Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch

**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Ja mein Kerzenverbrauch steigt auch enorm, Kerzen, Räucherstäbchen, mal nen leckeren Glühwein, gemütlich kochen, gemütl. Abende mit Freunden..... Saunaabende, stimmt, man kann jeder Jahreszeit was abgewinnen....Herbst + Winter sind die Zeiten für Cooldown, Besinnung, Ruhe....
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Nikolaus, Du guter Mann,
hast einen schönen Mantel an.
Die Knöpfe sind so blank geputzt,
Dein weißer Bart ist gut gestutzt,
die Stiefel sind so spiegelblank,
die Zipfelmütze fein und lang,
die Augenbrauen sind so dicht,
so lieb und gut ist Dein Gesicht.
Du kamst den weiten Weg von fern,
und Deine Hände geben gern.
Du weißt, wie alle Kinder sind:
Ich glaub, ich war ein braves Kind.
Sonst wärst Du ja nicht hier
und kämest nicht zu mir.
Du musst Dich sicher plagen,
den schweren Sack zu tragen.
Drum, lieber Nikolaus,
pack ihn doch einfach aus. *geschenk*

Verfasser unbekannt


Ich wünsche Euch allen einen schönen *nikolaus*-Tag !!

LG
Daniela *kaffee*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Wünsche Euch allen einen schönen, besinnlichen, gemütlichen 3. Adventssonntag...*kaffee* *torte*

Wie verbringt Ihr den Tag, wie weit seid Ihr mit Euren Vorbereitungen für Weihnachten ? Alle Geschenke unter Dach und Fach ? Was gibts zu essen, wie feiert Ihr Weihnachten ?

Liebe Grüsse,
Daniela *blume*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Wünsche
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche....
nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten - lasst Euch nicht allzu arg stressen, geniesst die freien Tage - wer hat - und lasst es Euch bis dahin gut gehen !
LG
Daniela
*kaffee*
****hjh Mann
1.185 Beiträge
1. Mai
Wünsche allen einen schönen und sonnigen 1. Mai *sonne*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
1. Mai
... und wir schließen uns an *liegestuhl*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
1. Mai
Wünsche auch Euch allen einen schönen 1. Mai - vermelde traumhaftes sonniges Wetter *liegestuhl* ganz entgegen der Wettervorhersage *freu2*
LG
Daniela *liegestuhl*
*******3436 Paar
606 Beiträge
den Wünschen schließen wir uns an.
Die Sonne tut der kleinen Seele sooooo gut. Mir ist aufgefallen, das wir diesbezüglich doch sehr ausgehungert sind.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Absolut - *sonne* tut richtig gut *freu2*
Habe heut auch den halben Tag auf meiner Dachterrasse verbracht + gefaulenzt, herrlich *zwinker*
****hjh Mann
1.185 Beiträge
War im Garten, richtig gut!
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Ich genieße auch grad die *sonne* .. schön mit einem *kaffee* auf dem Balkon

Lieben Gruß
die loverin
Ein liebes Hallo
zu Euch allen, Danke, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde, muß mich noch ein bissel umschauen, wer Lust hat, kann mich gerne via CM anschreiben.
Genießt den schönen Sonntag, er ist-wie immer auch das Wetter ausfällt-- unwiederbringliches Balsam für unsere Seele! sterntaler2010
*walk*
****hjh Mann
1.185 Beiträge
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.