Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meridianmassage

Meridianmassage
Hallo zusammen,

dai ich ein großer Massagefan bin und immer weider etwas anderes suche, möchte ich fragen, ob mir jemand mehr über Meridianmassagen erklären kann und gegebenenfalls wer sie anbietet.

Für Infos vielen Dank im Voraus

Eine schöne Zeit

Namaste
Christoph
******olz Frau
3.907 Beiträge
Such doch einfach mal
unter "Shiatsu",
das ist eine Form der Meridianmassage und sicherlich bietet das auch jemand in deiner Gegend an.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Die TAO Massage
ist auch eine Meridianmassage.
Dann gibt es noch andere Varianten - bei mir gehören zwei, drei Ganzkörpermeridianausstreichungen zu jeder Massage als Abschluss dazu.

Eine recht einfache Variante kann auch bei mir erlernt werden.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
******olz Frau
3.907 Beiträge
Die Energiemassage
und ich habe mich bewusst gegen eine Werbung meiner Person entschieden,
weil ich denke, jeder kann selbst suchen was er möchte, dazu gibt es ja das www
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.