.2018 von DieVillaGoch

Bewegung hält jung - let's smove 2x kostenlos

Am 14. und 21.05. in 76771 Hördt. https://www. joyclub. de/event/786439. smoveywalk_kostenlos_hoerdt. html https://www. joyclub. de/event/786440. smoveywalk_kostenlos_hoerdt. html Anschließend sind ab 04. (DK_Sexualkultur)

Antworten: 0Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 12.05.2018 von DK_Sexualkultur

Handarbeitsabend spezial ;-) ...

Ein Abend nur für Frauen um sich mit den Möglichkeiten der sinnlichen Handarbeit zu befassen. Gezeigt werden verschiedene Möglichkeiten neue lustvolle Berührungsvarianten in die erotische Begegnung zu bringen. (DK_Sexualkultur)

Antworten: 4Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 23.10.2017 von DK_Sexualkultur

Lomi Lomi Basics 3.-5. November 2017

An diesem Wochendende können die absoluten Grundgriffe der wunderbar fließenden Lomi Lomi Nui Massage erlernt und geübt werden. Thema dieser Massage aus Hawaii ist das Loslassen - alle Gelenke werden bewegt, Muskeln gedehnt. (DK_Sexualkultur)

Antworten: 0Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 09.10.2017 von DK_Sexualkultur

Infonachmittag Berührungsschule & TantraMassageTrilogie

Das Angebot richtet sich an alle Menschen mit Interesse an mehr Berührung um sich besser, wohler, angenommen, gesund, geliebt, wahrgenommen... zu fühlen. (DK_Sexualkultur)

Antworten: 1Aufrufe: 271Letzter Beitrag: 11.07.2017 von DK_Sexualkultur

Was haltet ihr von der Idee eine Joy Sauna zu eröffnen?

Zunächst möchte ich mich in dieser Gruppe als neues Mitglied vorstellen. Ich besitze eine Immobilie in der Innenstadt von Hagen in der früher mal ein FKK Party Club war. (Freigeist186)

Antworten: 9Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 29.04.2017 von Kati0815

FKK in Thermen immer mehr verpönt?

Ich bin ja begeisterter FKK'ler und verbringe im Sommer soviel Zeit wie möglich an Nacktbadestränden. Im Winter haben sich bisher Thermenaufenthalte als wunderbare Möglichkeit ergeben, dem unbekleideten Vergnügen nachzugehen. (kater001)

Antworten: 11Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 15.04.2017 von desire_69

Bebildertes ThemaWellness Norddeutschland

Ein freudiges Hallo an Alle, kennt jemand von euch ein tolles Wellness Hotel im Norden, am Liebsten Ostsee, muss aber nicht. ach ja und mit Brazilian Waxing oder ähnlicher Haarentfernung Methoden. Danke schonmal für die Tips (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 10.01.2017 von C_Bird

Hotels mit Spa-Bereich

Wer kennt gute gepflegte Hotels in Deutschland mit einem schönen Spa-Bereich? Natürlich sollten Dinge wie Sauna, Whirpool und Dampfbad vorhanden sein und es wäre auch super, wenn Massagen angeboten würden, was aber nicht zwingend ist. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.158Letzter Beitrag: 09.12.2016 von sweetcpl_ag

Kurzurlaub in Deutschland - Tipps?!

Für Ende September würde ich gerne ein paar Tipps für einen schönen Wellnessurlaub von Sa.-Mi. in Deutschland bekommen. Freue mich von euch zu lesen (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 25.11.2016 von lieb_nett_brav

Kaffeestempel

Kennt jemand Kaffeestempel? oder das Geheimnis wie man es macht mit den Zusätzen? Freu mich auf zahlreiche Antworten (Tantra_Picasso)

Antworten: 1Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 14.11.2016 von Klugefrau

Erfahrungen beim Wellness, Sauna,Therme usw.

Winterzeit, Schmuddelwetter, Wellnesszeit. In welcher Saunalandschaft ist es besonders heiß? Wer hat hier Erfahrungen, kann die Wellnesslandschaft oder Sauna empfehlen, vielleicht sogar ablehnen. Was habt Ihr schon erlebt. Z. b. (Thunderbirds67)

Antworten: 25Aufrufe: 3.264Letzter Beitrag: 13.11.2016 von dollweck

Geschenk Idee für Wellness/Massage/Sauna HH

Eine gute Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne als Geschenk was im Bereich Wellness schenken. Ich könnte mir gut eine Haman Behandlung, eine Massage, ein Saunatag oder so was vorstellen. (girl_hh)

Antworten: 1Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 30.04.2016 von Bianca_N

zur Wellness gehört Musik

Die gut tut, Lust macht zum Mitsingen, zum Tanzen, sich freuen, sich an wunderschöne Erlebnisser erinnern und in diesem Sinne meine Lieben hier die Musik und gleichzeitig gedacht an die wackere Gruppenleitung, die noch einiges zu bewältigen hat, aber mit… (Sarah60)

Antworten: 0Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 25.02.2016 von Sarah60

Wellnesshotel mit Zimmer/Appartment für 4 Erwachsene

Wir suchen für ein verlängertes Wochenende ein geeignetes Wellness-Hotel mit einem Zimmer/Appartment/Suite für 4 Erwachsene, indem man einerseits schön verwöhnt wird und wir uns zu viert in gemeinsamen Räumlichkeiten für die "sündigen" Abenteuer… (knaeuel)

Antworten: 3Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 01.02.2016 von gunsmith

Solarium - die künstliche Sonne

Zwar nicht neu, aber dieses Thema ist immer noch aktuell und gehört natürlich auch in den Bereich WELLNESS. Es gibt zu der künstlichen Sonne viele Pro und Contras; z.B. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 18.01.2016 von suchenurdich

Empfehlungen für Wellness-Wochenende

Ich habe mir dieses Jahr mit einer Freundin fest vorgenommen mal ein Wellness Wochenende zu machen. Es gibt ja Anbieter im Internet oder Hotels die da Arrangements anbieten, wo neben Übernachtung und Frühstück schon ein paar Anwendungen dabei sind. (girl_hh)

Antworten: 2Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 14.01.2016 von Sir_Lecoq

Wellness im Norden

Wir möchten einen Tag in einer gehobenen Wellnessanlage in Schleswig-Holstein, Hamburg oder Mecklenburg-Vorpommern verbringen. Hat jemand positive Erfahrungen mit Hotels oder Anlagen im Raum HH-HL-Stralsund gemacht? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 23.12.2015 von girl_hh

Spa Wellness zu Hause

Tipps zu Schönheit und Wohlbefinden. So hilft Honig Haut und Haaren Schon in der Antike wussten die Menschen um die heilende Wirkung von Honig. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 31.03.2015 von MaOa

Bebildertes ThemaWellness Resort...Top oder Flop

Einige von uns haben sicher schon mal Urlaub in einem Wellness Resort oder Hotel mit Wellnessbereich Urlaub gemacht. Mancher Aufenthalt war sehr schön und entspannend andere vieleicht weniger. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.907Letzter Beitrag: 27.01.2015 von MundBNRW