Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I love Wellness/Spa&Party

I love Wellness/Spa&Party
Moin,moiun,heute schön die Sonne genießen,gehen jetzt bei Gosch in List schön essen und danach noch ne Runde spazieren und frische Luft genießen.Vielleicht mit meinem Süßen noch ne runde spielen in den Lister Dünen ;-). Dienstag&Mittwoch bin ich auf jeden Fall in HH auf der Wellness/Spa Party und am Mittwoch auf der wilden Schaumparty anzutreffen,ist hammergeil und macht immer richtig Spaß,bin schon richtige Stammgästin geworden und wie ich es mitkriege,etliche andere auch. Wünsche erstmal nen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.