Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit einer sinnlichen, devoten Dame2
Ich möchte euch erzählen, was mir widerfahren ist, denn ich muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infonachmittag Berührungsschule & TantraMassageTrilogie

ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Themenersteller 
Infonachmittag Berührungsschule & TantraMassageTrilogie
Das Angebot richtet sich an alle Menschen mit Interesse an mehr Berührung um sich besser, wohler, angenommen, gesund, geliebt, wahrgenommen ....... zu fühlen.
Die Kurse sind so gestaltet, dass für wirklich jeden Interessierten was zu finden ist und bietet gleichzeitig die Möglichkeit zur sinnlich - erotischen Persönlichkeitsentwicklung.
In diesen Kursen gebe ich meine persönliche Erfahrungen und Entwicklung von der Massage- & Wellnesstherapeutin zur Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität weiter. In den vielen besuchten Seminaren konnte ich gut erkennen wie unterschiedlich der Zugang zu Berührung war und wie schwer es vielen Teilnehmern fiel mit ihrem eigenen Körper umzugehen. Deshalb auch der langsame Aufbau von sinnlichen Erfahrungen über Wellnessmassage mit ganz viel Herzöffnung und Achtsamkeitsübungen hin zur tantrischen Massage oder eben wie weit jeder gehen mag.
Für Menschen, denen dies zu lange dauert gibt es nun im Juli und August die TantraMassageTrilogie. Sie richtet sich an erster Stelle an Paare - Singles kommen auf eine Warteliste bis eine ergänzende Anmeldung vorliegt.
Vorrangig richtet sich das Angebot an Privatpersonen, die sich und ihrem Umfeld (Familie, Partnerschaft) Gutes tun möchten. Wer Interesse an einer Ausbildung hat darf mich gerne kontaktieren um mehr zu erfahren.
Dazu gibt es am 25.6. einen Infonachmittag mit Demomassage und Miniworkshop.

Info Berührungsschule & TantraMassageTrilogie
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Themenersteller 
2 Plätze
für Frauen für Teil 1 am 23.07. sind noch frei.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.