Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1419 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

*****e28 Frau
325 Beiträge
Ja das stimmt leider
Wenn ich sehe wie viele Personen alleine schon in meiner Stadt Tantramassagen anbieten. Ich habe einige schon mal probiert, alleine um zu erfahren was sie anbieten und ich muss feststellen und 2 Anbieterinnen haben es auch zugegeben das sie sich die Kenntnisse ihrer Tantramassage nur durch das Anschauen von Tantra Videos angeeignet haben.
Eine ausgebildete Dakini ( Tantramasseurin ) steckt eine ganze Menge Zeit immerhin fast 1 Jahr und Geld in ihre Ausbildung und die Prüfungen für die Zertifikate bis sie dann endlich richtig damit Tantramassagen und Rituale geben kann.
Ich bin froh das ich diese Ausbildung gemacht habe und als Weiterbildung noch mache, denn nur so kann ich meinen Klienten eine hochwertige und tiefe Entspannung bringende Massage anbieten, wenn man sich denn darauf einläßt.
*********lness Mann
74 Beiträge
Massagekurs in Aroma Massage
Am 03. + 04. 12. 2011 findet wieder ein Massagekurs in Aroma-Massage statt. Für diesen Kurs habe ich noch freie Plätze zur Verfügung. Bei Interesse daran möchte ich Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Gerne werde ich Sie kostenfrei und unverbindlich beraten und informieren. Übernachtungsmöglichkeiten kann bei Bedarf geboten und vermittelt werden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Massageaustausch gesucht
In der kalten Jahreszeit such ich jemandem der mich wärmt, aber nicht irgendjemanden. Ich suche eine liebevolle Seele in einem männlichen Körper aus dem Raum Niedersachsen, im Alter von 29-40 Jahr, der mit mir in die tantrische Liebe eintauchen möchte. Im Tanz der Berührung, Sinne, Gefühle möchte ich mich mit dir vereinen.
Massageaustausch, Hitze, Lust, zwei Herzen vereint im exstatischen Raum der Sinnlichkeit. Ich sehne mich so sehr nach spiritueller tantrischen Begegnung. Du kannst massieren umso besser, lasse mich deine Leidenschaft unter deinen Händen spüren!
ich warte auf dich...
@Lunalada
Würde ich echt gerne machen, das einzige Problem ist ich bin in Berlin du in Hannover *zwinker*

LG Heiko
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ja, immer diese Entfernungen. Köln liegt leider auch nicht in Niedersachsen (was zumindest in diesem Fall blöd ist *zwinker* ).
oh man...
ladys,das ist mir schon net männlich genug, meldet euch wenn ihr wirkliches interesse habt
Hallo, zusammen!
Wir sind auf der Suche nach einer stilvollen und professionellen Massagepraxis für Ganzkörpermassagen und Tantra im Raum 586!

Habt Ihr einen Tipp für uns?

GLG süssespaar7479
*****alk Paar
73 Beiträge
Physiotherapeutin gesucht...
Hallo,
Mein alter verspannter Rücken hätte mal wieder große Lust auf einige medizinische Massagebehandlungen durch eine nette Physiotherapeutin.......:-)
Ideal wäre sogar die Möglichkeit der eigenen Rechnungsstellung/Abrechnung von Privatrezepten....
Professionelle Massageliege natürlich vorhanden, bin aber auch gerne im engeren Umkreis mobil.
Viele Grüße
Er von Sidewalk
Abhilfe bei verspanntem Rücken
... wenn es nicht unbedingt eine Physio-Therapeutin sein muss, bieten wir in unserer Wellness-Oase auch sehr gute Tao-Massagen an (von einer Masseurin oder einem Masseur) *zwinker*
Das ist eine Wellness- und Entspannungsmassage, nicht zu verwechseln mit Thai- oder Tantra-Massage... bei Bedarf bitte eine Nachricht in unserem Postfach hinterlassen, wir geben dann gerne weitere Info und stimmen einen Termin ab! Achtung: NO SEX! PLZ 63065
Liebe Grüße von Petra und Gligoris
Das es Leute gibt, die Massagen mit Knochen brechen in
Verbindung bringen ist ja schon sehr amüsant.

Obwohl ich auch mal bei einer Tai Massage war. Weil ich starke Rückenschmerzen gehabt habe. Die haben schon ganz schön gedrückt und es war auch sehr schwer auszuhalten. Aber gut, ich hätte ja auch sagen können, dass sie es weniger fest machen soll.
Meine Rückenschmerzen waren danach aber echt weg. Und dafür war ich ja auch bei einer Tai Massage.
Es gibt soviel verschiedene Arten, da muss man sich halt vorher informieren, was man haben möchte und was nicht.

Mache gerade die Ausbildung zur Massagepraktikerin, wo ich verschiedene Techniken und Methoden kennenlerne und weiter geben kann. Das eine liegt einem halt mehr als das andere.

Die letzten Jahre habe ich erotische Massagen geangeboten.
Keine 0 8 15 Massage, sondern wundervolle Ganzkörpermassagen mit duftenden Öle und einer gekonnten tantrischen Lingammassage, die ich zuvor gelernt habe. Meine Gäste schwärmen davon.

Auch ich habe mir Ayurveda Massagen, Energetische Ausgleichmassage (was ansich wenig mit Massage zu tun hat), Fußreflexzonenmassage und Gesichtsmassage incl. Ohren geben lassen und ich bin dahingeschmolzen. Das war sehr entspannend, zärtlich und traumhaft. Dieser Traum sollte nie zuende gehen, dachte ich mir immer wieder.

Mein Lehrer hat mal zu uns gesagt, das Babys reine sexuelle Wesen sind, weil der ganze Körper eine erogene Zone ist. Und so habe ich mich auch gefühlt. Jeder cm der massiert wurde, ob Hand, Rücken oder Bein war eine erogene Zone. Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. (War echt besser als jeder Orgasmus). Echt war.

Bald möchte ich mir eine Tantramassage geben lassen. Bin auf die Yonimassage gespannt und die Atmosphäre und die Gefühle die hoch kommen...
Soll ja wirklich ein Traum sein.
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
@****_25

schade das du etwas weit weg wohnst. Ich hätte sie dir gerne Angeboten.
LG Charlie
LogoLogo
********_NRW
71 Beiträge
Massieren einfach lernen und genießen
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle nur mal schnell auf mich aufmerksam machen und darauf hinweisen, dass ich mit der Fachschule für Wellness nicht nur das Massieren einfach lehre, sondern dass ich auch wundervolle entspannende Massagen anbiete, gerne auch bei kleinen Massagepartys zuhause.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an zu finden bin ich in Krefeld und Umgebung.


Lieben Gruß

Euer Christian
*********lness Mann
74 Beiträge
Kurs in spiritueller Tao Massage in Stuttgart
Am 02./03. 03. 2013 findet ein Kurs für die spirituelle Tao-Massage statt. Für diesen Kurs stehen noch freie Plätze zur Verfügung. Da diese Massage bei Anwendern, sowie den Kunden sehr beliebt ist, möchte ich Sie bitten, sich baldmöglichst für diesen Kurs anzumelden.

Nachfolgend noch ein paar Informationen zu dieser Massage:

Die ''spirituelle Tao-Massage'' basiert auf einem Jahrtausende alten chinesischen Wissen der taoistischen Tradition.

Im chinesischen Taoismus wird besonderer Wert darauf gelegt, auf die Gegensätze, in denen sich die Ganzheit zeigt. Zu dieser Ganzheit gehört der gesamte Körper, und auch Geist und Seele sind mit einbezogen.

Als Polaritäten ( Gegensätze ) sind am bekanntesten

Yin und Yang

Sie sind bei dieser Massage von zentraler Bedeutung.

Als wichtigsten Vorgang könnte man benennen:

Der Kreislauf der Energie wird so bewegt, daß Yin und Yang sich ausgleichen und harmonisieren.

Zur Information: Ich biete Ihnen ab 2 Teilnehmer die Möglichkeit, alle meine Kurse bei Ihnen durchzuführen. Wann die Kurse stattfinden, können Sie mit mir ganz individuell abstimmen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Falls Sie Interesse haben oder noch weitere Details wissen möchten, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
Keine Links bitte!
********oewe Mann
18 Beiträge
Massage
Also ich muss schon sagen so eine Ganzkörpermassage ist richtig geil. Auch wenn ich sie nur von meiner Cousine bekommen hab.
na dann
probier´s mal mit fremden händen *zwinker*
*******nas Mann
1.840 Beiträge
sehr spannend... *g*
besonders wenn mal zum 1. oder 2. Mal von der Person massiert wird, denn da weiß man noch nicht wohin die Hände als nächstes gehen.
...ist wie Schnitzeljagd auf der Haut und besonders schön, wenn es zum Finale kommt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.