Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
359 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3295 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Saunaführer - Positive oder negative Überraschungen?

**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Themenersteller 
Der Saunaführer - Positive oder negative Überraschungen?
Hallo zusammen!

Wir haben uns nach Empfehlung zum ersten Mal den Saunaführer gekauft (für uns Region Ruhrgebiet & Sauerland). Dass wir mit der Anschaffung definitiv Geld sparen werden, steht außer Frage, denn ein paar Saunen kennen und mögen wir ja schon und werden allein damit den Kaufpreis des Saunaführers nicht nur einsparen, sondern noch dazu einiges sparen. *g*
Noch dazu haben wir einige Saunen gefunden, die uns noch gar nichts sagten oder mit halbem Preis dann auch mal die Fahrt lohnenswert machen. So werden wir wohl einige Saunen besuchen, die wir bisher noch nicht kennen und sind schon sehr gespannt.

Das bringt uns zu der Frage: Habt Ihr durch den Saunaführer (egal, welcher Region) schonmal Saunen besucht, die Ihr sonst nicht besucht hättet? Gibt es besonders erwähnenswerte positive oder auch negative Überraschungen?
Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen! *zwinker*

Liebe neugierige Grüße,
Joanna & Lars!
*****r95 Paar
841 Beiträge
Wir haben den Saunaführer schon das zweite mal .
Ja , wir haben einige Saunen kennengelernt die wir ohne Saunaführer nicht besucht hätten . Und es gab auch ein paar wo wir nicht bereit wären den vollen Preis zu bezahlen . Aber wir haben auch tolle Anlagen kennengelernt die wir auch ohne Saunaführer wieder besuchen werden 😊
LG
die summer's
****eam Paar
206 Beiträge
Saunaführer
Wo kann ich einen Saunaführer erwerben?
Wir kommen aus OWL
LG
Und einen schönen Sonntag
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Wie heist er genau
Gibt ja einige
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...haben unseren bei Amazon bestellt, man kann ihn aber auch direkt auf dessen eigener Internetseite ( https://der-saunafuehrer.de ) oder in jedem Buchladen bestellen.
Achtet dabei auf die passende Region! *zwinker*
****eam Paar
206 Beiträge
Danke
Danke für den Hinweis!
Liebe heiße Grüße aus OWL
Erst duschen dann .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.