Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal Gleitgel selbstgemacht?50
Ihr Lieben, habt ihr schon einmal probiert, Gleitgel selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aloe Vera - Die Wüstenlilie

Aloe Vera - Die Wüstenlilie
Viele von Euch kennen sicherlich diese Pflanze und wissen, das sie eine Heilpflanze mit über 200 Inhaltsstoffen ist.
Sie stärkt das Immunsystem, wirkt entzündungshemmend und kann bei vielen verschiedenen Faktoren helfen... sei es Sonnenbrand, Neurodermitis usw....

Da es heutzutage ja schon viele Präparate usw. gibt, würd mich mal interessieren ob Ihr denn schon Erfahrung mit Aloe Vera gemacht habt, ganz egal ob dies als Gel, Saft oder sonstiges war..... oder Ihr nehmt derzeit grad ein Präparat mit Aloe Vera....

hier könnt Ihr alles posten was mit der Wüstenlilie zu tun hat :-))
Ich habe eine Aloe Vera Pflanze und nehme sie immer wenn ich mich verwundet habe. Die wirkt supergut und superschnell.

LG
Katzenmädel
Was ich benutze ist das Aloe Vera gel von Nu Skin aus Amerika...aber nur als Foundation,danach noch eine Tagespflege von der gleichen Firma.
Worauf man definitiv achten sollte ist,dass Aloe Vera in einem hohen Anteil entalten ist und es sollte auch Aloe Barbadensis Leaf Juice sein...das ist schon sehr hochwertig in der Qualität.
Es hat einen beruhigenden und auch entgiftenden Einfluss auf die Haut. Sie wird mit Feuchtigkeit angereichert und erhält so eine gewisse Elastizität.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich bin auch ...
super begeistert von den Produkten mit Aloe Vera *top*

Ich nehme Artikel von der Marke Forever Living Products, am meisten verwende ichhier das Aloe Vera Gelly - es ist für gegliche Art von Wunden oder Verbrennungen... einfach klasse, z.B. auch bei Sonnenbrand... zieht super schnell ein, fettet nicht und heil super schnell.
Das andere Produkt ist die Heat Lotion, die nehme ich immer bei Verspannungen oder bei Erkältungen - macht die Nase frei und löst super schnell meine verspannten Muskeln *freu*

Aloe Vera habe ich auch schon getrunken, aber leider ist es dann auch wieder eingeschlafen, da ich so viel unterwegs bin und es ständig vergessen habe... sollte ich aber vielleicht für mein Immunsystem wieder anfangen *gruebel*

Eine Pflanze hatte ich auch mal, aber die hat leider meinen Umzug letztes Jahr nicht überlebt, aber ich werde mir auch wieder eine holen *zwinker*

*bussi* dat *hexe*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
ich (sylvia) war auch....
von dem Forever Living Products super zufrieden*ggg*wie die heximausi schon beschrieben hat.....

nur halt, sehr teuer, weil man mit dem Gel sich nach Wochen steigern sollte (mehr trinken sollte)....

die ganze Kosmetik ist megaklasse*top* nur habe ich keinen Kontakt mehr zu dieser Person, die es verkauft*snief*

also, wenn jemand einen guten Geldbeutel hat, kann ich alle Produkte dieser Firma wärmstens empfehlen*liebguck*

werd mir wohl mal wieder , Dank euren Anstössen, ein Gel aus dem Markt holen, ist zwar nicht so toll wie das Originale aber, der Wille ist da *zwinker*um ein wenig wieder mehr für mich zu tun...

  • knuddelfrau*knuddel2*

Ich bin auch begeistert von der "Wüstenlilie" und benutze die Aloe Produkte von LR, vor allem das Trinking Gel finde ich klasse so wie eigentlich alles andere auch..Sonnenbrand..Verletzungen..Aloe Concentrate drauf und gut is... oder am besten erst gar keinen Sonnenbrand bekommen mit der Aloe Sun Lotion *sonne* *liegestuhl*
Falls jemand Fragen dazu hat oder Interesse an den Produkten darf er/sie mich gerne anschreiben...
ja genau, die Produkte von FLP kenn ich auch noch .... ein Bekannter vertreibt die Produkte seit jahren und die gehen weh wie warme Semmeln *lach* *g* Aber wie schon erwähnt worden ist... muss da der Geldbeutel mitspielen ... is nicht ganz so billig ... *gruebel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eine Arbeitskollegin hat mit den Aloe Vera Produkten ganz doll abgenommen.
Aber schmecken tun die ja nicht wirklich *umpf* Ich durfte mal davon kosten *pfui*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
damit abgenommen? aufhorch
Stimmt die Sachen von LR sind schon recht teuer. Da bin ich froh das ich eine Pflanze zu Hause stehen habe *zwinker*
Und Abnehmen mit Aloe Vera mhhhhhh davon hab ich noch nichts gehört. Artischocke das ist mir bekannt.

LG
Katzenmädel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Artischocken sind doch eigentlich nur entwässernd, oder??
Da kann ich ja genausogut trinken was das Zeuchz hält...
Artischocken sind gut geeignet um die Fettverbrennung anzuregen...

nicht unbedingt zur Entwässerung gedacht...

Auch gut für die Leber zur Entgiftung...


LG M.
****ry Frau
41.198 Beiträge
*sorry* bin müde und ausnahmsweise faul..
habe also Wiki bemüht*liebguck*

Nix entwässernd*nein*

Artischocken wird eine appetitanregende, verdauungsfördernde und cholesterinsenkende Wirkung zugeschrieben. Der in ihnen enthaltene Bitterstoff Cynarin regt den Stoffwechsel von Leber und Galle an. Außer als Gargemüse werden ihre Blätter in Säften, Tees, Trockenextrakten und Tinkturen verwendet. Ihre medizinische und diätetische Wirkung wird auf den Gehalt an speziellen Flavonoiden und Chinasäurederivaten zurückgeführt.

Die Artischocke wurde 2003 zur Arzneipflanze des Jahres gewählt.

dat cherry.. liebe Artischocken..


meine Ma war in Afrika, dort gibt es eine Firma die vertreiben Produkte von Aloe Vera.. meiner Meinung nach schöner als FLP.. weil besser duftet
*********akan Paar
92 Beiträge
Aloe Vera
ist eine besonders tolle Pflanze, wir selber arbeite mit dieser Pflanze, und wir trinken Sie auch täglich.

Seit dem fühlen wir uns besser, unser Körper ist viel besser drauf und vor allem, die Allergien wo wir hatten sind weg....

Die ganze Kosmetik von Aloe Vera sind klasse, und Unsere Haut sagt vielen Dank.

Wir können diese Pflanze nur empfehlen, nur auf eins muss man acht geben, die Schale selber ist giftig, und abführend.

Wer mehr wissen mag, der kann sich gerne an Uns wenden.

LG

hanhepi_wakan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.