Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zum Thema
Latexstrümpfe & Halter?26
Ich hab. Und zwar möchte ich gerne mal mit Latex anfangen, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewegung hält jung - let's smove 2x kostenlos

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Bewegung hält jung - let's smove 2x kostenlos
am 14. und 21.05. in 76771 Hördt.

smoveyWALK kostenlos
smoveyWALK kostenlos

Anschließend sind ab 04.Juni regelmäßige, kostenpflichtige Walks und gerne auch weitere Kurse geplant.
Trainingssmovey sind vorhanden und können günstig ausgeliehen werden.

Die smovey müssen getestet werden da ich viel erzählen kann. Wer sie mal eine Stunde in Händen hatte und die Wirkung spüren kann ist in der Lage sich seine eigene Meinung zu bilden. Egal welches Fitnesslevel du gerade hast oder wie viel eigene Schwungmasse du mitbringst .... psssst - ich bringe auch etwas mehr davon mit *zwinker* ..... du bist willkommen und ich garantiere dir Spaß an der Bewegung.

Begrenzte Teilnehmerzahl und deshalb bitte auf jeden Fall anmelden - *danke*

Ich freue mich auf viele Mitsmovianer.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.