Ich muss mal was loswerden,

7014
 
 
26. Apr 15

Ich muss mal was loswerden,
Gestern Abend war ich bei einem Stammtischtreffen von der Gruppe Heinsberg.
Es war da ein sehr Interessanter und schöner Abend, viele Neue Gesichter und auch bekannte und nicht nur aus Heinsberg.

Bei so einem Treffen bekommt man den richtigen realen Einblick wer so hinter den Profilen steht.

Ich wünsche mir eigentlich für unsere Gruppe hier auch einen Stammtisch, mir ist auch klar das man nicht alle unter einen Hut bekommt, alleine wegen den Entfernungen. Man sollte aber daraus kein Problem machen, es gibt immer Lösungen und Möglichkeiten.

Aber ich bin der Meinung das man es mal probieren sollte.

Eure Meinung wäre mir da schon mal wichtig.

Eure Steffi

PS: und wenn wir den Stammtisch nach Spanien verlegen, wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?
 
 
26. Apr 15

Oh ja,
aber dann bitte auf die Insel!

LG Clara
 
 
26. Apr 15

diese
Location befindet sich auf dem Festland in Torre de la Horadada und
es ist sehr, sehr schön dort.
 
 
26. Apr 15

Berlin
Ich wäre für Berlin - gut erreichbar und zentral zwischen Alpen und Ostsee gelegen. Außerdem eine große Vielzahl an Locations, um ein Treffen durchzuführen.
 
 
26. Apr 15

Klar Haematit72 weil du da wohnst........die mitte ist immer noch in Hessen oder Thüringen, also auch nicht soweit weg von dir. Sinn machen würde eher 3-4 Stammtische in verschiedene Regionen so das man sich auch öfter oder auch mal Privat treffen kann.
 
 
26. Apr 15

ohne besonderen Grund ...
... bin ich für München *smile*
 
 
26. Apr 15

ist mir alles klar,
München Hamburg Berlin Erfurt usw.

aber warum versuchen wir es nicht mal mit PLZ, dann könnte sich jeder ein bissel mit einbringen und um den Stammtisch Regional kümmern. Würde gerne Starthilfe geben.
 
 
27. Apr 15

Nägel mit Köpfen...
Vorschlag:

Ich stelle mich zur Verfügung als "Aushilfsmod" für den Großraum München (München +50km) ein kleines Gruppentreffen zu organisieren.

Laut Mitgliederliste sind das 30 Profile mit max. 40 Personen, alle werden u.U. nicht kommen, wodurch die Größe überschaubar bleibt. (Evtl könnte man das Einzugsgebiet auch auf bis zu 75km Umkreis ausweiten)

Wenn sich (als erster Schritt) noch andere Mitglieder finden, die regionale Treffen organisieren, entsteht zumindest schon mal eine Gruppentreffen-Kultur...

Danach, wenn es läuft, kann man mal über ein überregionales Gruppentreffen nachdenken. Dieses kann dann durchaus auch etwas größer ausfallen. Dann ist es auch leichter zu entscheiden, wo ein "Deutschland-Treffen" stattfinden sollte / könnte.
Als ersten Schritt würde ich regionale, kleinere Treffen vorschlagen...


Soweit zu meinem Vorschlag, bin gespannt, ob er zustimmung findet *zwinker*

Beste Grüße
Klaus *wink*
 
 
27. Apr 15

Das liest sich doch schon super, aber als Aushilfs Mod. würde ich nicht schreiben, liest sich nicht gut.

Für den Anfang wären wir doch schon ein Stück näher, Du kannst für München schalten und walten. Ist bestimmt mal eine Reise wert, ich war schon lange nicht mehr in München. Es wäre schön wenn sich andere auch mal mit einbringen würden, so ist es nun mal aller Anfang ist schwer.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mich an und wir finden zusammen immer eine Lösung.
 
 
28. Apr 15

Berlin
könnte ich organisieren. O.k., MisterSinnlich, Du hast ja Recht, Berlin liegt nur für die neuen Bundesländer zentral. Für alle, die Berlin interessiert, wäre ich bereit, einen Stammtisch zu organisieren.
 
 
29. Apr 15

Ich fände es toll wenn es in Freiburg in Treffen gäbe
 
 
29. Apr 15

Großraum München
...hier >> Wellness: Gruppentreffen Großraum München << hab ich mal eine Umfrage erstellt, wieviel Interesse da ist und mit wieviel ich denn rechnen müsste, wenn ich ein Treffen organisiere....

Wer im Großraum München wohnt,... bitte teilnehmen... *danke*

Vielleicht macht es ja für andere Einzugsgebiete auch Sinn, das Interesse mal abzufragen (mit Zahlen Daten Fakten)
 
 
1. Mai 15

Südliche Sauerland
Wir würden bei Interesse ein Treffen für das südliche Sauerland organisieren wollen.

Ort des Treffens würden wir entscheiden,wenn wir wissen, wer Lust hat, dran teilzunehmen.
Wir könnten uns aber Olpe bzw angrenzendes Siegerland oder die nahe gelegene Gummersbacher Richtung vorstellen. *zwinker*

Liebe und entspannte Grüße
Astrid und Holger
 
 
30. Mai 15

München hat den ersten Schritt gemacht!
Der Termin steht und die Veranstaltung ist eingestellt!

Gruppentreffen Wellness (München)

Wir hoffen, das Treffen findet guten Zuspruch und es kommen zahlreiche Gruppenmitglieder!

Es dürfen natürlich nicht nur Mitglieder aus dem Großraum München kommen, sonder ALLE aus der Gruppe!

Freuen uns auf euch!!!! *freu* *freu2*

Beste Grüße aus München

K(laus) aus M(ünchen)

Interessante Gruppen zum Thema