Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
zum Thema
Veränderte Sexualität Ü50?64
Mich würde interessieren was sich bei euch in Sachen Sexualität…
zum Thema
Wie steht ihr zur Sexualität der Zukunft?2
In letzter Zeit finden sich immer mehr Meldungen über die wandelnde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerkerabend in der Südpfalz

ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Themenersteller 
Handwerkerabend in der Südpfalz
Nur für Männer
Ein Abend für alle an der weiblichen Sexualität interessierten Männer.
Ich werde euch einige Fragezeichen nehmen und ein paar kleine Geheimnisse preisgeben was die Berührung angeht. Ihr lernt die Unterschiede der Anatomie und warum Frauen so unterschiedlich reagieren.
Bei Griffen zur Intimmassage befassen wir uns auch mit der wichtigen sexuellen Kommunikation ... bitte nicht mir erotischer Kommunikation verwechseln *zwinker*
Wir üben am nichtmenschlichen Modell und klären auch die Lage der G-Fläche.

Anmeldungen bitte bis 13.12.2017 abgeben damit ich planen kann.

Herzlichen Gruß,
Dagmar

Handwerkerabend
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin am 11.04.2018
Ihr Lieben,

es hat noch freie Plätze und wer mich kennt weiß, dass viele Infos zu dem großen Bereich weibliche Sexualität kommen.
Kennt ihr die Unterschiede der Yonis?
Wo liegt die G-Fläche?
Wie sieht eigentlich die wirklich Klitoris aus?

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichen Gruß,
Dagmar

Handwerkerabend 2 nur für Männer
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Themenersteller 
Handwerkabend 1 am 16.05.
das Kreativtraining für die männliche Selbstliebe

Es kann sich noch bis morgen, 13.05. angemeldet werden.

Handwerkerabend 1 ... nur für Männer

Ich freue mich auf Dich *g*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Themenersteller 
13.06.2018 Handwerkerabend 2 für Männer
An diesem Abend klären ich über die verschiedenen Yonitypen auf, erläutere die Anatomie und kleine Besonderheiten der weiblichen Sexualität.
Wir üben Griffe der Yonimassage am künstlichen Modell und ich kann Euch versprechen die Frauen werden von diesen doch oft unbekannten Berührungen sehr angetan sein.

Mit einer Anmeldung den Platz sichern, da die Veranstaltung auch auf anderen Plattformen beworben wird.

Handwerkerabend 2 nur für Männer

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.