Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

****eam Paar
205 Beiträge
Wellnessmassage oder mehr?
Wir, Jessy und Maik praktizieren seit einigen Jahren die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn.
Bei dieser Massage sind alle Beteiligten nackt.
Vor jeder Massage wird gemeinsam geduscht!
Erst dann folgt die himmlische Massage ; auch vierhändig, in der Regel von 60 Minuten.
Grundsätzlich wird Kein GV oder Oral praktiziert.
Bei einer sanften Musik schwebt der Teilnehmer im 7. Himmel.
Für heute erstmal genug!
Später gehts ins Detail.............
LG aus Paderborn
*******973 Paar
23 Beiträge
Wir lieben Wellness...
...und zwar sowohl von der Seite des Geniessens her wie auch von der Seite des Gebens...wir, Jenny und Pit, haben nämlich unser kleines Wellness-Institut in welchem wir nebst Nail und Pedicure auch Kosmetik und Wellnessmassagen anbieten. Aber wir geniessen es selber auch sehr, in ein schönes Wellnesshotel zu gehen und uns so richtig verwöhnen zu lassen...Geben und Nehmen halt...
****eam Paar
205 Beiträge
Wellness-oder Erotikmassage?
Wellnessmassage oder Erotikmassage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn.
In diesem Forum passt m.E. die erotische Massage besser!
Bei der erotischen Massage sind alle Beteiligten nackt.😍
Vor der eigentlichen Massage werden die Wünsche besprochen!
(Bei der ersten Massage gibt es kein GV)
Als erster Akt geht es gemeinsam unter der Dusche. 😊😊💥
◇Hemmungen abbauen◇☝️
Nach der gemeinsamen Dusche, egal ob Männlein oder Frauchen, geht's zur Massage:::::
Wir, Jessy und Maik haben unsere eigene Technik! 》》Mindesten 60 Minuten)
Erst; Massage Handschuh, (hart)
Dann Seidentuch oder Fauenfeder,
Dann mit warmen Öl,
Erst den Rücken!
Der Po Bereich am Schluss, so nach 20 Minuten, der After wird liebevoll massiert!
Hier kann dann vieles schöne 😘😘passieren!
(Schon der 1.oder sogar der 2. Höhepunkt ist möglich)
(der 1. Ist unter der Dusche)
Danach wird die Vorderseite massiert!
Wie??
Mit Body to Body bis hin zum 3. Höhepunkt 😋
Es ist einfach himmlisch.
Tip: 4 händig ist mega geil😍

JESSY und Maik möchten das aber auch mal erleben !!
Wir wissen aus Erfahrung:: es ist sehr anstrengend!
Aber, unsere Gäste sind mehr als zufrieden😍
Hellooooooo
Danke für die Aufnahme. Hoffe hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen wo man Wellnessmäßig die Seele baumeln lassen kann.
Euch einen guten Start in die neue Woche.

LG der Tino aus Hannover
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
********otel Mann
15 Beiträge
SchlossHotel stellt sich neugierig vor
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Ich habe lange in Süddeutschland gelebt, jetzt bin ich bei *hamburg* im hohen Norden und ich vemisse schmerzlich die geliebten Thermen und WellnessTempel des Südens, wo es bei Kenntnis der richtigen Zeiten auch schon mal etwas erotischer zugeht.....
Wobei natürlich die Phantasie und die "heimlichen Blicke" und "zufälligen Berührungen" in öffentlich zugänglichen Bädern für mich einen viel höheren Stellenwert haben als die profanen und bekannten Ficksaunen.
Der Reiz des Verbotenen übt eine sehr starke Anziehung auf mich aus. Ich habe überhaupt nichts gegen eine nette Unterhaltung, kenne aber auch den Reiz des wortlosen Zeigens und Sehens.
Im Dampfbad eher Umrisse erahnen zu können oder im warmen Whirlpool sich der Vorstellung hingeben was da wohl unter Wasser stattfindet, bei Symphatie und Anziehung strecke ich gern vorsichtig tastend auch mal meine Fühler aus.
DAS sind so in etwa meine Vorstellungen, die ich mit Wellness verbinde. Gern nehme ich mir als Selbstständiger mal einen Tag in der Woche frei um mich in so ein Paradies zurückzuziehen um den Geist und den Körper zu pflegen und die Phantasie anzuregen.
Wer mir einen Tip geben möchte oder Lust hat sich unverbindlich zu verabreden ist natürlich herzlich willkommen mir zu schreiben.
(Wer meinen Text für unzutreffend oder blöd hält, darf ihn gern ignorieren)
Euch allen wünsche ich viel Spaß und die Erfüllung eurer Wünsche. Habt Dank für das Lesen!
********otic Paar
212 Beiträge
wir mögen balinesisch....
Hallo und ganz lieben Dank
für die Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind absolute Vabali Anhänger
und würden uns freuen, den einen
oder anderen Kontakt für gemeinsame
Stunden zu viert zu knüpfen...
für die, die es nicht kennen...

vabali.de

LG *zwinker*
****eam Paar
205 Beiträge
Grüße aus Paderborn
Wir, Jessy und Maik sind ein verliebtes Paar und suchen ein gleichgesinnten Bi bzw bi interessiert Paar für gemeinsame erotische Stunden.
Unsere Liebe ist die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn!
LG aus Paderborn
Jessy &Maik
Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Seit vielen Jahren liebe ich Wellness aller Art. Vor einiger Zeit habe ich mich ausbilden lassen zur Fachprakterin für Massage, Wellness und Prävention...

Bin auf regen Austausch in dieser Gruppe gespannt und freue mich darauf.

LG
Halloli!
Vielen vielen Dank für die aufnahme.
Ich bin CandyD bin 31 und komme aus der Ortenau.
Ich gehe gern in die Theme, Sauna oder liebe auch Massagen.
Freu mich hier auf viele neue und interessante Menschen die meine Vorlieben teilen
Viele Grüße
******ase Mann
188 Beiträge
Hallo liebe Foris ich bin der Neue…
... und weiß nicht ob ich mich eigentlich schon vorgestellt habe. Dann will ich das mal schnell nachholen.

Ich gehe aber schon seit Jahren in die Sauna und genieße regelmäßig das dort auch angebotene Massageprogramm. Es ist jedes mal ein Genuss sich verwöhnen zu lassen, wenn die Person das richtige Feingefühl und auch Ahnung hat von dem was sie da gerade macht. Dazu höre ich dann mit dem Kopfhörer ruhige und entspannende Musik. Das alles hilft mir meine Batterien wieder optimal aufzuladen. Wellness ist mentale Entspannung des Körpers durch autogenes Training, Meditation, Massage und Sauna zusammen. Massage ist für mich eine intensive Körperpflege, die zur Regeneration von Körper und Psyche und somit letztendlich auch zum meinem allgemeinen Wohlbefinden führt. Ich nutze dabei auch gerne Bäder mit verschiedensten Badezusätzen.
Wellness lässt mich die Welt um mich herum vergessen, die Zeit anhalten, Körper und Geist in Balance bringen, es ist eine Revitalisierung auf höchstem Niveau. Perfekt um optimal zu entspannen. Quasi ein Powerkurzurlaub für den Körper.
Soweit mein Anspruch an die Wellness. So das war es erst einmal von mir.

Ich wünsche allen Foris eine gute Zeit, eine entspannte Woche und eine gute Nacht.
*herz* liche Grüße Klaus
*********5462 Paar
1.187 Beiträge
Neu hier
Hallo,

wir sind Bine und Jörg aus Dresden und nicht nur neu in der Gruppe, sondern haben Wellness-Hotels neu für uns entdeckt.
Dabei gefällt uns die Kombination mit einem Apartment (mit zwei separaten Schlafzimmern). welches man sich mit einem zweiten JC-Paar teilt, denn dort ist man nach der Wellness-Nutzung schon mal gleich richtig "umgezogen". Das beschleunigt den Kennenlern-Prozess sehr.

Wer hat denn Lust, an einem Herbst-/Winter-/Frühling-Wochenende mit uns in solch einem Hotel von Freitag bis Sonntag oder bis Montag mal zum Kennenlernen abzusteigen?
Das Festlegen von Datum und Ort ist Schritt 2. Schritt 1 wäre eine Nachricht von Euch, auf die wir schon sehr gespannt sind.
******s99 Mann
62 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem PLZ-Bereich 71
Ich bin der Neue in der Gruppe.
Da ich bereits seit längerem Gefallen an Wellness-Urlaub gefunden habe und dies bis dato schwerpunktmäßig im Allgäu betrieb entschied ich mich der Gruppe Wellness beizutreten.
Sich mit Gleichgesinnten über Wellness-Hotels auszutauschen oder auch gemeinsam Zeit zu verbringen dafür bietet die Gruppe eine Plattform, die ich gerne nutzen möchte.
**nu Mann
18 Beiträge
Schön Euch zu treffen
Hallo zusammen,
Schön in dieser Gruppe dabei zu sein, vielen Dank!
Ich bin in der Schweiz daheim und würde mich freuen nette Damen aus der Umgebung kennenzulernen.
Ich mag es die Wärme und Hitze auf der Haut zu spüren. Auch ist es toll mit öligen Händen ausgiebig den runden Körper der Frau zu massieren, da geht mir das Herz auf.
Vili Grüess,
Tinu
****ah Frau
59 Beiträge
Hallo!
>

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *tanz*

>Ich mag den Bereich Wellness, der ja ganz vielfältig ist, sehr.
>
> Da freuen sich Körper und Seele! *blumenwiese*
>
> Ich würde mich gerne mit euch über diverse Themen bezügl. Wellness austauschen.
>
> LG
> Katlia *g*
Liebevolle Massagen
Grüß euch 👋
Relativ neu hier im Club suche ich eine interessante Frau aus der Gegend um Frankfurt am Main, die Freude an einer langen Massage nach ayurvedischer Art...min.2 Stunden...und auf Wunsch auch mit tantrischen Elementen...wie zB eine Seidentuch Massage.

Revanchieren geht natürlich auch...aber das klären wir Auge in Auge.

Erstmal ganz liebe Grüße 👋
*********er45 Frau
127 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
bin öfters in der Sauna (besonders in dieser ungemütlichen Jahreszeit).
Mal ohne oder mit Begleitung. Auch gönne ich mir ab und zu mal eine
Massage. Doch da ich mich auch für Tatra interessiere gehört eine
Tantra-Massage auch dazu.
Liebe Grüsse
Judith
**********r2610 Mann
102 Beiträge
****eam:
Wellness-oder Erotikmassage?
Wellnessmassage oder Erotikmassage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn.
In diesem Forum passt m.E. die erotische Massage besser!
Bei der erotischen Massage sind alle Beteiligten nackt.😍
Vor der eigentlichen Massage werden die Wünsche besprochen!
(Bei der ersten Massage gibt es kein GV)
Als erster Akt geht es gemeinsam unter der Dusche. 😊😊💥
◇Hemmungen abbauen◇☝️
Nach der gemeinsamen Dusche, egal ob Männlein oder Frauchen, geht's zur Massage:::::
Wir, Jessy und Maik haben unsere eigene Technik! 》》Mindesten 60 Minuten)
Erst; Massage Handschuh, (hart)
Dann Seidentuch oder Fauenfeder,
Dann mit warmen Öl,
Erst den Rücken!
Der Po Bereich am Schluss, so nach 20 Minuten, der After wird liebevoll massiert!
Hier kann dann vieles schöne 😘😘passieren!
(Schon der 1.oder sogar der 2. Höhepunkt ist möglich)
(der 1. Ist unter der Dusche)
Danach wird die Vorderseite massiert!
Wie??
Mit Body to Body bis hin zum 3. Höhepunkt 😋
Es ist einfach himmlisch.
Tip: 4 händig ist mega geil😍

JESSY und Maik möchten das aber auch mal erleben !!
Wir wissen aus Erfahrung:: es ist sehr anstrengend!
Aber, unsere Gäste sind mehr als zufrieden😍

OMG hört sich das phantastisch an. Genau so möchte ich das auch mal mit einer Frau oder einem Paar (von wegen 4 Händig😉) erleben. *wolke7*
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Hallo aus 47...
Ich stelle mich dann auch mal vor:
Ich bin zwar eigentlich als Fotograf hier angemeldet, habe mich aber schon vor Jahren intensiv mit dem Thema "Wellness" im allgemeinen, aber mit den Schwerpunkten "Wellnessmassage" und "externe Suggestion" beschäftigt.
Weniger intensiv auch mit Yoga und Meditation.
Das Ganze hat sich dann schon eigentlich zu einem richtigen Wellness-Konzept vereinigt.

Leider ist das ganze dann aus zeitlichen Gründen für einen längeren Zeitraum eingeschlafen, aber jetzt möchte ich es gerne wieder aufleben lassen. Wer an so etwas (auch als aktiver Part) Interesse hat, kann sich gerne melden... *zwinker*

Shah d'Aidh
Hallo!
Als Dauerverspannte bin ich ein Fan von Wellness der sanften Art. D.h. Sauna bis 60°, Massage, Wellness Hotels (Bad füssing z.B.), Thermal Schwimmbäder usw.
Ich freue mich über Gleichgesinnte aus der Nähe, vielleicht kann man ja mal einen gemeinsamen Spa-Tag einlegen oder zusammen in ein Wellness Hotel fahren oder ins Schwimmbad gehen.
LG MissMolly
*******hris Mann
1.172 Beiträge
Hallo erstmal
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin Chris aus Dortmund. Sauna ist für mich die beste Art abzuschalten. Dazu gibt es im Ruhrpott und drumrum so viele schöne Thermen.

Ich freue mich auf den Austausch hier. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Grüße aus dem Ruhrpott
Chris
****39 Frau
23 Beiträge
Guten Morgen
Vielen dank für Aufnahme *freu2*
Lg Lola
**********Benge Paar
11 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen,

ich bin Tilo, bin im Gesundheitsbereich tätig.
********e_71 Paar
90 Beiträge
Hallo
Danke für schnelle Aufnahme.
Ich bin Olga.
Ich mag Wellness und ich hoffe ich finde hier Leute welche wollen auch nicht allein Wellness machen.
Mit LG Wildkatze
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind Carmen und Philipp 31 und 32 aus Nürnberg und freuen uns in der Gruppe dabei zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.