Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
974 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Urlaub zw. dem 30.01. - 5.03.15

*******an14 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Urlaub zw. dem 30.01. - 5.03.15
Hallo zusammen,

welche, zu mir passende, attraktive Frau (Selbstzahler) hat Zeit und Lust für eine gemeinsamen Wellnessurlaub oder Wochenendtrip?

Ideen zum Zielort sind vorhanden aber das definitive Reiseziel und der genaue Zeitraum sind noch gemeinsam planbar!

Ich habe zwischen dem 30.01.- 5.03, 8- 14 Tage Zeit und Lust (auf DICH) auf schöne gemeinsame Stunden.

Wieviele gemeinsame Stunden es dann werden hängt davon ab wie schön diese Stunden sind!

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften!

Liebe Grüße

Gentleman14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.