Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
699 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von der Idee eine Joy Sauna zu eröffnen?

********t186 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von der Idee eine Joy Sauna zu eröffnen?
Hallo liebe Wellness Freunde,
zunächst möchte ich mich in dieser Gruppe als neues Mitglied vorstellen.
Ich besitze eine Immobilie in der Innenstadt von Hagen in der früher mal ein FKK Party Club war.
Er ist komplett ausgestattet mit Duschanlage Spinden Bar 2 Separee Räumen einer großen Spielwiese, und eben einer Sauna in die ca. 6 Personen passen ( 2x 2,10).
Der gesamte Club ist insgesamt ca. 150 m² groß.
Die Idee ist den Club als eine Art Joy Sauna zu nutzen. Das heißt hier darf man tun, was in anderen Saunen nicht erlaubt ist. Sofern das Angebot angenommen wird habe ich im selben Haus eine weitere Fläche von rund 450 m² zur Verfügung um das ganze professioneller, eben mit mehr Saunen, Wellness Bereich, Whirlpool etc. zu gestallten.
Zunächst möchte ich es testweise an zwei Tagen pro Woche ausprobieren. Was haltet ihr von der Idee? Welche Öffnungstage und Zeiten würdet ihr Vorschlagen? Welche Saunen, Ausstattung würdet ihr euch wünschen? Mir ist klar ,dass es schwer ist mit den großen Wellness Tempeln mitzuhalten, dafür darf man hier aber auch Saunareien machen.
Was würdet ihr von einem Wellness Club erwarten? In Planung sind eine Dampfsauna, eine finnische und eine Bio Sauna, ein kleiner Pool (Mischung aus Whirlpool und Swimming Pool)
Wer hat vielleicht Lust die Sauna an einem Öffnungstag pro Woche zu betreuen, gegen Bezahlung natürlich?
Ich renoviere den Club gerade, sobald er fertig ist stelle ich gerne Bilder ein.
Ich freue mich auf neue Ideen und bedanke mich vorab für eure Hilfe.
Freigeist186
*******xe58 Frau
3.634 Beiträge
hammergeile idee
leider bin ich 2012 von NRW weggezogen. *traurig*

ich wäre SOFORT dabei und würde auch helfen. ich hatte schon oft sex in der sauna/dampfbad.

ich würde vorschlagen alles was es in einem club auch gibt. inkl. kleiner bar und snacks. (oder kleines buffett nach anmeldung). oh man mir kribbelts gerade in den fingern und nicht nur da *rotwerd* .

vielleicht öffnest du zu beginn nur nach anmeldung und schaust wie und wann es am besten angenommen wird.

VIEL ERFOLG *sabber*
****a61 Mann
191 Beiträge
Gute Idee
Was wäre der Unterschied zu einem Swingerclub? In vielen Clubs verkommt die Sauna oder wird sogar abgeschaft.
Professionelle Sauna mit Massage und Spielzimmern (auch abschließbar) für nicht Swinger und Swinger würde ich gut finden.
****omm Mann
1.779 Beiträge
Klasse!!!
Und wenn es räumlich auch die Möglichkeit von Massagen gäbe, wäre ich gern dabei.
Super Idee
Hallo Freigeist,

das ist eine sehr tolle Idee, hört sich super an.

Hatte gerade gedacht, als ich deine Beschreibung der Location gelesen habe, vielleicht könnte man beruflich zusammen kommen?

LG vom Seeroeschen
Da würden wir auch mitmachen, und wir haben ja unsere eigene Sauna im Keller.

L.G. Wir zwei nette von der Loreley.
super geile Idee
Finde ich eine super geile Idee,
entlich mal eine Sauna in der man tun u lassen kann was man will.
Nackt mit unbegrenzten Möglichkeiten.
Ich komme aus dem Kreis Daun und bin ohne lange zu überlegen sofort dabei.
Unterschied zum Swingerclub
Hallo Freigeist,
ich finde die Idee auch sehr gut. Allerdings denke ich, dass man sehr aufpassen muss, dass nach kurzer Zeit nicht ein gewöhnlicher Club daraus wird. Das heißt, man sollte genau überlegen, wo die Schwerpunkte der Sauna liegen sollten und sich auch klar von anderen Clubs abgrenzen. Ansonsten denke ich, wird sehr schnell ein Einheitsbrei daraus. Ich glaube, dass es sehr viele Paare git, die etwas vorsichtiger mit dem Kontakt zu Anderen sein möchten, aber trotzdem das gewisse Plus an Möglichkeiten in einer speziellen Sauna sehr wilkommen heißen würden.
Falls du Hilfe in Form von Ideen oder auch Erfahrung brauchen kannst, helfe ich gerne weiter. Ich habe viele Jahre Erfahrung im professionellen Saunabereich.
Viele Grüße
Max
DJ
Falls Du einen DJ suchst u beabsichtigst in der Sauna Musik im Hintergrund laufen lassen möchtest hätte
ich einen guten Freund der hobby mäßig auflegt.
Er hat Erfahrung auch in Sachen swingen.
Bei Interesse mich bitte anschreiben.
würde mich freuen u. schicke bei der Gelegenheit mal ganz liebe Grüße an Dich.
Wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg,
Biggi
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Prizipiell finde ich die idee ganz neckisch.habe bei so nem saunatag ( 1 mal im monat) fast immer lust mal an meinem freund rumzufummeln oder mehr. Klar wenn man sich Zeit für sich nimmt... bleiben die Gedanken nicht aus.

Jedoch würde ich dafür nicht hundert km fahren.
Ich würde nicht wie du gefragt hast, wöchentlich dort hin gehen. Ich würde es mir mal gönnen.

Wenn du es machst und zwar nur für joydinge *zwinker* würde ich nicht so heisse saunen machen.
Schade in der Beschreibung fand ich den kleinen Pool.


Ich kann nur für mich und meinem freund reden,
Finde dein Vorhaben schwierig. Kenne auch swingerclubs mit sauna und pool.
Im Sommer würde ich wohl in einen saunaclub gar nicht gehen. Und regelmäßig gehen wir auch nicht.

Dennoch wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und es ändert sich nichts, wenn niemand was ändert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.