Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Kurzurlaub 2017

******_Co Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Kurzurlaub 2017
.... wer macht auch gerne hin und wieder einen Wellness Kurzurlaub und würde diesen gerne einmal mit einen anderen Paar erleben ?
Stellt Eure Termine der Öffentlichkeit zur Verfügung, vielleicht klappt es.
Wer interesse an uns hat, bitte direkt anschreiben. Würden uns sehr freuen
Vielleicht ist dies der Beginn einer Wellnessfreundschaft *zwinker*
******_Co Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Bayrischer Wald
...wollen im März in die Nähe von Zwiesel ein schönes Wellness-Wochenende verbringen. Wer kann ein schönes Hotel mit schönen Spa-Bereich empfehlen. Wer hat Lust und geniesst mit uns
Gruß aus Würzburg
Karlsbad Bier-Spa
Hallo Ihr lieben,

Wenn Ihr lust auf ein besonderes Wellnesserlebnis habt, kann ich euch das Bier-Spa in Karlsbad wärmstens empfehlen.
Für nur 50€ pro Person verbringt ihr eine Stunde zu zweit in einem - oder zu viert in zwei - Zubern mit hopfen und Bier. Zwischen den Zubern steht eine Zapfanlage, während des Aufenthaltes gibt es daraus dunkles und helles Bier zum selber zapfen.
An der gegenüberliegenden Seite des Raumes steht ein grosser Holzkasten, zum bersten gefüllt mit Heu das mit einem Laken abgedeckt wird, zum ruhen.

Der Sex im Zuber war mein persönliches Highlight *g*
*****NRW Paar
261 Beiträge
Raum Fulda Karnevalsflucht
Hallo Ihr lieben,
wir sind vom 22. - 24.02 in einem netten Wellnesshotel in der Nähe von Fulda.
Schaut mal unter siebenwelten.de
Gerne mehr per Clubmail.
LG
raum thüringen
ich bin singel mach sehr gern Wellness Urlaub einfach mal zum entspannen doch immer allein mach es kein spaß vielleicht mal jemand lust auf Wellness und vielleicht auch mehr
Tropical Island
Hey,
wir wollen gerne mal für ein We ins Tropical Island fahren...Hätte ein Paar mal lust uns da zu begleiten..?
Oder kann uns jemand Tipps geben auch zwecks Übernachten und so?
Lg NaRa10
Tropical
hallo ihr lieben ,ich bin zwar kein paar ( also leider single wieder ) aber ich kann das euch nur empfehlen
ich war schon ein paar mal dort übers weekend und macht echt spass ,und ich was schickes von der lokation finde ich abends in der Lagune liegen usw...

geschlafen hatten wir mal ein weekend in ein Zelt ich auch mit Bettwäsche und Bett ...

und beim 2 mal haben wir uns ein kleines haus genommen bei der Lagune ,mit kilma anlage eigens bad / dusche *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.