Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
290 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34357 Mitglieder
zum Thema
erotischer SPA Urlaub26
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels mit Spa-Bereich

Hotels mit Spa-Bereich
Wer kennt gute gepflegte Hotels in Deutschland mit einem schönen Spa-Bereich? Natürlich sollten Dinge wie Sauna, Whirpool und Dampfbad vorhanden sein und es wäre auch super, wenn Massagen angeboten würden, was aber nicht zwingend ist.
Es ist immer gut zu wissen, wo es solche Wellness-Hotels & Co gibt, nicht nur, wenn man mal einen Kurzurlaub machen möchte, sondern auch wenn man sich mal mit anderen Leuten in dem Hotel treffen möchte....um gemeinsam zu relaxen.
Halt für jede Gelegenheit. *g*

*liegestuhl*
*****NRW Paar
262 Beiträge
schaut mal unter......
http://www.Jammertal.de

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, waren schon einige Male da.

LG
*****595 Paar
5.745 Beiträge
http://www.hotel-augustiner-kloster.com/

http://www.klosterhotel-marienhoeh.de/

http://nuembrecht.com/de/

http://www.pfalzhotel.de/de/

Alle persönlich getestet und für sehr gut befunden……. *top2*

Haben noch einige mehr getestet.... Aber das sind unsere Favoriten....
Danke für die bisherigen Empfehlungen! *freu2*


Wir haben noch ein kleines Rätsel, wo es (nicht nur) um Trier geht. Vor ein paar Wochen haben wir mal im Web ein Hotel in Trier gesehen, wo man den hauseignenen Spa-Bereich oder auf jeden Fall einen Teil davon auch privat anmieten kann, so dass keine fremden Hotelgäste mit anwesend sein können. Wäre ja herrlich, wenn man mal mit anderen Joy'lern bzw. Gleichgesinnten dort relaxen kann und bei Bedarf auch mehr....

Leider finden wir diese Hotel-Seite nicht mehr. Kennt jemand so ein Hotel in Trier?

Natürlich auch gerne woanders in Deutschland.... *top*


In jedem Fall freuen wir uns auch weiterhin über die Empfehlungen zu Spa-Hotels, wo das halt nicht geht. Ist ganz gleich; Hauptsache etwas mit Wellness und guter Ausstattung. *g*
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
7 Welten in Fulda
Diese haben ein angeschlossenes Hotel mit Durchgang zum Sauna / Spabersch für Gäste. Ihr könnt also im Bademantel direkt zur Wellness und wenn die Lüste wachsen auch schnell wieder aufs Zimmer *ggg*
Das Hotel ist ein typisches Businesshotel, das Essen aber lecker und für ein WEvöllig okay.
******964 Frau
1.208 Beiträge
Sehr schön ...
... ist auch das Crowne Plaza Hotel in HD. Die Sauna etc. sind öffentlich, aber die Heidelberger wissen das gar nicht und meinen, dass es lediglich den Hotelgästen zur Verfügung steht.
Klein - aber fin.
Noch eins in Fulda
... Das Esperanto... ein traumhaft schönes Hotel (das 7 Welten gehört im Übrigen dazu, ist aber örtlich getrennt).

Schöner SPA-Bereich und auch tolle Massagen im Angebot.

Wenn ich es schaffe, bin ich eigentlich jedes Jahr mindestens einmal dort.

LG
Sera
******_Co Paar
125 Beiträge
Wellnessadressen die wir empfehlen können
anbei ein paar tipps aus eigener erfahrung. die unten aufgeführten hotels können wir alle voll empfehlen.

http://www.daskranzbach.de
http://www.mohr-life-resort.at
http://www.seewirt-mattsee.at


wünschen viel spaß und bei fragen einfach melden

gruß aus würzburg
*******l_ag Paar
19 Beiträge
nesslerhof
wir können http://www.nesslerhof.at in grossarl herzlichst empfehlen!
super schöner und grosser fkk bereich mit geheiztem aussenpool (erweiterung ist eben erst eröffnet worden)
waren mit unter den ersten gästen im neubau und hatten das hotel aufgrund der guten bewertungen im netz entdeckt... die top bewertungen sind mehr als verdient!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.