Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Wellness - Erotic- Wochenende gesucht
Suche zusammen mit meiner Partnerin ein Erotische Wellness Wochenende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Wellness-Wochenende

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Wellness-Wochenende
Ich habe mir dieses Jahr mit einer Freundin fest vorgenommen mal ein Wellness Wochenende (oder ein Städtetrip nach Barcelona) zu machen.

Es gibt ja Anbieter im Internet oder Hotels die da Arrangements anbieten, wo neben Übernachtung und Frühstück schon ein paar Anwendungen dabei sind.

Könnt ihr da was empfehlen oder habt ihr Erfahrung mit den Internetanbietern, die solche Angebote vermitteln?
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Wellness - meine Erfahrung
Ich bin gerade zurück vom Wellness-Trip.
Vor 2 Jahren war ich an der polnischen Ostsee (Postovo), diesmal Insel Usedom (Swinemünde).
Jewils 7 Übernachtungen mit Halbpension im 3* Hotel mit Physioterpie -täglich 2 Anwendungen - Massage, Reizstrom, Moorpackung für ganze 245,00€
Schwimmbad, Wirlpool im Hotel.
Es wird überall Deutsch gesprochen.

Ich kann das nur empfehlen. Buchung erfolgte problemlos über das Internet.

Viel Erfolg bei der suche!!!
******coq Mann
237 Beiträge
Wellness-Wochenende
Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute liegt so nah !

Das Hotel Jammertal bietet eine Wellness-Suite mit umfangreicher Nutzung des übrigen Ambiente !

http://www.jammertal.de/wohn … appartements/wellness-suite/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.