Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordlichter Up´n Swutsch
222 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
zum Thema
DRAGON SAUNA Hamburg134
Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg??

****Mar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg??
Hallo zusammen, sind hier zufällig Leute aus Hamburg oder die sich dort auskennen?
Wir sind ab Samstag bis Donnerstag in Hamburg und würden evtl am Montag oder Mittwoch sehr gerne einen Wellnesstag dort machen. Sauna, Therme, Massage usw. Kennt jemand dort eine gute Therme oder ähnliches wo das möglich ist und die gut ist? Wir kommen aus der Ecke Koblenz und fahren für sowas wenn immer nach Bergisch-Gladbach ins Mediterana, gibt es so etwas in Hamburg?

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße Ron_Mar 😊
Wellness Hamburg
Moin, ich würde das Aqua Fit in HH Othmarschen direkt an der Autobahn empfehlen. Dort ist es gerade morgens sehr entspannt, da wenig los ist, falls Ihr mehr vorhabt. Massagen kann man da dann terminieren.
Paul-Ehrlich-Str. 2
22763 Hamburg
Othmarschen
Telefonnummer 040 88905560

hier die Kontaktdaten. Wenn Ihr Lust auf sehen und zeigen und mehr habt, könnt Ihr mir gerne Info geben, wann Ihr da seid, würde dann auch gerne hinkommen. Mittwoch wäre am besten.
Danke
***is Paar
6.015 Beiträge
???
Ist das Aqua Fit wieder auf ??? Dachte das ist geschlossen seid dem 1.6.15

Lg jogis
****Mar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Aqua fit
Also laut Internet ist es dauerhaft geschlossen 🤔
Sauna
OK sorry, war wohl dann doch schon länger her als ich da war. Sonst ist im Süden das MidSommerland in Harburg oder die Holsten Therme in Kaltenkirchen. Das sind auf jeden Fall gute Adressen, das MidSommerland ist mit Badelandschaft, kein FKK und dann auch viele Kinder. Holsten Therme ist recht gemütlich zum entspannen. Ach ja dann gibt es noch in Norderstedt das Arriba Bad, ist auch alles zusammen. Ich finde aber Holsten Therme am besten. Also würde mich freuen, wenn Ihr eine kurze Info gebt. Ich weiß aber nicht wie das da mit den Massagen läuft.
Viel Spaß Euch
LG
Klaus
****Mar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Ok suchen eigentlich so etwas wie das Mediterana in Bergisch-Gladbach (google mal) da ist Therme also mit bisschen Bad , jede Menge verschiedene Saunen, Restaurants, und man kann extra auch Massagen buchen. Und ist FKK da drin. Wir wollen eig nur entspannen und nicht unbedingt dort mehr machen.
ich
habe schon viele Male,wenn ich in Hamburg war, das MidSommerland genutzt, ist herrlich an einem See gelegen, es sind verschiedene Saunen im Garten-/See-Bereich. Und der Preis ist mit unter 20 Euro auch akzeptabel.
Moin nochmal. Ich weiß ja nicht ob ihr schon Wellness gemacht habt. Aber ich denke das die Holstein Therme das richtige ist. Nur FLK. Schöner aussenbereich. Drin ein Pool zum reinsetzen. Verschiedene Saunen. Ihr könnt dann ja gerne berichten. LG und viel Spaß
*******8_77 Paar
838 Beiträge
Frage...
wir sind ab 3. Juni bis 5. Juni in Hamburg und würden dort gerne in eine FKK Sauna gehen.

Wer kann da was empfehlen?
FKK Sauna
Hi, wollt Ihr da auch "nur" Wellness machen, dann könnt Ihr ja oben schauen, sonst gibt es noch die Dragon Sauna am Steindamm, da geht's eigentlich nur um vögeln, Wellness ist nebenbei.
LG
****Mar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Holsten Therme
Hallo zusammen 😊 Also wir hatten jemand auf der Fahrt nach Hamburg über Blablacar mitgenommen der von hier oben kommt und der hat uns die Holsten Therme in Kaltenkirchen empfohlen. Dort waren wir gestern den ganzen Tag und können es nur weiter empfehlen. Ist ein Stück zu fahren (ca 40km von Hamburg) aber die lohnen sich. Schwimmbad innen und außen, Therme, Saunawelt mit sehr schönen Saunen und einer tollen Außenanlage. Mit Massage buchbar falls gewünscht. Wirklich weiter zu empfehlen und preislich vollkommen in Ordnung für das was man bekommt! Wenn wir nochmal hier in der Nähe sein sollten werden wir diese Adresse sicherlich nochmal aufsuchen 😊👍🏼
*******8_77 Paar
838 Beiträge
Dragon Sauna
hatten wir inzwischen auch mal geschaut, aber denke das ist uns dann zu extrem...

In der Holsten Therme ist da FKK und wie schaut es mit Kindern aus?
****Mar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Holsten Therme
Also in der Badelandschaft ist kein FKK aber in der Saunawelt ist FKK. Also Kinder sind erlaubt aber wir haben eigentlich keins gesehen. Waren wie gesagt gestern dort(Mittwoch) und es war recht wenig los was wir gut fanden. Keine überfüllte Sauna und Liegeflächen. War echt schön. In der Saunawelt ist natürlich auch ein Becken zum schwimmen dann natürlich auch FKK.
Wobei ich nicht weiß ob FKK Pflicht ist, zwei Frauen haben wir gesehen die sogar in Sauna mit Bikini waren, aber alle anderen nackt.
*******8_77 Paar
838 Beiträge
Dankeschön...
für die schnelle Antwort *g*

das kommt nun auf unsere To Do Liste *g*
****Mar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen euch viel Spaß 👍🏼 Hoffe euch gefällt es genau so gut wie uns
Holstein Therme
Moin. Freut mich das mein Tip dann doch das richtige für Euch war. Ich muss da auch mal wieder hin. War das letzte mal in scharbeutz direkt am Strand. Da kannst Du aus der Sauna direkt zum FKK Strand. Super. Und Mega Sauna Landschaft. Für das nächste mal vielleicht.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.