Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4932 Mitglieder
zum Thema
günstige (Stunden)Hotels4
Ich hab schon jedemenge gegooglet aber leider nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel

*****ndy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Ich würde mich freuen, wenn hier erlebnissberichte über Wellnesshotels erscheinen würden. In diesem Bereich gibt es so viele verschiedenen Einchätzungen, von Extrem teuer und schlecht bis hin zu sehr günstig, aber toll und gemütlich.

Aber auch Berichte über Hotels, die die Bezeichnung Wellness gar nicht gebrauchen, aber eine tolle Wellnessabteilung haben.

Oder Spitzenhotels, die Spezialangebote machen.

Würde mich freuen, wenn man von Euch EHRLICHE Berichte bekommt, keine ABrechnungen mit Hotels, keine Werbung und am besten Hotels im Deutschsprachiem Raum

Gruß

Andy
Hallo *g*

wir waren früher einmal im Jahr im Posthotel in Achenkirch am Achensee.

Diese Hotelanlage bietet alles was das Herz begehrt... ganz egal ob es sich um Wellness handelt oder sonstiges - dort kann man einfach nichts falsch machen *g*

Sehr bekannt ist das Hotel auch für die Pferdezucht.... ist ja auch die einzigste Lippizanerzucht in Europa , natürlich ausser die von Lipica.


Okay, die Preise sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern, aber sie haben oft viele Angebote und Aktionen - das lohnt.

Ansonsten - einfach mal googeln bzw. testen *g*

Lieben Gruss
Nathi
Thalasso...
Wenn jemand daran interessiert sein sollte einen qualitativ hochwertigen Wellnessurlaub zu buchen,sollte darauf geachtet werden,dass nicht nut Wellness aussen drauf steht,sondern auch innen drin ist. Damit solch eine Eingrenzung erleichtert wird gibt es Gütesiegel, die nur dann vergeben werden, wenn sie den Prüfungen durch den Verband standhalten!

Meine Empfehlung für : Sonne,Meer und Strand ist das Hotel Neptun in Warnemünde!!!!!

Dort wird alles zum Thema Thalasso angeboten was das Herz begehrt,es gibt auch div. Frühbucher Rabatte und andere Vergünstigungen...ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen...


Wellness PUR!!!



Gruss
Rose
*****ndy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Achensee
An den Achensee fahre ich demnächst, dann werde ich mal in das Hotel reinschauen..und vielleicht bringe ich ja einen neuen Tip mit !!
*****ndy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Warnemünde
Danke für den Tip, das werde ich im Herbst mal ausprobieren
*****ndy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Was ich wirklich empfehlen kann ist das Hotel Liebes Roth Flüh im Tannheimer Tal. Ist zwar nicht ganz preiswert, aber die Wellness Abteilung Absolut spitze und in dem Hotel ist der Gast wirklich noch König !!
******n67 Mann
440 Beiträge
Wellness-Hotel
Leider gibt es hier in der nähe keine gute Wellness-Hotels *heul*

Ich war mal an der Edertalsperre, nähe Hemfurth, im Terrassenhotel.
Die haben eine super Sauna-Anlage im Keller, und ein Wellness-Studio um Dach, mit großer Dachterrasse, mit Sicht auf den Edersee und Staudamm. *spitze*
Das ganze Hotel ist romantisch aufgebaut und Sie haben gutem Service.
Bei Intresse bei mir melden, ich habe auch einen Link zum Hotel

LG Bluesun *tipp*
Top Hotel
Ein Top- Hotel ist das Hotel - Alter Meierhof Vitalhotel - in Glücksburg bei Flensburg
Reine Wellness Hotels
sind zu finden unter " w-h-d ", dort ist eine geprüfte Qualität zu finden...den dazu gehörigen Katalog bekommt man gratis.

LG
also ich habe schon mal in nem 5* Hotel im Allgäu gearbeitet und war nicht sehr angetan.Es ist nämlich nicht prickelnd wenn der Therapeut die Behandlung unterbrechen muss um einen anderen Kunden aus einem Wellnessbad etc zu holen (Aufsichtspflicht).Da wird der ganze Fluss unterbrochen,man muss neu ansetzen und Zeit geht verloren.Und alles natürlich nur weil am Personal gespart wird das solche kleinen Nebentätigkeiten ausführen könnte.Überlegt man wieviel Geld in einem Haus der Kategorie eine Anwendung kostet dann darfs so etwas nicht geben
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hotels an der Nord oder Ostsee
Hallo zusammen

ich will ende September für eine WOche wegfahren. Mal die Seele baumeln lassen wollen.

Ich will an die See und dennoch Wellness erleben. Weiss jemand ein Hotel oder dergleichen, wo man Wellness erleben kann??

Kann jemand einen Ort an der See empfehlen und das ganze zu erschwinglichen Preisen ??

bin für jede info dankbar

LG
Soft
Hallo mein Lieber...

schau doch mal unter w-h-d im Netz nach, wenn Du dich für Thallasso Anwendungen oder Therapie interessierst,dann ist das "Neptun" sehr zu empfehlen, es gibt auch "Abgebote" zu buchen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir...

LG M.
*****ndy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Achensee
Ein absolutes Highlight ist das Hotel Alpenrose am Achensee.. Zwar nicht ganz Preiswert aber absolute SPITZE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.