Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss mal was loswerden,

Ich muss mal was loswerden,
Gestern Abend war ich bei einem Stammtischtreffen von der Gruppe Heinsberg.
Es war da ein sehr Interessanter und schöner Abend, viele Neue Gesichter und auch bekannte und nicht nur aus Heinsberg.

Bei so einem Treffen bekommt man den richtigen realen Einblick wer so hinter den Profilen steht.

Ich wünsche mir eigentlich für unsere Gruppe hier auch einen Stammtisch, mir ist auch klar das man nicht alle unter einen Hut bekommt, alleine wegen den Entfernungen. Man sollte aber daraus kein Problem machen, es gibt immer Lösungen und Möglichkeiten.

Aber ich bin der Meinung das man es mal probieren sollte.

Eure Meinung wäre mir da schon mal wichtig.

Eure Steffi

PS: und wenn wir den Stammtisch nach Spanien verlegen, wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?
Oh ja,
aber dann bitte auf die Insel!

LG Clara
diese
Location befindet sich auf dem Festland in Torre de la Horadada und
es ist sehr, sehr schön dort.
Berlin
Ich wäre für Berlin - gut erreichbar und zentral zwischen Alpen und Ostsee gelegen. Außerdem eine große Vielzahl an Locations, um ein Treffen durchzuführen.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Klar Haematit72 weil du da wohnst........die mitte ist immer noch in Hessen oder Thüringen, also auch nicht soweit weg von dir. Sinn machen würde eher 3-4 Stammtische in verschiedene Regionen so das man sich auch öfter oder auch mal Privat treffen kann.
****s_m Paar
653 Beiträge
ohne besonderen Grund ...
... bin ich für München *smile*
ist mir alles klar,
München Hamburg Berlin Erfurt usw.

aber warum versuchen wir es nicht mal mit PLZ, dann könnte sich jeder ein bissel mit einbringen und um den Stammtisch Regional kümmern. Würde gerne Starthilfe geben.
****s_m Paar
653 Beiträge
Nägel mit Köpfen...
Vorschlag:

Ich stelle mich zur Verfügung als "Aushilfsmod" für den Großraum München (München +50km) ein kleines Gruppentreffen zu organisieren.

Laut Mitgliederliste sind das 30 Profile mit max. 40 Personen, alle werden u.U. nicht kommen, wodurch die Größe überschaubar bleibt. (Evtl könnte man das Einzugsgebiet auch auf bis zu 75km Umkreis ausweiten)

Wenn sich (als erster Schritt) noch andere Mitglieder finden, die regionale Treffen organisieren, entsteht zumindest schon mal eine Gruppentreffen-Kultur...

Danach, wenn es läuft, kann man mal über ein überregionales Gruppentreffen nachdenken. Dieses kann dann durchaus auch etwas größer ausfallen. Dann ist es auch leichter zu entscheiden, wo ein "Deutschland-Treffen" stattfinden sollte / könnte.
Als ersten Schritt würde ich regionale, kleinere Treffen vorschlagen...


Soweit zu meinem Vorschlag, bin gespannt, ob er zustimmung findet *zwinker*

Beste Grüße
Klaus *wink*
Das liest sich doch schon super, aber als Aushilfs Mod. würde ich nicht schreiben, liest sich nicht gut.

Für den Anfang wären wir doch schon ein Stück näher, Du kannst für München schalten und walten. Ist bestimmt mal eine Reise wert, ich war schon lange nicht mehr in München. Es wäre schön wenn sich andere auch mal mit einbringen würden, so ist es nun mal aller Anfang ist schwer.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mich an und wir finden zusammen immer eine Lösung.
Berlin
könnte ich organisieren. O.k., MisterSinnlich, Du hast ja Recht, Berlin liegt nur für die neuen Bundesländer zentral. Für alle, die Berlin interessiert, wäre ich bereit, einen Stammtisch zu organisieren.
*******e_w Frau
313 Beiträge
Ich fände es toll wenn es in Freiburg in Treffen gäbe
****s_m Paar
653 Beiträge
Großraum München
...hier >> Wellness: Gruppentreffen Großraum München << hab ich mal eine Umfrage erstellt, wieviel Interesse da ist und mit wieviel ich denn rechnen müsste, wenn ich ein Treffen organisiere....

Wer im Großraum München wohnt,... bitte teilnehmen... *danke*

Vielleicht macht es ja für andere Einzugsgebiete auch Sinn, das Interesse mal abzufragen (mit Zahlen Daten Fakten)
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Südliche Sauerland
Wir würden bei Interesse ein Treffen für das südliche Sauerland organisieren wollen.

Ort des Treffens würden wir entscheiden,wenn wir wissen, wer Lust hat, dran teilzunehmen.
Wir könnten uns aber Olpe bzw angrenzendes Siegerland oder die nahe gelegene Gummersbacher Richtung vorstellen. *zwinker*

Liebe und entspannte Grüße
Astrid und Holger
****s_m Paar
653 Beiträge
München hat den ersten Schritt gemacht!
Der Termin steht und die Veranstaltung ist eingestellt!

Gruppentreffen Wellness (München)

Wir hoffen, das Treffen findet guten Zuspruch und es kommen zahlreiche Gruppenmitglieder!

Es dürfen natürlich nicht nur Mitglieder aus dem Großraum München kommen, sonder ALLE aus der Gruppe!

Freuen uns auf euch!!!! *freu* *freu2*

Beste Grüße aus München

K(laus) aus M(ünchen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.