Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 2

*********n716 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-/Massagedates PLZ 2
Es wird langsam kälter, feuchte Luft und der Körper braucht Wärme ! Mal abends in der Woche aber auch sehr gerne am WE > Wohlfühl - Oasen neu entdecken ! Und wir freuen uns natürlich über tolle Anregungen .

Bis denni cora & helge
*********n716 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
7.2. in St. Peter Ording
rein ins warme Vergnügen ins herrliche Wellnessbad . Dann Fisch vom Feinsten in der Fischerkate , wo es frischen Fisch gibt > keine Gosch-Tiefkühlware !

Vielleicht sind noch andere Wärmebedürftige vor Ort ?

LG cora & helge
********3_64 Mann
122 Beiträge
Montag, 09.02.15
Moin Moin,

meine Partnerin und ich haben für Montag ab 10.00h einen Thermen- / Saunabesuch geplant…eben ein wenig entspannen. Wir sind uns noch nicht einig wo es hingehen soll. Vielleicht hat hier jemand einen Tip für uns und ist bestenfalls dann auch dort.

Bin gespannt…sendet einfach eine CM an mich…*danke*

LG
Günther
*********n716 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Sauna / Baden + Essen > SPO
Da sind wir mal wieder , wie so oft .

...wir ...sind ...noch ...nie... in einer Sauna !


LG
...wenn ich das...
richtig verstehe: Wir auch nicht, nur mal im Außengelände... *smile*
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Sauna oder Therme
Hallo, ich bin heute und morgen in Bremen und suche eine schöne Sauna oder Therme, vielleicht hat ja auch jemand Lust mich zu begleiten!
Heute 12.04.2015 Ostsee Therme oder Cottage Sauna
Heute, welche sie hat Lust auf einen Besuch der Ostsee Therme oder Cottage Sauna ?

Am Nachmittag oder am Abend ?

Melde dich einfach per PN.
Dieses WE 18.4. / 19.04.
Welche Sie möchte an diesem Wochenende auch gerne in die Sauna gehen ?

Vielleicht auch nicht unbedingt alleine ?

Ein kleiner Smalltalk zwischendurch, ein Glas Vitaminsaft gemeinsam trinken ? *g*

Raum Hamburg bis Lübeck

Freue mich auf deine Zuschrift.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
HH und Umgebung / 24.04.
Ich würde gerne Freitag späten Nachmittag / Frühen Abend in die Sauna gehen.
Hat da jemand einen Tipp für mich oder Lust mich zu begleiten?
Und wer weiß was uns danach noch einfällt. *zwinker*
PLZ 2
Ostsee Therme, Cottage Sauna, Sauna in Hamburg

Welche symphatische Frau hat Interesse an regelmäßige Besuche ?

Vielleicht wird ja auch mehr daraus ? *g*

Freue mich auf deine PN
Sauna, Massage und Relax?
Das Wetter soll ja am WE nicht besonders sommerlich werden... Dachte daher an einen entspannten Samstag oder Sonntag in der Sauna, anschließender (gerne gegenseitiger) Massage bei entspannender Musik und nem netten Getränk dazu...

Könnte das etwas für dich sein? Hast Du Lust dazu?

Dann freue ich mich von dir zu lesen.

VG Martin
lust auf sauna...und vielleicht mehr
ist zufällig jemand heute in der oase in bremen?

hat jemand lust?

D,
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Sauna oder Therme Hamburg
Hallo , ich bin vom 20.06 bis 23.06.2016 in Hamburg und würde gerne abends in eine Therme gehen. Vielleicht hat eine nette sie oder ein Paar Lust mich zu begleiten. Einfach bei mir melden.
Sauna-Oase im Weserpark
Hallo zusammen,

Möchte wohl morgen früh in die Oase fahren.

Vielleicht hat ja jemand Lust dort auch zu erscheinen um mich eventuell kennen zu lernen.
Vielleicht hast Du/Ihr ja Lust bei Sympathie auf einen kleinen Kick. Im Whirlpool fummeln, im Dampfbad sich näher kommen....denke Ihr wisst was ich meine.

Also ran an die Tasten!

LG Dirk *zwinker*
Raum 2
Für private Massageabende Sie oder Paar gesucht.
*********enus Frau
89 Beiträge
Massage,Wellness Bremer Raum
Wer hat Lust auf einen Massageaustausch im Bremer Raum , bin offen für Sauna und Wellness ,gern auch Fitness ...melde Dich! *g*
Treffen!?
Ist morgen jemand zufällig in der Oase im Weserpark?

Hat jemand Lust auf ein kennen lernen oder mehr?
LG D.
********3_64 Mann
122 Beiträge
Donnerstag, 24.11.16...
...Moin liebe Wellnessfreunde,

ich beabsichtige am o.g. Tag die Soltautherme ab 9.00h aufzusuchen und würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Begleitung finden würde!

Schreibt mir eine CM und wir tauschen uns bzgl. der Details aus.
Private Sauna und Massagegruppe finden / gründen
Wer ist an regelmässigen Treffen bezüglich Massage und / oder Sauna interessiert ?
Wünschenswert wären Personen, die sich regelmässig treffen wollen.
Bitte ausschliesslich PN und keine Diskussionen starten
Danke.
*********n716 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Damp2000
> lange Sauna-Nacht mit kalt/warmen Buffett inkls.Ü/F !!!

Gibt es Erfahrungen bzw. Bewertungen bezüglich Sauna und Schwimmanlage und über dieses spezielle Event ?

Über Infos über ähnliche Veranstaltungen in unserer Region würden wir uns freuen .

LG aus Glückstadt a.d. Elbe
*********inger Paar
138 Beiträge
@wattwanderer
Hallo Ihr Zwei
Wir waren jetzt mehrfach dabei.Meistens mit mehreren Joy Paaren.
Unseres Empfindens nach hat nicht nur die Stimmung sondern auch die Qualität der Speisen nachgelassen.
Das Preis-Leistungsverhältnis (34euro p.p.) für gerademal 4,5std.incl Ankleiden ist Grenzwertig.
Trotzdem werden wir es auch beim nächsten Mal wieder besuchen.
Lg
*********n716 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
@outdoorswinger
Vielen Dank .Wir haben keine Daten gefunden . Wo müssen wir uns informieren ?

LG
********3_64 Mann
122 Beiträge
Saunagang in der Soltautherme
Hallo an die Wellnessfreunde,

hat jemand Zeit und Lust am Di, 13.12.16, gg. 10.00h mit mir die Sauna zu genießen?

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich bitte an.

LG an alle
*********n716 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
lange Sauna-Nacht Damp2000
*danke* an die Outdoorswinger für die Infos !

Wir werden uns für den 27.01.2017 zur Sauna-Nacht in Damp2000 anmelden .

Gibt es hier noch andere Anmeldekandidaten ?

LG cora & helge
********3_64 Mann
122 Beiträge
Soltautherme, Mittwoch 21.12.16
Hat jemand aus dem Kreis der Wellnessfreunde Lust mich zu begleiten? Beabsichtige gg. 10.00h dort zu sein.

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich bitte an.

LG in die Runde
Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.