Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna - Wellness - mehr
330 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessurlaub nackt genießen

*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessurlaub nackt genießen
Bisher waren wir schon in einigen Wellnesshotels, leider stets ohne FKK.
Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps, wo man FKK-Urlaub und Wellnesstherme unter einen Deckel bringen kann?!
FKK für Joyler
Ja ich habe einen Tip,
In Rammerchen bei Luxenburg gibt es einen See mit einer extra für Joyler Zone.
War selbst schon paar mal da, fand es jedes Mal geil.
Nackt im See schwimmen u kucken wie andere ficken, bumsen u Fotos machen in der Natur ist mehr als geil.......
Ps: als ich vor 3 Wochen dort war habe ich sogar 1 Glas Sekt vom Nachbarn bekommen, als ich gerade gevögelt wurde. Eure Biggi
*****815 Frau
1.743 Beiträge
" Nackt im See schwimmen u kucken wie andere ficken, bumsen u Fotos machen in der Natur ist mehr als geil....... "

*schock* ähm, bin ich die einzige oder zu verklemmt ???? also mir würde es GAR NICHT gefallen, wenn andere von mir Fotos machen *panik* womöglich bei Facebook posten...


Aber sehr interessantes Thema
und auch Danke für die ehrliche, ausführliche Antwort! da kann man sich jetzt wenigstens vorstellen wie es da ist! Bis auf das mit dem Fotografieren finde ich gut!
Fotografieren
Joyler sind 1 große Familie die zusammen halten, wir wurden vorher gefragt ob *foto*otogemacht werden durften. Wir haben zugestimmt
******and Paar
28 Beiträge
Bad schallerbach (Oberösterreich) Hotel Paradiso Superhotel mit hoteleigener wellnessanlage und mit Verbindungsgang zu öffentlicher Eurotherme mit toller Sauna landschaft mit großem FKK Bereich
*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Themenersteller 
@kreuzband
Hört sich gut an
Bora Hot Spa Resort in Radolfzell.
Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich und grandioser textilfreier Liegewiese direkt am See.
*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Themenersteller 
@ Allegra_bw

Danke! Prima, dass sich noch etwas findet. Wäre doch gelacht, wenn nicht eine Auswahl zusammen käme
Jammertal Resort,

45711 Datteln-Ahsen

Hier findet Ihr einen Saunagarten mit Naturbadeteich.
FKK
Ausfahrt Luxenburg.
Der hintere Eingang ist nur am Wochenende geöffnet.
Ansonsten Richtung Haff halten.
Viel Spaß, Eure Biggi
*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Themenersteller 
@ Biggi_63
Ist dort Wellness und FKK in einem? Denn darum geht es ja?
***er Mann
2.532 Beiträge
Schon ein bisschen seltsam, die Suchfunktion im Joy findet nichts über Rammerchen, bei nacktbaden.de gibt es auch keinen Eintrag, aber was besonders erstaunlich ist: Nicht einmal Google oder Googlemaps kennen den Ort.
*********nlich Mann
3.579 Beiträge
Das wird halt ne Swingerwiese sein.
Rammerchen
Ja ist eine Spielwiese extra für Joyler.......
Findet man nicht bei Google, *grins*
***er Mann
2.532 Beiträge
Ja schon, aber ich dachte der Ort, wo diese Wiese liegt, heißt Rammerchen *zwinker*.

Aber schön, dass es so etwas gibt (außerhalb Frankreichs und Kroatiens meine ich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.