Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-/Massagedates PLZ 8

Wellness-/Massagedates PLZ 8
Wer geht alles in Bad Wörishofen ind Therme/Sauna, oder in der Allgäuer gegend.
Vielleicht findet sich ja einen nette Person, oder auch mehrere zum gehen und ein bißchen reden/was Trinken.
Vg ma85
*******er1 Mann
425 Beiträge
Wellness
jemand in Bad Füssing

oder im Haslingerhof
Find ich schade hier drin, das jeder nur schaut und redet, aber sich keiner traut was zu unternehmen/sich zu treffen...
Nur nicht aufgeben! *g* *troest*

Vielleicht finden sich ja auch mal Leute aus deiner Gegend, um ein Treffen als kleine Gruppe im PLZ 8 zu realisieren.
Da jetzt aber wieder die wärmeren Monate beginnen, kann es sein, dass sowas erst wieder ab Herbst, also der Hauptsaison für's Saunieren, relevant wird.
Wie gesagt, gib die Hoffnung nicht auf. *g* *top*

*meld*
In echt geb ich die Hoffnung bestimmt nicht auf, *g* hab alles was ich brauch und auch ein paar sehr nette Leute mit denen ich geh *g*
Aber hier bei joy, vergeht mir ehrlich gesagt das lachen *snief* ... Teils nur große klappe und nichts dahinter.
Oder wie sagt man so schön, schreiben und sprüche machen kann jeder, aber in "echt" kommt dann alles ans Tageslicht und auf sowas kann ich in meinem leben gut Verzichten.
Wer hat diese Woche lust und zeit in eine Therme und Sauna zu gehen? Reden und was Trinken und den Tag genießen *g*
Ich bin flexibel
paar sucht paar
fuer dieses we im bayr wald auf wellness. wollen nicht nur in der sauna schwitzen. details bei anfrage
**ro Mann
556 Beiträge
Sauna .... Jetzt! suche Frau!
Hallo .. bin in Ingolstadt in einem schönen Hotel mit Wellness... lade dich gerne spontan ein.
Sauna.. Ruhe .. Massage ??
LG Roro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.