Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2016 : was plant ihr?

Urlaub 2016 : was plant ihr?
Hallo,

genau wie 2015 haben wir uns wieder gefragt, was oder welche Reisen ihr in diesem Jahr plant oder bereits gebucht habt? Bleibt ihr hier in Deutschland oder schnuppert ihr woanders fremde Luft? Vielleicht dient es ja einigen von uns auch als Anregung, falls man noch nichts geplant hat....auch in Bezug auf Wellness. *g* *liegestuhl*

Liebe Grüße!
*****r95 Paar
841 Beiträge
Wir werden wieder drei Wochen im Dreiländereck bei den Naturisten verbringen . FKK-Camping vom Feinsten . *ggg*

http://www.dle-naturisten.de

*wink*
die summer's
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Urlaub 2016
Meinen ersten Urlaub habe ich gerade beendet - leider....!!!
Auf der Ostsee-Insel Usedom in Swinemünde - Kururlaub im 3*** Hotel mit Schwimmbad und Pool. Physiotherapie im Haus. 200m zum Strand.
Sehr schön - Erholungseffekt 80% - bei 8 Tagen!!!

Der Sommerurlaub wird im deutschsprachigen Raum ein Wanderurlaub Ende Juli, Anfang August werden. Genaues Ziel gibt es noch nicht, aber die Berge sollen es sein.

Mal schauen, ob ich hier gute Anregungen finde!!! Ich freue mich sehr darauf.
Fuerteventura , ...
Wir sind in der Zeit v 12.3. - 19.3. in Fuerteventura .
Welches Paar hat Lust uns kennen zu lernen .
LG
Urlaub 2019/2020
Mein letzter Urlaub war 2 Monate lang in Asien.
Das ist aber 10 Jahre her.

Mein nächster Urlaub wird ca 2019 bzw 2020 werden und sollte mindestens drei Monate lang sein. Eigentlich will ich 6 Monate lang unterwegs sein. Würde gerne mal einen Teil zurück auf m Pferd oder ähnlich langsam,mühselig und anstrengend zurück legen. Dachte auch schon mit m bike oder Moped. Würde das auch dokumentieren und irgendwann gegen ein bisschen Eintritt vorführen. So ne Film Doku.

Mongolei, Nepal, Indien, Nord und Süd China

Bis dahin kann ich noch gemütlich hindi, nepal., chin., lernen. Ggfls noch weiter Sprachen, wenn ich noch weitere Länder bereise.
In anderen Kulturen lerne ich sehr schnell die einheimischen kennen und schade war manchmal, dass z.B. Mönche mir sehr spezielle Sachen erzählen wollten, aber sie kein englisch Sprachen, also konnte ich nur mit dem Herzen versuchen ihre Lehre zu verstehen. Das soll diesmal anders werden.
Ich werde auch arbeiten in den Ländern, da ich wohl nicht viel Geld zurück legen kann.
Aber das ist ja kein Problem.
Wichtig ist mir bestimmte Personen aufzusuchen, zu treffen und weitere Erfahrungen mit asiatischen Kulturen zu machen.

Ich freue mich auf diese Reise, bis dahin habe ich keinen Urlaub, und auch wenige freie Tage, die nehme ich nur wahr, wenn ich erschöpft bin.
😊
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
So einiges geplant
Da wir dieses Jahr etwas freier in der Gestaltung sind haben wir bisher geplant

Februar Grubhof Camping bei Lofer, AT
März Camping Fortuna bei Binau am Neckar
Mai Camping Rangau für die Erlanger Bergkirchweih
August Kroatien, Camp Kovacine auf Cres
Oktober .... noch nix festes im Auge, aber gerne auch da wieder eine Woche Camping mit Wellness *g*

glg Sternepaar
******rts Paar
238 Beiträge
urlaub noch weit weg, leider....
Wir würden gerne über Weihnachten und Sylvester in 2016 auf die Kanaren. Unsere Reisedauer wir zwischen 10 und 14 Tagen sein. Wer kann gute und bezahlbare Empfehlungen geben? Wir würden uns über Tipps freuen.
*sonne* *freu*
******coq Mann
237 Beiträge
Boot fahren ...
... entweder mit einem Hausboot die Mecklenburgische Seenplatte unsicher machen

oder ...

... mit einem Segelboot an der Küste von Mallorca segeln !
****uel Paar
74 Beiträge
Berlin und Malle ...
Wir sind dieses Jahr ca. 2 Wochen (KW 27 und 28) in Berlin unterwegs, davon eine Woche mit dem Hausboot.

Den Spätsommer wollen wir mal wieder 2 Wochen (KW38 und 39) nach Malle oder Menorca. Davon eine Woche segeln und eine Woche irgendwo auf der Insel wandern und chillen. Bei Interesse an der Segelwoche: Einfach melden, wir sind bis auf die Zeit da noch sehr flexibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.