Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Dates,

Eure Dates,
uns würde es mal interessieren , wie eure Dates die ihr

hier so geschalten habt gelaufen sind.

Bitte, bleibt auch bei dem Thema, Danke

Eure Mausi

Vielleicht habt ihr auch Vorschläge wie wir das besser in Szene setzen können, um mehr die Dates im Wellness Bereich darzustellen.
****k42 Paar
231 Beiträge
Dates
Hallo,
leider haben wir zu diesem Thema bisher noch niemanden gefunden, der daran Interesse hätte. Schade.
LG
K&S
Hier im Joy sin sehr sehr viele Spinner.
Aus der Eifel hat einer geschrieben als Paar, aber er war als Mann alleine unterwegs.
Und jetzt haben wir die nächste pleite erlebt, auch ein Spinner.
Da schreibt man und wenn es zum treffen kommen soll, dann hören die auf zu schreiben und nichts geschieht.

L.G. Jutta & Gerhard von der Loreley.
****k42 Paar
231 Beiträge
Dates
Das können wir bei "allgemeinen" Dates nicht ganz so bestätigen, da haben wir auch positive Erfahrungen gemacht. Aber eben leider nie eines zum Thema Wellness.... *gr*
*****NRW Paar
262 Beiträge
unsere Dates
Wir haben hier einige nette Paare kennengelernt und schon das ein oder andere lustvolle Date gehabt.
Sind bisher sehr positiv überrascht und noch niemals an Fakes geraten.
Aber wir bevorzugen auch Profile mit grünem Haken.
Sind übringens ab Sonntag bis Freitag im Allgäu in der Nähe von Füssen zur Erholung. *zwinker*
LG
MundB
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Dates ergeben sich immer weniger. An was das genau liegt ist schwer zu sagen. Mein Profil halte ich schon seit Jahren für recht niveauvoll und meine Massage wird nach wie vor sehr gelobt. Meiner Meinung trauen sich die Frauen nicht mehr so, sei es durch schlechte Erfahrungen oder durch Pseudomasseure die nur Sex wollen. Wenn man aber mein Profil list, sollte klar sein was mein Ansinnen ist. Ich denke den Frauen fehlt einfach das nötige Vertrauen und die Spontanität.
Ja und das wird wohl unser fehler sein, wir werden auch nur noch Paare mit grünem Haken anschreiben.
*********l1966 Mann
409 Beiträge
mit etwas Geduld
findet man ab und zu auch nette Leute die nicht nur hier sind um Bilder zu schauen oder nur auf der Jagd sind.
Es gibt tatsächlich auch einige die für ganz normalen Freizeitgestaltung zu haben sind, wenn das ein nettes Date war, gibt es auch meist eine Fortzetzung. was aber zumindest bei mir auch nicht in der Kiste enden muss.

Leider viele Spinner und notgeile Leute unterwegs und leider sehr sehr viel unzuverlässige Personen.....

Wünsch euch viele nette Begegnungen.
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
ohne grünen haken
hatte ich auch schon bereits einige dates und fotoshootings. (s. mein gästebuch)

wirklich etwas negatives kann ich nicht berichten. mal liefs gut, mal weniger oder auch super gut.

mal hat es sich nach 2, 3 mal erledigt, andere dauern bis HEUTE an.

ich bin im vorfeld immer sehr darauf aus sich intensiv auszutauschen, damit beide seiten wissen was man vom anderen erwarten kann.

niveauvolle und echt interessierte männer lassen sich darauf ein und werden dann auch von mir "belohnt" *zwinker* *pimper*

andererseits schiesse ich die "anderen" gleich ab und lasse mich auf keine diskussion ein. wer meinen ansprüchen und erwartungen nicht genügt..... *flop*

ALLE könnte ich auch gar nicht schaffen *rotwerd* *schwitz*

in diesem sinne wünsche ich allen weiterhin viel erfolg.
Bisher sehr ernüchternd
Ich hatte bisher vorwiegend Dates bzgl. Foto, Kunst, Massage oder anderen eher "neutralen" Themen.
Ich war jedoch neugierig, ob hier generell etwas passiert oder auch Anfragen an mich kommen bzgl. Dating. Hier ist es jedoch in der Bilanz mehr als ernüchternd.
Bzgl. Dates habe ich (bzw. wir) daher bis auf sehr wenige Ausnahmen eher den Eindruck wie auch "wir zwei nette", dass leider viele Leute hier unterwegs sind, mit denen ein Date aus den genannten Grnden keinen Sinn machen würde....
Als "quasi-Single"-Mann in offener Beziehung scheint man sowieso ein No-Go zu sein...
Von diesem Portal und den Mitgliedern hätte ich da wirklich mehr erwartet...
Daten ist da auf dem Tanzparkett deutlich einfacher und "effektiver" *zwinker*
*****NRW Paar
832 Beiträge
nichts
Leider keine antworten bekommen
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Es ist schon so das man als "normalo" schon recht wenig Post bekommt, hie und da mal ein Kompliment, aber was längeres geschriebenes so gut wie gar nicht. Ein Einladung für ein Date gab es höchst selten. Da sind die Damen noch sehr Altmodisch und ganz und gar nicht für Gleichberechtigung. Wenn man hier kein Adonis oder Sahneschnittchen ist hat mir kaum Chancen. Weil die meisten denken für eine Partnerschaft findet man hier eh nix und für Sex hol ich mir wenigstens dann was fürs Auge. Wenn ich nicht hin und wieder Werbung für meine Massage machen würde, gäbe es kaum Dates. Vielleicht erläutern die Damen mal warum sie sich kaum mehr treffen wollen. Mein Eindruck ist das, dass von Jahr zu Jahr schlechter wird, vielleicht liegt es auch daran das ich Älter werde, sprich unattraktiver für die Damen.
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
mistersinnlich
ich habe zu beginn meiner mitgliedschaft viel geschaut und einige männer angeschrieben. nette absagen oder GAR keine antworten bekommen.

also hab ich es gelassen und lasse mich anschreiben. hat nix mit altmodisch zu tun, aber ich denke, die meisten männer wollen selber "erobern".

es kommt auch immer etwas auf den inhalt des profils an, wie man(n) und frau sich präsentieren. ich höre aber von der mehrzahl der männer, dass sie kaum bis wenig zuschriften bekommen. bist also nicht allein.
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
@********e_51

das wundert mich das Frau eine Absage bekommt *zwinker*. Ich dachte auch eine Zeit lang ich lass mich anschreiben oder wenigstens ein gefällt mir geben, dann weis ich wenigstens das Frau Interesse hat, aber wie schon gesagt, kaum Post. Beim selber anschreiben ist es aber auch nicht viel besser. Mit erobern hast du schon recht, es ist nur manchmal schwer das gegenüber einzuschätzen. Schwierige Zeiten. Ich will jetzt aber nicht zuviel lamentieren, sonst denkt ihr noch ich sei depri, sondern auf die kalte Jahreszeit hoffen, dass da mehr wärmende Einheiten gewünscht werden.
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
@**ds @**l

wenn ich mir so den Bereich Wellnessdates ansehe ist das schon dürftig. Vielleicht können hier die Mods das etwas mehr ausbauen z.B mit Dates nach PLZ.
Wir
werden es mal in den Angriff nehmen, darum hatte ich ja auch dieses Thema hier eingestellt, um zu sehen wie und was ihr schon erlebt habt.
Also Vorschläge eurer seits sind immer willkommen.
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
mistersinnlich
tja, bei mir ist es oft das alter, männer befürchten wohl ich würde es nicht mehr "bringen"
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
mistersinnlich
es gibt irgendwo eine liste nach PLZ.... aber nicht gezielt mit wellness
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
********e_51:
tja, bei mir ist es oft das alter, männer befürchten wohl ich würde es nicht mehr "bringen"

das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.............gut vielleicht lässt es mit 80 etwas nach......aber bis dahin......leben und Spaß haben.

Wo ist die Liste??.......mach auch anderes als Wellness *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.