Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUB 2015; Was plant ihr?

URLAUB 2015; Was plant ihr?
Hallo,

wir haben uns gefragt, was oder welche Reisen ihr in diesem Jahr plant oder bereits gebucht habt? Bleibt ihr in Deutschland oder schnuppert ihr woanders fremde Luft? Nehmt ihr an irgendwelchen Wellness-Angeboten im Urlaub teil? Vielleicht dient es ja einigen von uns auch als Anregung, falls man noch nichts geplant hat....

Liebe Grüße,
Biggi und Andi
*******ish Frau
7.314 Beiträge
Am allerliebsten würde ich nach Sri Lanka fliegen und eine Ayurveda Kur dort machen -

aber irgendwie läßt sich das dieses Jahr noch nicht mit meinem Geldbeutel vereinbaren.

*my2cents*
Aber die Idee ist ja wohl klasse! *top*

Was kostet sowas denn? Wer bietet denn solche Reisen an?

Danke vorab!

LG,
Biggi
ich möchte in den Sommerferien drei Wochen nach Gran Canaria.

Vielleicht kann mir jemand was empfehlen. Das Hotel sollte einem schönen Strand haben, 4 oder mehr Sterne, all inklusive, sowie Surf- und Tauchangebote.

Grüße aus Karlsruhe
pleasure_KA
FKK
... soll es schon wieder sein.
Frankreich wie immer und vlt. noch im Herbst eine Woche hmm.... *omm* Noch überlegen.
Da wir...
heftigst renovieren müssen nach dem Motto:
Alles muss raus!!!
werden wir dieses Jahr kleine Brötchen backen. Eine Idee, die gerade in unseren Köpfen rumgeistert:
Mit einem Deutschlandticket der DB u. einem (2!!!) Rucksäcken durch Deutschland tingeln, übernachten in der DJH u. einfach weiterzuckeln. Mal sehen wo wir landen...
*******ish Frau
7.314 Beiträge
das ist auch ne tolle Idee
****hi Mann
139 Beiträge
@shadow1953
und dann noch versuchen überall mal liebe und nette bekannte besuchen !!!

da sollte doch ein suuuuper urlaub zustande kommen !

und finanziell passt das dann sicher auch herrlich zum renovieren!

glg
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Urlaub ja kann es kaum erwarten
Im Mai geht es eine Woche an Gardasee im Juni 5 Tage ins Friaul und eine Woche in Osttirols Alpen und im September 10 Tage Südfrankreich *smile*
Das ganze wird immer eine Mischung aus Motorradfahren und Wellness, je nach Wetter und Unterkunft. Leider hat es ja nicht in jedem Hotel einen schönen Wellnessbereich.

Zwischendurch gibt es aber dieses Jahr sicherlich das ein oder andere Wellnesswochenende wo nur zum entspannen sein soll!
Vielleicht lassen sich ja hier auch Leute finden die diese Art Urlaub mögen und man könnte sich Treffen!?

Ich wünsch euch allen viel erholsame Tage in 2015
*******for4 Paar
61 Beiträge
Urlaub mit Familie und Kinder auf Mallorca

Wer hat Lust als Familie mit Kindern und einem Au Pair 14 Tage Fincaurlaub auf Mallorca zu machen? Freiheit für oder Abende z.B. in einer Bar ergeben sich durch das Au Pair, die auch auf eure Kinder aufpassen würde. Die andere Zeit im Urlaub sind wir eine brave Familie mit einer 7-jährigen. Als Region schwebt uns Der Süden Nähe Es Trenc oder Cala d'Or vor. - Was kostet der Spaß? das würden wir auf Anfrage bilateral mit euch besprechen. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme und ein baldiges Kennenlernen zur weiteren Planung im noch kalten NRW"
******ian Mann
96 Beiträge
Ich habe mir für Februar einen kleinen Bungalow allein auf den Azoren gemietet. kein Fernseher, kein Internet. Ich bekomme jetzt schon Schweißausbrüche, wenn ich nur daran denke *g*
*******ish Frau
7.314 Beiträge
*top*

dann wird das ein Abenteuer-Urlaub - mit sich
..... *sonne* Karibikkreuzfahrt... *huhu*
Oooohhhh Karibik!!!! Toll!!!! *love*

Du Glücklicher! *wiegeil* *floet* *spitze*


.....möchte auch mal sooooo gerne dorthin! *ja*
*******ish Frau
7.314 Beiträge
Karibik ja -

aber nicht per Kreuzfahrt ..

lieber einen Flug eine Insel und die dann erkunden
****05 Paar
148 Beiträge
Mitte April ans Tote Meer
... der M.-Teil von Meli fliegt Mitte April, Termin steht noch nicht fest, für 1 Woche nach Jordanien ans Tote Meer, Wohnen im 5 Sternehotel Marriott, suche eine nette Reisebegleitung.
Nun bin ich mal gespannt.
g.g.
Meli
*******ish Frau
7.314 Beiträge
ich spiele mit dem Gedanken - nach Sri Lanka zu fliegen und dort eine Ayurveda-Kur zu machen -
das war vor drei Jahren schon einmal mein Urlaub und ich habe ihn genossen...
****05 Paar
148 Beiträge
Sri Lanka....
..... kannst du nicht mit Jordanien vergleichen, das sind Welten der Unterschiede
*******ish Frau
7.314 Beiträge
Hatte ich das vor ? *oh2*
****05 Paar
148 Beiträge
Sri Lanka
da hattest du schon am 21.01.15 drüber geschrieben, dass du diese Bildungsreise machen möchtest
*****254 Mann
1.260 Beiträge
Wir haben bereits gebucht
nachdem wir im letzten Jahr unseren FKK Urlaub in Südspanien verbrachten, wären wir in diesem Jahr auch gerne wieder dort hin.
Jedoch geht es in diesem Jahr für 4 Tage ins Frauenkloster (Hotel im Kloster) am Bodensee. Die Reise haben wir gewonnen.
Anschließend fahren wir für 10 Tage ins Relax Hotel Tannenhof im Schwarzwald. Dort ist im Hallenbad Nacktbaden (24 Stunden offen) erlaubt und das Hotel hat einen großen Wellnessbereich.
März/ April
Wir suchen was für Ende März, Anfang April, für ca. 1 Woche gerne mit Sonne, am Liebsten mit FKK u. top wäre auch noch ein bischen Swingen...

Wie war das noch mit dem Kinderschokoladenei?... *smile*
Ostern
Hallo,

ich fahre über Ostern ins AVIVA Hotel nach Österreich.

Ein schöner Wellnessbereich ist dort vorhanden.

Ist jemand auch zu dieser Zeit vor Ort oder plant es noch ?
Hmmm...
die Vorschläge überstürzen sich ja förmlich...
Alles muß man selber machen... *smile*
Geplant ist nix ... sondern bereits gebucht
Hallo zusammen,

wir sind in ein paar Tagen für drei Wochen auf Fuerteventura.

Grüße aus Karlsruhe
pleasure_KA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.