Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
zum Thema
Hotels/Hostels/Resorts für Pärchen mit Sex24
Ich habe seit einiger Zeit die Idee, mit meiner Liebsten irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jobsuche

Jobsuche
Ich schließe im November meine Ausbildung zur
dipl. Wellnessmasseurin ab und suche nun eine
erste Stelle.
Weis mir jemand was??? Räumlich bin ich sehr flexibel.

Ich kann dann die klassische Massage, Fußreflexzonen,
Shiatsu-Akkupressur, Hot- + Coldstone, Schröpfen,.......

Am liebsten wäre es mir in die Wellnessabteilung eines Hotels zu kommen, oder aufs Schiff
Hast du dich schon mal auf diversen Jobbörsen online umgeschaut?
Ich denke mal hier wirst du nicht viel Glück haben.


*maler* Erdnuckel
Nö...........
Warscheinlich hast du recht,
aber wer weis................
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mein Tipp:
Setze Dein Stellengesuch ganz oben in Dein Profil.
Ich wurde auf diese Weise schon von einigen Architekten und Grafikern angeschrieben und habe auch für diese schon einiges "gebastelt". *zwinker*
Nö...........

na dann würde ich das mal eher in Betracht ziehen, ich hatte dadurch schon einige Vorstellungsgespräche *ja*


*maler* Erdnuckel
******_by Frau
121 Beiträge
Hallo Valerie,

Meinst Du, dass es eine gute Idee ist hier einen Job zu suchen?
Ich meine, es ist als praktizierende Wellnessmasseurin schwer genug die Trennung zwischen Erotikdienstleistung und Wellness zu betonen.

Zuoft bin ich schon angetatscht, angesprochen, etc. worden.
Zuletzt von meinem (frisch verheirateten) Chef. Der dachte wohl, nur weil ich nackte Menschen anfasse bin ich auch anfaßbar.
Und mal ganz ehrlich, kann frau/man sich wirklich vertrauensvoll fallenlassen und wie ein Kind Hingabe erfahren, wenn dabei Sex in der Luft oder im Hinterkopf ist?

Sorry Valerie, Du scheinst ja sehr nett zu sein (soweit vom Profil erkennbar)
Aber hier in DIESER Branche einen Job zu suchen finde ich vollkommen daneben. Schütz Dich selbst und lass den Thread löschen, bevor ihn ein seriöser Jobanbieter findet, bei dem Du Dich vielleicht eh beworben hast - und Dir somit alle Chancen zu nichte werden.
Denn welcher seriöse Arbeitgeber im Wellnessbereich würde Dich da noch einstellen?
Und die anderen - willst Du zu denen?
Falls Dich die Verbindung von Massage und Erotik anspricht und Du gerade das suchst empfehle ich Dir eine Fortbildung in Richtung Tantra. In Witten/ Herdecke soll es da ein schönes Haus geben, in dem Du ausgebildet würdest und auch arbeiten könntest.

Viel Erfolg!

C.
hast du es schonmal mit xing probiert ????

ein forum für Angestellte und Chefs.....bei interesse kann ich dir gerne per CM mehr darüeber erzählen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.