Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessdate

**********ecke1 Paar
769 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessdate
Wir wollen im April ein Wellnesswochenende genießen. Österreich-Südtirol oder Bayern. Neben Wellnessen möchten wir auch erotische, geile Spiele genießen. Und das gerne mit netten, aufgeschlossenen Leuten. Vielleicht planen Joyler auch zur selben Zeit ? *popp*
Das ...
Das trifft sich gut. Wir möchten die Woche vor Ostern gerne ein Wellness-Urlaub machen. Wissen nur noch nicht wohin. Eigentlich wollten wir nach Marbella, haben das aber zu spät entschieden und nun sind uns die Flüge einfach zu teuer. Fahren dann mit dem PKW irgendwo in die Umgebung von München. 300 oder 400 KM sind da kein Problem.

Habt Ihr Vorschläge wohin man da buchen kann? Da wir hier im JC sind müssen wir nicht extra betonen, dass sich beim gemeinsamen Wellness der Anschluss durchaus offen gestaltet werden kann. *g*
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Nürnberg
Hallo zusammen, ich bin demnächst eine Woche in Nürnberg und würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für eine Therme oder Sauna hat. Vielleicht hat ja auch eine nette Dame oder ein Paar Lust mich zu begleiten.
#Casanova22
Wir würden Palm Beach in Stein empfehlen ....
Sein groß, aber ziemlich gut für Sauna

Oder ... wenn es geöffnet ist Fitalis ... Fitalis Sauna
lg
M&M
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Danke für die Infos, hab mir das ganze mal im Internet angesehen sieht gut aus. Falls jemand prinzipiell Lust hat mitzukommen kann sich gerne bei mir melden dann könnten wir einen Termin ausmachen👍👍👍😳
*********2_bw Mann
149 Beiträge
So jetzt steht mein Termin fest....
ich bin vom 07.03 bis 10.03.2016 in Nürnberg und Umgebung unterwegs. Ich suche eine Sauna oder Terme in dieser gegen. Falls eine nette Dame oder ein Paar Lust hat mich zu begleiten wäre natürlich der Wahnsinn. Ich freue mich schon auf einen netten fröhlichen Abend unter Gleichgesinnten.....einfach melden, ich beiß nicht.
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Sauna Nürnberg 07.03.2016
Hallo, ich würde heute gerne ein paar Saunagänger machen. Hat jemand Lust mitzukommen???? Sauna alleine ist doof😎😎😎😎😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.