Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sex der Nachbarn, wie reagieren? 95
Wir haben unlängst neue Nachbarn bekommen welche wahrscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstzeit ist Massagezeit...

*****ine Frau
594 Beiträge
Themenersteller 
Herbstzeit ist Massagezeit...
...und seit ein paar Stunden herbstelt es so richtig...brrr...nasskalt und windig ist es draussen...

was gibt es also schöneres als am kommenden verregneten Sonntag mit Gleichgesinnten einen Massagekurs zu besuchen ? *zwinker*

aufgrund einer noch nicht auskurierten Wiesngrippe meiner bereits angemeldeten Nachbarn sind wieder zwei Plätze freigeworden...wer hat Zeit und Lust, sich den ganzen Tag massieren zu lassen und selbst zu massieren ?

hier gehts lang: Ganzkörpermassage - Basiskurs

und wie immer freue ich mich über entspannte und wissbegierige TeilnehmerInnen !

herzlich Margareta
********r135 Paar
309 Beiträge
Fänden wir auch schön . . .
Aber wo ist der Link oder haben wir ihn übersehen . . .
Vlgr Ines und Bernd
*****ine Frau
594 Beiträge
Themenersteller 
oops - pardon...
.... ich ūbersah, dass der Link nicht funktionierte.
Hier ist er :
Ganzkörpermassage - Basiskurs

liebe Grüsse Margareta
******r38 Mann
352 Beiträge
Gibts es solche massagetage auch mal unter der woche?
Wäre toll
*****ine Frau
594 Beiträge
Themenersteller 
leider nein, dreamer
bisher erhielt ich noch überhaupt keine Anfrage für einen Massagekurs unter der Woche, außer der Wochentag wäre ein Feiertag. Und da fand dann auch ein Massagekurs statt.

Grundsätzlich wäre es durchaus möglich, solch einen Kurs auch während der Woche anzubieten. Von mir aus sehr gerne. ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.