Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Orte für einen Kurzurlaub in Deutschland?7
Wo sind den schöne Orte für einen Kurzurlaub in Deutschland am besten…
zum Thema
Tipps für Swingerhotels in Deutschland und Österreich?1
Wir hatten zufällig mal einen Beitrag über Swingerhotels in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub in Deutschland - Tipps?!

Kurzurlaub in Deutschland - Tipps?!
Hallo ihr Lieben, für Ende September würde ich gerne ein paar Tipps für einen schönen Wellnessurlaub von Sa.-Mi. in Deutschland (Thüringen, Bayern, Hessen,…) bekommen.

Freue mich von euch zu lesen *danke*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
7 Welten
Schau dir mal die 7 Welten bei Fulda an. Wir haben da zwar keinen aktuellen Stand, waren aber vor 3 Jahren für ein langes Wochenende dort und es hat uns sehr gut gefallen. Vom Hotelzimmer kannst du mit Bademantel direkt in die Therme

LG Sternepaar
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Füssen
Königliche kristall Therme
Schwangau mit blick auf neuschwanstein
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Die Therme in Sinsheim sind auch wunderschön.

http://www.badewelt-sinsheim.de/
*danke* schon mal...wer noch Tipps?
*******n_fo Paar
200 Beiträge
*******_by Mann
12 Beiträge
Wellness Begleitung gesucht!
Ich habe ein tolles Angebot vom Hotel Frankenland in Bad Kissingen vom 2.10.16 bis 5.10.16 und würde mich sehr über eine nette Weibliche Begleitung freuen. ..natürlich werde ich die Kosten komplett übernehmen. ..wenn Interesse besteht Bitte über PN. Bei mir melden. ..Glg. Franz
**********tlich Paar
5.074 Beiträge
Hotel Dirsch Altmühltal
War da...und es ist echt schön....

http://www.hotel-dirsch.de/


LG Joyce
suche SIE
in meiner frei woche suche ich eine frau mit der man spass haben kann !!! ob wir in ein wellneshotel , sau , schwimmbad , ... gehen oder dann doch lieber privat bei mir oder dir uins es gut gehen lassen das entscheidest du ! für alle kosten komme ich auf !!
*********_brav Mann
60 Beiträge
Deutschland ....Österreich?
Hallo zusammen!

WIR sind auf Wellness in Tirol! Kitzbühel!

Hier ist zwar für Wellness Deutschland, aber da hier ca. 80 % Deutsche Gäste sind, möchte ich mal fragen, ist zufällig jetzt wer in der Gegend? Könnten dann ja mal ein Gläschen trinken...und dann weitersehen.

Würde mich über PN freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.