Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot 15 für 10, Kristalltherme Seelze noch HEUTE?

*****815 Frau
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Angebot 15 für 10, Kristalltherme Seelze noch HEUTE?
Nur zur Info,
habe in der Zeitung gelesen, dass man 10 Eintrittskarten für die Kristall Therme in Seelze bezahlt und 15 bekommt.
egal für welchen Tarif....
eigentlich , laut Zeitung galt das Angebot bis gestern...aber Heute habe ich auch noch welche bekommen. Vielleicht vorher anrufen und fragen

ist nur ne Info
therme bad klosterlausnitz
die karten gibt es von 21´03 bis 23 ´04 ,,,,,,,,,,,ja 10 und 5 so für alle Tarife ich habe sie mir heute auch geholt deshalb weiß ich es viel spaß
sorry
oh ihr meint ja ein anderes bad aber Entschuldigung vielleicht ist aber meine info auch ganz hilfreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.