Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1414 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ätherische Massageöle selbst herstellen

******_69 Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Ätherische Massageöle selbst herstellen
Hallo ihr Lieben,
wir haben jetzt schon einige ätherische Öle destilliert, daher würden wir gerne wissen ob es hier Mitglieder gibt die das auch schon versucht haben und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben?
Welche Naturprodukte habt ihr dazu verwendet?

Busserl desire_69 *knuddel*
Orangenschalen...
... hab ich mal bei einem workshop im technorama in winterthur destilliert,
war nicht so schwer, aber selbst die guten sind nicht so teuer, primavera oder so und edel sind rein natürlich.
bei den billigen saunadüften wäre ich vorsichtig,
viel spass damit
ps
der workshop hat sehr viel spass gemacht
*guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.