Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
973 Mitglieder
zum Thema
Selbstliebe - was ist das eigentlich?439
Unabhängig voneinander kam in mehreren aktuellen Threads im Forum das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeits- & Handwerkerabende ;-) in der Südpfalz

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeits- & Handwerkerabende ;-) in der Südpfalz
Die beliebte Abende mit vielen Infos um die erotischen Basics und Insiderwissen der tantrsichen Körperarbeit für die Wellness zuhause.

Diese Abende finden in geselliger Runde statt und alle Übungen finden am nichtmenschlichen Modell statt. Wir beiben also bekleidet.

am 21.02. findet der Handarbeitsabend 1 nur für Frauen statt mit Kniffen und Tricks zur männlichen Intimmassage.

Handarbeitsabend 1 - nur für Frauen
Anmeldeschluss 18.02. um 12 Uhr

am 14.03. folgt der erste Handwerkerabend 1 nur für Männer mit Kniffen und Tricks die Selbstliebe abwechslungsreicher und wahrscheinlich auch intensiver zu gestalten.

Handwerkerabend 1 ... nur für Männer
Anmeldeschluss 11.03. um 12 Uhr

Weitere Termine folgen und sind auf meinem Profil zu finden.
Der Ort kann sich mal ändern und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Dich

Herzlichen Gruß,
Dagmar

PS.: Die Abende können auch für neugierige Runden oder Junggesellenabschiede gebucht werden.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Nur für Frauen - Handarbeitsabend 3
Ihr lieben Frauen,

dieser Abend dreht sich nur um unsere Sexualität und viele Infos, die uns einfach nie wirklich gegeben werden.
Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass es um sich näher zu erfahren und erforschen auch unser Alter noch einige Überraschungen bietet.
Erklärt werden anatomische Aspekte wie die Unterschiede unsere Genitalien, verschiedene Berührungen - auch in der Selbstliebe anwendbar und das Thema sexuelle Kommunikation wird seinen Platz einnehmen.

Du bist mit all Deinen Fragen herzlich *willkommen* um zu erkennnen, dass du genau so richtig bist wie du nun mal eben bist.

Geübt wird am künstlichen Modell - wir bleiben also bekleidet.

Ich freue mich auf Dich

Dagmar
Gesundheitspraktikerin BfG Sexualkultur

Handarbeitsabend 3 - nur für Frauen

Für die mitlesenden und neugierigen Herren - dies gibt es auch als Handwerkerabend am 11. April und ist in meinem Profil zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.