Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Wochenende 27.03.-29.03

Wellness-Wochenende 27.03.-29.03
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe mir mal die Mühe gemacht, ein Wellness-Wochenende zu planen. Hoffe mal, dass einige von Euch interesse und hoffentlich auch an diesem Termin Zeit haben? Freue mich aber einfach auch über Feedback. Damit ich weiß, ob ich soetwas in Zukunft auch wieder weiter organisieren soll?
Wellness-Wochenende
s³: sympathische Joyler + Spaß + Sauna
Schaut meine Veranstaltungen an und meldet Euch an!
s³: 27. März - 29. März 2015

LG abUNDzu2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.