Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familienurlaub Mallorca 27.6.-19.7.

*******for4 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Familienurlaub Mallorca 27.6.-19.7.
Urlaub mit Familie und Kinder auf Mallorca Zeitraum: 14 Tage zwischen 27.6. + 17.7. Wir möchten eine Finca mit 5 oder 6 Schlafzimmern (ca. 10-12 Personen) mieten. Wer hat Lust als Familie mit Kindern und einem Au Pair 14 Tage Fincaurlaub auf Mallorca zu machen? Freiheit für oder Abende z.B. in einer Bar ergeben sich durch das Au Pair, die auch auf eure Kinder aufpassen würde. Die andere Zeit im Urlaub sind wir eine brave Familie mit einer 7-jährigen. Als Region schwebt uns Der Süden Nähe Es Trenc oder Cala d'Or vor. - Was kostet der Spaß? Das würden wir auf Anfrage bilateral mit euch besprechen. Buchung soll bis spätestens 7.2. erfolgen. Wenn euch die Idee gefällt, dann nehmt doch einfach direkt Kontakt mit uns auf. Sonnige Urlaubsgrüsse, noch aus NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.