Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
980 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnesswochende ????

Wellnesswochende ????
Hi ,

wer kann mir denn ein gutes Wellnesshotel empfehlen.

Am liebsten im Raum Düsseldorf, Dortmund....damit man Abends mal in die Stadt verschwinden kann :-)).

Wenn ihr da
Adressen für mich hättet.......
Wellnesswochende ????
*modda*
Ich habe den 2. Thread gelöscht.
Einer reicht ja *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
Ruhrgebiet ?
also im ruhrgebiet glaube ich gibt es in den grossen städten keine besonders guten hotels......du solltest da ein wenig ausserhalb suchen.... die besten sind meistens so in schöner ländlicher umgebung..soll ja auch was fürs augen sein ...
würde
mich auch sehr interssieren......hier gute adressen zu bekommen
info
aus welcher region möchtest du denn gute adressen bekommen ?
lg multispeed
niederrhein
ist am besten......
Wellness in CZ
Hallo Zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit Wellness in CZ. Habe gehört dort soll es noch ein super Preis-Leistungsverhältnis geben.
Würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung hätte bzw. berichten könnte.
Lieben Dank im vorraus!

Tanja
besonders.....marienbad ? soll gut sein......
Es gibt im Netz eine Seite die dezidiert nur Wellness-Hotels-Deutschland anbietet.

Es handelt sich um Hotels,die mit dem Wellnessbaum ausgezeichnet sind. In den Hotels müssen bestimmte Kriterien eingehalten werden um überhaupt ausgezeichnet zu werden...

Schwarze Schafe gibt es leider überall, mit dem Begriff "Wellness" lässt sich momentan gutes Geld verdienen...daher meine Empfehlung, bitte auf eine Auszeichnung durch den Wellnessverband achten,das gilt aber nur für diejenigen,die wirklich einen professionellen Wellnessurlaub wünschen.

LG M.
*********n_muc Paar
28 Beiträge
Hotelempfehlung Südtirol
Haben ein kurzes , langes Wochenende im Hotel Vigilius Mountain Resort hinter uns. http://www.vigilius.it

Es war einfach nur super !"!!!!!

sagt uns Bescheid wir sind sofort dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.