Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solarium - die künstliche Sonne

Solarium - die künstliche Sonne
Zwar nicht neu, aber dieses Thema ist immer noch aktuell und gehört natürlich auch in den Bereich WELLNESS. *top*

Es gibt zu der künstlichen Sonne viele Pro und Contras; z.B. dass es zu Hautschäden und Hautkrankheiten kommen kann bei falscher Handhabung oder aber eine angenehme Hilfestellung bei einem Vitamin-D-Mangel sein kann, um nur wenige Beispiele zu nennen.

Wie seht ihr das Ganze?
Vielleicht hat ja auch jemand Tipps und Ratschläge zu der richtigen Anwendung eines Hautbräuners oder kann sogar Geräte-Empfehlungen geben.
********dich Frau
37 Beiträge
Tipps
Erstens

Schaut euch das Gerät und das Studio ganz genau an guck auch mal in die Ecken ob das alles richtig sauber ist

Zweitens

Nimmt ein Anfänger Gerät 20 Minuten das zweimal hintereinander danach kannst du 30 Minuten zwei Mal die Woche zum Beispiel Dienstag und Freitag die restliche Zeit bitte nicht ins Solarium denn die Haut soll sich wieder regenerieren.

Drittens

Kann euch mit ruhigen Gewissen die Solarien von Sunpoint empfehlen Punkt

Ich habe seit 30 Jahren Neurodermitis und gehe regelmäßig ins Solarium

Wenn ihr noch Fragen habt stell sie mir als private PN ich antworte euch gerne die Fragen

PS. Bitte keine Creme die im Solarium verkauft wird verwenden
Ihr seht dann nach Sonnenbank aus

Auch nicht gleich Ein Cremen lasst die Haut atmen und auskühlen

Also viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.