Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
zum Thema
Als Paar gemeinsam anderen unterwerfen?16
Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru-Massage...

Nuru-Massage...
... da ich seit einigen Wochen das Thema Nuru-Massage für mich entdeckt habe, suche ich nun auf diesem Weg eine sinnlich attraktive Lady oder gerne auch gleichdenkendes Paar, welche eben diese besondere Art der Masage, NURU-Massage gemeinsam mit mir vertiefen wie auch genießen möchte.

Sollte dich / Euch mein Profil NeuGierig machen, so freue ich mich auf dein / euer Feedback.

le_matou_noir
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Vielleicht magst du eine kurze Beschreibung einer Nuru-Massage zum Besten geben, dann müssen nicht alle Unwissenden Googeln.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Nuru-Massage
Ich durfte mich vor einer Woche bei einer Lingam-Massage verwöhnen lassen.
Der Effekt dürfte der gleiche sein. Es war wunderbar und entspannend.
Sollte ich nicht richtig liegen, verbessert mich bitte.
LG Gerold
NURU Massage
bei der NURU Massage sind unseres wissen sowohl Massagegeber
als auch Empfänger nackt.
Die Massage wird sowohl mit den Händen als auch mit dem Körper,
bevorzugt den Brüsten durchgeführt.
Da es sich bei der NURU Massage um eine sehr erotische Massage
handelt, endet diese meist mit einer Handentspannung.
Entspannte Grüße
Die Nuru-Massage wird mit einem Gel auf Algenbasis gemacht und natürlich sind dabei beide nackt. Denn das Zeug ist so glitschig , dass man gerne überall mit dem Körper des anderen Kontakt haben möchte.
Am besten macht man so eine Massage auf einer breiten Luftmatratze...dann kann man das glitschige Zeug hinterher wieder ganz einfach abspülen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.