Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Freunde finden, leicht gemacht?84
Aus persönlichen Gründen beschäftige ich mich immer wieder mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reikigruppe gründen?

Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
Reikigruppe gründen?
Hallo liebe Leute,

mich interessiert, welche Menschen hier Reiki praktizieren, genießen oder sich dafür interessieren. Ich finde die Idee einer Joy-Reikigruppe nämlich gut.

Reiki vernetzt ja alles und bildet Synergien. Mir gefällt die Idee, dass sich Reikifreunde in vielen Gruppen tümmeln und sich prima vernetzen könnten!

Und ... so Joy-Fragen wie "Was war Dein schönster Orgasmus unter Reikieinfluss?" fände ich zur Abwechslung schon anregend *traenenlach*

Wenn also jemand Lust auf eine Reikigruppe hat, bitte mal kurz durchsagen oder Danke drücken.

*regenbogen* Grüße, Andreas
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Gute Idee
Gute Idee Andreas, mich wundert, dass es hier noch keine gibt.

Reiki fördert lebendige Prozesse und somit auch Sexualität. Da lässt sich einiges ausdiskutieren.

liebe Grüße
Marion *bussi*
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
So, die neue Gruppe „Reiki“ ist aktiv.
Wir freuen uns auf alle interessierten Menschen *willkommen*
Reiki
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab's auch gerade gesehen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.