Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Kurstermine Basiswissen Massage in München

*****ine Frau
594 Beiträge
Themenersteller 
neue Kurstermine Basiswissen Massage in München
Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr gilt:

nach dem Kurs ist vor dem Kurs... *zwinker*

Nach dem äusserst kurzweiligen und sehr stimmigen Kurs im Januar geht es bereits nächste Woche weiter ( ich weiss, ich weiss..wieder einmal eine Ankündigung auf den letzten Drücker *rotwerd*

Massagekurs am Sonntag, den 18.2.2018 ...und hier gehts lang:

Ganzkörpermassage - Basiskurs


Am 18.3.2018 findet der darauffolgende Kurs Basiswissen Massage statt. Et voilà:

Ganzkörpermassage - Basiskurs (Vorschau)

Ich freue mich auch diesmal über motivierte und wissbegierige TeilnehmerInnen ! *g* *top*

liebe Grüsse allen
Margareta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.