Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Lieber Masseur oder lieber Masseurin19
Vorab kurz: Ich gehe regelmässig zur Massage und stelle für mich fest…
zum Thema
Sex mit dem Masseur oder der Masseurin5
Mich würde interessieren, ob es bei Euch schon mal vorgekommen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masseur oder Masseurin gesucht!

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Masseur oder Masseurin gesucht!
Hallo in die Gruppe *huhu*

Wir sind seit 7 Jahren Veranstalter im Joyclub *ja* Und wir haben am 16. Juli eine Party nur für Frauen.

Nun ist es so, dass wir unseren Masseur von der Vol.1 leider aus privaten Gründen des Masseurs nicht dabei haben können *traurig*

Somit würden wir hier einen Aufruf starten wollen mit der Suche nach einem Masseur oder einer Masseurin.

Bitte keine "Hobby Masseure" sondern jemanden der sein Handwerk versteht. Bitte auch keine Masseure die dann vielleicht denken sie könnten bei den anwesenden Frauen Ihre sexuellen Gelüste ausleben *fiesgrins*

Die Massagen können in alle Richtungen gehen, oder besser gesagt wäre es toll wenn jemand alle Richtungen Massieren könnte.

• Nacken
• Teilkörper
• Ganzkörper
• Rücken
• Fuß-Reflexzonen Massage
• Gesundheits Massagen
• Sportmassagen
• Hot Stone Massage
• Erotik Massage
• etc. (wir kennen uns da nicht ganz so gut aus, was es halt alles so gibt)


Uns ist wichtig dass es den Frauen, die massiert werden, gut dabei geht. Und welche Massage diese Frauen dann möchten, sieht man am Tag der Party.

Es wäre also super wenn sich jemand angesprochen fühlt und alle weiteren Informationen oder Fragen könnt Ihr uns gerne per Mail senden. http://www.joyclub.de/clubmail/conversation/user/1556961.dream_event.html

Wir werden diese dann natürlich umgehend beantworten. Da die Party im Westen Münchens stattfindet (Nähe Fürstenfeldbruck) Wäre es natürlich toll wenn es jemand aus der näheren Umgebung ist (für beide Seiten)

Wie gesagt geht es bei dieser Party um das Wohl der Frauen und dieser Part wäre für uns wichtig wenn wir ihn wieder anbieten könnten.

Einstweilen liebe Grüße, DreamEvent`s *wink*

"dream-event" .....more than just a party.....
hi
Ich bin Masseur;-)
Was muss ich tun?
LG
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wir haben unsere Masseure gefunden *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.