Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats März 201125
Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??
Der Thread für unsere Neuen!!

*willkommen* in dieser Gruppe!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns, dass Ihr dabei sein möchtet *freu* *freu2*

Hier könnt Ihr euch vorstellen,ob mit Worten, mit Bild oder beidem,
wir sind mit allem zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

Und freuen uns riesig darauf, Euch kennen zu lernen *top*

Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
Dann....
... mache ich mal den Anfang uns stelle mich vor.

Ich bin Martin aus Hamburg und entdecke gerade für mich das Thema Wellness als Ergänzung zu meiner Begeisterung für Massagen und Sauna....

Bin bereit für ne Gurkenmaskenparty etc. *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch, gerne auch offline.

Martin
Ein nettes Hallo in die Runde....
.... dann möchte ich mich auch mal vorstellen :-).

Ich heiße Silvia und komme aus Coesfeld.

Anfang letzten Jahres hatten mein Mann und ich eine Thai Massage gebucht, die uns sehr gut gefallen hat, danach ein paar Wochen später waren wir mit Freunden in einer tollen Sauna Anlage, das erste Mal Sauna :-).

Seither sind wir begeistert von Wellness aller Art, wobei Wellness breit gefächert ist. Das kann mit Massagen sein, Saunatag oder auch nur ein Schwimmtag, oder auch einfach nach der Arbeit im Liegestuhl im Garten liegen und relaxen *g*

Auf interessante kontakte und Berichte bin ich sehr gespannt und hoffe auch mal selbst was beitragen zu können.

LG Silvia
Hallo aus PLZ 80... ;-)
Ein fröhlich, entspanntes Hallo in Eure entspannte Runde!

Schön, dass es auch noch Menschen gibt, die sich gern Ruhe und Entspannung gönnen! Der Alltag ist stressig genug. In der freien Wildbahn trifft man ja meist nur so Style-, Sport- und Fitness-Studio-Cracks...

Ich gehöre da eher zu der Wellness-Sparte, mit der man sich auf Ausschlafen, wandern, Massage, spaziergehen, Sauna, Therme, gärtnern, Natur genießen, Faszienmassage, Stretching, Dehnübungen, Tantramassage, Wasserstrahlmassage, gutes Essen, guten Sex, mal ein Salz- oder Gesichtspeeling verständigen kann *zwinker*

Vielleicht gibts hier ja Mitstreiter??? Ich lass mich da auch gern inspirieren. Bin offen auch für Neues, sofern es sich nicht mit meinen Abneigungen kreuzt.

Wellness heißt bei mir auch ab ud an schön entspannt in der Wanne zu liegen und mich entspannt der Haarentfernung zu widmen. Leider hab ich nicht mal eine Badewanne. So ein fürchterlicher Fluch moderner Wohn-Miss-Kultur!

Aber lasst Euch bitte nicht abschrecken! Gern lern ich auch abseits der Sex-Ebene neue niveauvolle Leute kennen!

LG Silvia
Servus
... an alle die genauso gerne Massieren wie ich
praktiziere verschiedene Wellness Massagen
gehe gerne in die Sauna, Kosmetik ,
alles was für mein Wohlbefinden ist

Lieben Gruß,
Freue mich über neues und regen austausch
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
hallo angell2
Bin Massage u wellnis Therapeut
Bin beruflich in ganz Bayern unterwegs diese we im München hätte spontan für massagen zeit
So ab 20 uhr lg georg
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe!

Wir lieben Wellness, Saunieren und Massage und sind gespannt, was man hier so Neues erfahren kann. *zwinker*

GlG, Hot_n_Juicy.
*****a61 Paar
791 Beiträge
Wir
freuen uns über die schnelle Aufnahme!
Ich, Ann, bin besonders an einer Tantra Massage, mal interessiert.
Vielleicht findet sich ja hier etwas.


Liebe Grüße
Annfra
*****ses Frau
5.446 Beiträge
moin moin
jaaa hier bin ich richtig,
ich freue mich auf den wellness austausch in der gruppe
gern in und rundum von hamburg
lg my*kuss2*
********1970 Mann
193 Beiträge
Moin Moin...
...so sagt man in Nordfriesland *g*

Ich bin Andreas und komme aus dem schönen hohen Norden...

Ich kann fast nach Sylt rüber spucken...

Habe mich selber Jahrelang vernachlässigt und möchte nun die schönen seiten des Lebens kennenlernen...

über Weibliche Beteiligung würde ich mich sehr freuen...

ihr dürft gerne mir löcher in Bauch fragen...
hallo
bitte nehmt mich in eure mitte
in die sauna und in den pool
lg vampi
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich bin ein dominanter Mann aus NRW mit - wie der Nickname schon sagt - Vorlieben für das Fesseln.

Abseits von BDSM bin ich ein Genussmensch, der Wellnesstempel liebt. Egal ob es "nur" ein entspannter 12-Stunden Tag im Wellness-Tempel im Wechsel zwischen Sauna, Schwimmen, Whirlpool, Sonnen und Entspannen ist - oder ob es der Genuss eines echten Hamams ist oder einer ayurvedischen Massage. Entspannung und Genuss ist bei mir im Fokus. Gern auch mit einer netten Begleitung an meiner Seite.
Wellness gehört für mich zur Abwechslung zum entspannen dazu gerne in der Sauna oder auch bei einer Massage

Lg
*******i_th Paar
1 Beitrag
Wir sind ein Paar das auf Wellnes jeder Art steht .Sauna ist eines davon was wir regelmäßig tun .
Hallo und guten Abend
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gelernte Masseurin und haben mich lange mit der professionellen Anwendung von Wellnessbehandlungen auseinander gesetzt. Ich weiß einiges, habe viel ausprobiert und festgestellt, dass es doch immer wieder Neues zu entdecken gibt und jede Anwendung ihren ganz eigenen Charme und Wirkung hat.

Daher freue ich mich auf den Austausch hier in der Gruppe und vielleicht auch mal praktische Anwendungen.

Viele Grüße
Nebeltanz
******970 Mann
47 Beiträge
Der Neue
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich gerne in die Sauna gehe, habe ich das Tehma Wellness auch für mich entdeckt.
Ich habe festgestellt das ich mir jahrelang nicht viel gegönnt habe, das hat sich nun geändert.

Ich hoffe hier auf gute Ratschläge und Erfahrungsaustausch.
Vielleicht kann man ja auch die ein oder andere Technik erlernen.

Gruß
Hermann
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein Genussmensch und tue mir gern mal was Gutes. Besonders mag ich Massagen, aber auch ein schönes ausgiebiges Wannenbad mit duftendem Badezusatz.

Ich würde sehr gerne mal ein Wellness-Wochenende machen (vielleicht mit einer Freundin), habe aber bisher noch nicht ernsthaft danach gesucht.
Ich hoffe, hier ein paar Anregungen zu finden, wie so ein Wellness-WE aussehen kann und wo so etwas möglich ist.

Außerdem hoffe ich hier auf Anregungen und Tipps, was ich mir zu Hause noch Gutes tun könnte.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich mache immer mal ein Wellnes WE mit Sauna und Massagen.
Freu mich auf den Austausch mit euch!
Neu dabei aber mit Wellness Erfahrung
Hallo liebe Wellnesser,
ich bin Lars und neu bei Jc und freue mich hier auf tollen austausch zum Thema Wellness.
Gehe zur zeit 3xWöchentlich nach dem Fitness in die Sauna und liebe einfach das Körper Gefühl hinterher.
Freue mich hier gleichgesinnte kennen zu lernen.
Liebe Grüße Lars *g*
**********ecke1 Paar
772 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Maria und Peter. Kommen aus Osttirol. Freuen uns nette Bekantschaften zu machen.
HALLO AN ALLE NEUEN MITGLIEDER!!
Herzlich Willkommen in der Wellness Gruppe! *willkommen*
*****ine Frau
594 Beiträge
Wellness und Massage in München
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich schon eine Weile Mitglied in dieser Gruppe und fand immer noch nicht die Muse, mich vorzustellen.
Voilà, hier bin ich:
Sporttherapeutin seit fast 25 Jahren, noch länger mit Sport verbandelt, als ehemalige Turnerin und langjährige Kunstturntrainerin viele Jahre in Reha-Zentren und Sportstudios tätig.
Bestandteil des Sportstudiums war u.a. eine Massageausbildung, die meine Leidenschaft fürs Massieren weckte.
Lange Jahre massierte ich neben der Arbeit im Freundes- und Familienkreis, seit vergangenem Jahr biete ich in eigenen Räumen in Haidhausen überwiegend Wellness- und Sportmassagen an, ebenso wie Rückbildungsgymnastik, Pilates, Entspannungstechniken und Massageworkshops .

Als Genussmensch mit Leib und Seele genieße ich ausgiebige Sauna- und Wellnesstage ausgesprochen gerne.

Ich freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe und auf neue inspirierende Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Margareta
neu aus Hamburg
Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier und nun in dieser Gruppe, vielen Dank! Ich gehe wahnsinnig gerne in die Sauna und mag Wellness auch im Urlaub gerne.
Ich würde mich freuen über Erfahrungsberichte von anderen und teile gerne meine Erfahrungen.
**********tlich Paar
5.071 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich bin auch neu hier....und bin gespannt was mich hier so erwartet...bzw...welche Infos ich hier bekomme rund um das Thema Wellness...!
Liebe Grüsse Joyce
Hallo an die letzten drei neuen Mitglieder!
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELLNESS-GRUPPE!! *willkommen* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.