Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit L-Arginin35
Im Internet kann man ja sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem…
zum Thema
Erfahrungen zu Nahrungsergänzungsmittel Testosteron Booster?61
Ich wünsche mir mehr Testosteron, weil ich dann mehr Spaß beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahrungsergänzungsmittel

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Nahrungsergänzungsmittel
Die Branche der Nahrungsergänzungsmitel hatte vor ein paar Jahren einen Boom. Mittlerweile gibt es viele Präparate, ob nun einzeln oder in Combipackungen auf dem Markt.

Im Prinzip sollen uns diese Produkte ja auch Wohlergehen bringen und gehören so auch zur Thematik des Wellness.

Habt ihr Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel?
Was haltet ihr davon?


  • . . .Pönk Midi . . .

Hallo Midline,

ich halte von Nahrungsergänzungsmitteln überhaupt nichts. Denke eine ausgewogene Ernährung ist da am sinnvollsten. Alles andere ist nur Geldmacherei.

LG
Katzenmädel
Ja ich bin ganz deiner Meinung! halte da auch nichts von. Viel Geld für nichts, da die meisten Mittel garnicht da wirken kÖnnen wo sie es eigentlich sollten. Lieber gesund ernähren und etwas Sport, tut Körper und Geist gut.
Jeppie, Nahrungsergängzungsmittel gibts genügend, aber meist is da nix dahinter... im Gegenteil, das kann ganz schön ins Auge gehen wenn man dem Körper Vitamine zufügt wo kein mangel ist usw...

Schliesse ich mich auch den Meinungen an :

Lieber gesund und vernünftig ernähren , hat man mehr davon :-)))

*wink*
Nathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.