Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 2

*********n716 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Lange Sauna-Nacht in Damp2000
>>>> am 27.1. mit Suite zum direkten Zugang zur Sauna .

Vielleicht gesellt sich noch Jemand zu uns , die angefangene Nacht zum Tag machen !? *kissenschlacht* > *smile*
********3_64 Mann
122 Beiträge
Daina Soltautherme oder Salü
Moin,

ich beabsichtige am Dienstag, 24.01., Vormittag / Mittag eine der genannten Saunen aufzusuchen. Ist vielleicht aus der Gruppe auch jemand da oder hat Lust mit mir gemeinsam zu saunieren? Würde mich sehr über CM freuen!

LG Günther
********1970 Mann
193 Beiträge
Sauna- Wellnesstag
Hallo...

ich suche eine nette Dame oder ein nettes Paar für einen schönen Wellnesstag. *sauna*

Stattfinden sollte der Tag im Zeitraum vom 15.2-26.2.17.

Mir schweben da das Meridian SPA oder die Holsten Therme oder auch das arriba vor, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Freue mich auf Post...


LG Andreas
********3_64 Mann
122 Beiträge
07./09.02.17 Sauna
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hat jemand Lust und Zeit mit mir einen relaxten Saunagang zu genießen?
Dann bitte ich um Clubmails zwecks Abstimmung der Details.

Gruß
Günther
********3_64 Mann
122 Beiträge
Mi 22.03.17, entspannter Saunabesuch
Moin liebe Wellnessfreunde,

ich beabsichtige am o.g. Tag die Soltautherme oder das Salü in Lüneburg ab 9.00h aufzusuchen und würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Begleitung finden würde! Gerne auch alternative Saunen.

Schreibt mir eine CM und wir tauschen uns bzgl. der Details aus.

LG Günther
*********1986 Frau
60 Beiträge
Wonnemar
Hallo gibt es hier jemand der gerne ins Wonnemar fährt ? Finde es bis jetzt dort die schönste Atmosphäre und würde gern mal wieder aus Lübeck hinfahren und ein wenig entspannen und Spaß haben.

Wer hat Bock und intresse mich mal zu begleiten ?

Wenn möglich bitte keine Beharrten Männer an der Brust oder unten rum finde sowas nicht Grad attraktiv bitte nicht älter als 50.

Bitte dann um CM
Saunabesuche in OÖ
Hallo suche Saunabegeisterte im Raum OÖ. Gerne auch mal für ein Wellnesswochenende. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Bitte nur Leute meines Alters!! Danke
***is Paar
6.015 Beiträge
Hat OÖ auch Postleitzahl 2 wie wir hier im Norden.?
Saunabesuche in OÖ
Nö OÖ hat einen 4er *top*
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Früher mal Meck/Pom, jetzt aber Züri
Magst jemand am Freitag mit to saunieren??
*********1986 Frau
60 Beiträge
Wellness Wochenende
Hallo habe mal geplant dieses Jahr ein Wellness/Sauna Wochenende zu machen.

Der Plan ist Freitag nachmittags los und Montags wieder zurück.

Habt ihr da Tipps? Gibt es hier ein netten Herren der Lust hat mich zu begleiten ?

Bitte niemand über 50 Jahre.

Bei intresse könnt ihr mir gerne eine CM schicken.
*********n716 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Meridian Spa am Michel am 11.11.
Meridian Spa am Michel/HH am 11.11.

Ab 18 Uhr zum Mondscheintarif werden wir saunieren und relaxen in den Pools . Vielleicht möchten sich *sauna*-Begeisterte zu uns gesellen !? Den angebrochenen Abend vielleicht ausklingen in einer Bar oder annerswo ?
********3_64 Mann
122 Beiträge
Freie Tage...
...sinnvoll nutzen.

wer hat vom 13.11.-17.11. Zeit und Lust mit mir einen entspannten Saunagang zu genießen? Angesprochen sind Paare, Frauen und *ja*, auch Männer. In Gesellschaft macht es mehr Spaß.
Bitte um CM.
LG Günther
********1970 Mann
193 Beiträge
Wellnesstag :-)
Hallo...

jemand morgen spontan zeit und Lust auf einen gemeinsamen Tag in der Therme bzw. Sauna ???

Man könnte nach Sylt oder St Peter Ording , Büsum oder Flensburg fahren oder auch nach HH...
********3_64 Mann
122 Beiträge
Saunabesuch, Donnerstag, 18.01.18
Liebe Wellnessfreunde,

ich würde gerne am o.g. Datum eine Sauna besuchen.

Hat jemand Lust und Zeit mich zu begleiten?

Freue mich auf Eure CM.

LG Günther
******ene Paar
58 Beiträge
Wellness-Wochenende
Hallo,
hat jemand Lust auf ein Wellness Wochenende und würde mich begleiten. Vielleicht ein schöner Campingplatz mit Wellnessanlage. Wandern, Sauna und schön essen gehen. Ich würde mich über eine Begleitung freuen. Mein Womo hat Einzelbetten.
Viele liebe Grüße
Bernd
********3_64 Mann
122 Beiträge
Dienstag, 06.02.18...
...habe ich frei und würde gerne in die *sauna*.

Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten?

Bitte dann CM.
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Sauna / Therme Hamburg
Hallo, ich bin heute und morgen 07.02 + 08.02.2018 in Hamburg und suche noch eine nette weibliche Begleitung oder ein paar welches auch Lust auf saunieren hat. Bei der Wahl der Sauna verlasse ich mich auf euch. Einfach bei mir melden, ich beiße nicht.
*******paar Paar
919 Beiträge
Sauna Holzweiler
Werden heute Abend wohl in der Sauna sein noch wehr ???
*********1986 Frau
60 Beiträge
Sauna Tag mit Candelight und Konzert Musik
Suche eine männliche Begleitung für die Sauna am 14.2. in Wismar. Du solltest am Oberkörper und Intim Bereich rasiert sein und zwischen 32 und 45 Jahre alt. Bei intresse meld dich doch bitte .

Stell mir ein schönen ganzen Tag vor mit Küssen und Zärtlichkeiten *zwinker*
*********1986 Frau
60 Beiträge
Wonnemar 14.2.19
Hallo bin auf der Suche nach ein Mann der am 14.2 mit mir ins Wonnemar zur candelight Konzert geht was im Saunabereich statt findet.

Bist du zwischen 32 und 46 am Bauch und intim rasiert und bock auf schöne gemeinsame Stunden mit küssen kuschel und relaxen wären der Sauna Zeit?

Dann meld dich doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.