Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9986 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1414 Mitglieder
zum Thema
Zusehen bei einer erotischen Tantra Massage?28
Immer wieder überkommt es mich und ich gehe zu einer sogenannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 6: Konventionelle oder erotische Massage ?!

Raum 6: Konventionelle oder erotische Massage ?!
Das ist die Frage, wenn es um Massage im Allgemeinen geht und man sich auf die Suche nach einem geeigneten Angebot für sich selbst begibt. Dann findet man schnell und gelegentlich auch mit sinnlichem, aber ohne erotischen Hintergrund für SIE und IHN und PAARE:

• Fachmassagen jeder Couleur
• Thaimassagen
• Tantramassagen
• Aryuvedamassagen
• medizinische Massagen
• Fußreflexzonenmassagen
• etc

Sobald es "erotischer" wird, konzentriert sich das Angebot natürlich insbesondere auf IHN - der Markt scheint mir hier aufgrund der Nachfrage ein wenig festgelegt ...

Aber damit bin ich erst mal unzufrieden und suche jetzt nach allem, was die folgenden Idee unterstützt oder dazu passt (und das auch verstärkt im Raum HESSEN) - Links, Angebote und Anbieter, Interessierte, Ideen etc. - auch mit dem Hintergrund, selbst ein Netzwerk oder geeignetes Angebot zu entwickeln für:

Medizinische Fachmassagen und Wellnessmassagen mit der Möglichkeit des "erotischen AddOns" ausschließlich für Frauen und nach deren Wunsch/Vorstellung.

Ich habe die Zeit und die Lust, evtl. auch die Räumlichkeiten und technischen Möglichkeiten so etwas ohne einen übergroßen marktwirtschaftlichen Druck smooth zu entwickeln und freue mich über jedwedes Interesse!

--> Männliche Wünsche und eben diese Zielgruppe sind NICHT Gegenstand des Beitrags und meiner Idee (denn das gibt es alles zur Genüge). Und bitte auch erstmal keine männlichen Premiummasseure und "- ichbindabeiangebote".
Gute Idee
Die Idee find ich Prima. Bin gespannt auf die Resonanz und Anregungen.
Wobei ich mit Tantra Massagen schon tolle Erfahrungen machen durfte, da sie auch speziell für mich im Vorfeld sehr "Loslösende" Angebote unterbreiteten. Meiner Yoni sei Dank. *zwinker*
LG
Heidi
interessante Idee
wie weit ist die Entwicklung denn gerade? Ich würde meine Kenntnisse in die Entwicklung der Massagetechnik gerne einfließen lassen. Ich suche schon lange nach der Verbindung der fachlich fundierten Massage mit dem Plus der "erotischen Entladung"

Bisher bin ich auf allerhand Unfug gestoßen....

Wenn das Projekt noch läuft würde ich mich freuen, davon zu hören. (Nordbaden ist ja nicht so weit weg von Hessen.... *gg*)

lg Nebel
Kurzzeitpflege der besonderen Art
Du bist herzlich willkommen.

Mein Tantra ist dunkelrot. Ich bin sehr liebvoll, denn Tantra ist mein Hobby, weil ich sexuell frei leben kann. Wir beginnen mit einer sinnlichen Massage, die immer intimen und sexueller wird, enden wird mein Tantra auf einen Futon mit oraler, vaginaler und analer Intimmassage, die gegenseitig ist.

> > Die Massage dauert ca. 2 Stunden und kostet 400 €. Du kannst alle Wünsche und Träume äussern, ich kenne da kaum Tabus.

> > Nur eines solltest du nicht denken, dass ich eine Hure bin, mein Ziel ist es dein Leben zu verbessern, neue Impulse zu setzen, man könnte auch heilen dazu sagen, was aber niemand hören möchte.


> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > LG Heike *kuss*
****omm Mann
1.786 Beiträge
hmmm...
Zitat:
...mit oraler, vaginaler und analer Intimmassage, die gegenseitig ist.

Also das klingt einfach nach Sex und hat für mich nichts mehr mit Tantra zu tun.

Sorry
Wenn das deine Meinung ist,
dann kennst du nur das weise
Softtantra auf Esobasis.

Schön, dass es dich gibt💋
schau mal hier

http://www.praxislebenlernen.de


und Sex kann eine sehr gute
Therapieform sein, wenn sich
darauf einlässt😜😜😜
Hey ihr beiden,
Heike & Tom, ich finde euren Austausch grandios!

JA Heike, ohne Tabus - alles geht! (klar manches nicht ist aber anderes Thema)
JA, GESUNDER SEX ist so heilsam & kraftvoll wie kaum etwas anderes auch im Heiler Sinne
JA Tom, Du bist immer wieder inspirierend mit deiner so feinen Art - danke, daß es dich gibt!

Am End' kommt es doch auf das innere Gefühl an -
fühle ich mich gesättigt, erweitert, klar & leicht an?
Bin ich befriedigt - zufrieden (im Frieden)?

So Innen, so Außen

LG Michael *zwinker* *g*
****omm Mann
1.786 Beiträge
was schert mich ...
... mein Geschwätz von gestern?

Inzwischen habe ich dazu gelernt und meine Meinung geändert.

Alles juut, immer schön entspannt bleiben.

Namasté

Tom
Leben lernen😉
Schön, dass es noch Menschen
gibt, die das zulassen.

LG Heike💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.