Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Urlaub in Deutschland 20162
Wie uns vielleicht schon ein paar Leute hier kennen gelernt haben…
zum Thema
Wellness Urlaub / Hotel über Silvester2
Wir Suchen noch kurzfristig ein Wellness Hotel wo es auch ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.11-31.11.2016 Urlaub im Wellness Hotel wer ist dabei?

28.11-31.11.2016 Urlaub im Wellness Hotel wer ist dabei?
Hallo wollen in der og Zeit ein bischen Urlaub machen. Für eine Region haben wir uns noch nicht festgelegt. Ob es Südtirol, Deutschland oder eher Österreich wird, da sind wir noch ganz offen.
Hat noch jemand Urlaub in dieser Zeit oder hat evlt. von Euch schon ein nettes Hotel gebucht. Dann lasst es uns doch wissen. Vielleicht passt es und wir fahren gemeinsam ein paar Tage weg.

Noch eines am Ende, auf den Button drücken " Kompliment für Euer Date" könnt ihr Euch ersparen. Wenn Ihr wirklich intr. habt müsst ihr schon ein oder zwei Zeilen schreiben !!! denn sonst wissen wir es ja nicht ob ihr wollt oder nicht.
lg. Babsi u. Roland
Das suchen hat ein Ende wir sind im Ötztal
so jetzt relaxen wir mal 2 Tage in einem Hotel in Sauterns im Ötztal. Wenn Ihr Zeit und Lust habt können wir uns gerne, auf ein Glass Wein an der Bar treffen und schauen wie der Abend wird. lg Babsi u. Roland
*********_brav Mann
60 Beiträge
PN
Hallo Ruckuzuck,

schreibt uns diesbezüglich mal an.

Danke
Sorry hatten das falsche Datum eingetragen.
lg. Babsi u. Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.